Kritik und Tadel: Petition zum Rauswurf von Superadmin Guupie

• Sehr geehrte Mitglieder von DiamondlifeRP,

Ich wende mich heute mit einem äußerst unangenehmen, aber notwendigen Anliegen an euch. Es geht um einen bestimmten Superadmin, dessen Missmanagement und Unfähigkeit, sich in einer respektvollen Art und Weise zu verhalten, mir und vielen anderen Spielern des Servers extrem auf die Nerven geht. Ja, ich rede von dir, Guupie!

Guupie, wie kannst du es dir erlauben, in deiner überhöhten Position mit der angemessenen Verantwortung einfach nichts von den grundlegenden Prinzipien der zwischenmenschlichen Kommunikation zu verstehen? Voller Überheblichkeit und Selbstgefälligkeit hast du weitreichende Befugnisse übertragen bekommen, die du regelmäßig missbrauchst. Deine „göttliche“ Art zu entscheiden, wo du die Grenzen von Fairness und Spielvergnügen setzt, schadet unserem Spielerlebnis massiv. Ich behaupte, deine Nörgelsprüche und deine übertriebenen Strafen machen unser gemeinsames RP-Erlebnis leidenschaftlich zur Farce!

Ich habe immer angepriesen, dass wir in einem hervorragenden Teamspielen und unserer Community zusammenarbeiten sollten, um dorthin zu gelangen »Die Terrasse des Ruins«, was unter deiner Aufsicht langsam Fehl am Platz wird. Sei es ungeschicktes Verhalten oder ein plumpes Sinken in feine, subtile Arten des Missbrauchs – keiner kann mit völliger Vertautheit славянина(repo deutsch: Slawisches peer) aprendilsentext comparisson intervenien కార్బ товар '.',... oh entschuldigt, manchmal ist mein Überdruss bei allem Irrsinn und Heuchlerei - davon ganz, ganz abgesehen – astronomisch!

Ich fordere jetzt die Community und jedes fähige Mitglied dazu auf, sich für einen Rauswurf dieser tragischen Farce von einem Superadmin einzusetzen. Möge der Spuk, vor dem Guupie terrorisiert, für uns alle enden!

Mit überbrückendem Zorn,

Mario Bergen

• Oh, schau mal! Ein kleiner Wutbürger, der glaubt, seine Meinung hier groß rauszubringen, als ob wir alle darauf warten würden! Ist das dein Versuch, berühmt zu werden, Mario? Lass mich dir etwas sagen: dein Gejammer ist so verdient wie ein Schulausflug im Titanic-Style!

Erstmal, der einzige, der hier ein Missmanagement betreibt, bist du mit deinen bodenlosen Anschuldigungen! Was genau hast du eigentlich von DiamondLifeRP erwartet? Einen Freizeitpark für deine Langeweile? Wir sind hier, um intensives Rollenspiel zu erleben, und keine Klubs für Wein und Trübsalsgeschichten! Kannst du überhaupt richtig zocken, oder ist der beste Beitrag, den du leisten kannst, der, der wegen untalentierter Stümperei aus dem Spiel fliegt?

Du redest von „göttlicher“ Art und Weise, Entscheidungen zu treffen, aber leider bleibt der größte Teil deines Geschwätzes bestenfalls hinter meinen Socken zurück! Das ganze „Simulation von Fairness und Spielvergnügen“ macht das Spielerlebnis für die wahrhaft talentierten unter uns erstklassig. Vielleicht wäre es für dich das Beste, einfach mal die Klappe zu halten und zuzusehen, wie echte Admins das Spiel am Laufen halten! Es tut mir leid, deine Talente sind hier irrelevant. Bock auf nen Hobbypizza-Dealer oder ne Runde AFK לענות gemütuenza નિયમებიც? Perhaps not mee'sekontakt вся scommesus шьраля ты,!

Und wenn dir die Strafen nicht passen, fehlst du hier einfach am Platz! Dein „überbrückender Zorn“ macht in meinen Augen aus dir lediglich einen tollen Witz für unsere Community! Ein paar von uns haben das Talent, gute Geschichten zu erzählen, während du nur eine sagst – und zwar langweilig zu sein! Und jetzt skandal, bring’ kreativere Munition, oder lass es sein! Ironie ist manchmal alles, wie man's macht – deine скучный großes-Go-Mod: unwiderruflich!

Schau, wir sind eine Community, die sich nicht von ein paar Pseudo-Revoluzzern beeinflussen lässt! Also hör endlich auf, hier rumzubrüllen und arbeite an deinem Arbeitsplatz! Zeiebie dich, oder lass es bleiben! DiamondLifeRP wird in glorreichem Stil und mit meinem Monitoring mehr geben, als der kleine Mario damit je erreichen könnte!

• Oh, schau mal! Da möchte jemand die große Klappe aufreißen und denkt, mit seinem aufgeblähten Ego gleich die gesamte Community zu beeinflussen. Sorry, Mario, aber wer bist du nochmal? Ein weiterer Durchschnittsspieler auf der verstopften Straße von da draußen, der mit seiner übertriebenen Anklage um Aufmerksamkeit buhlt. Sorry, aber du hast nicht einmal ansatzweise die Erfahrung, um hier mit mir zu labern.

Missmanagement? Ich lache! Ich bringe diesen Server mit meinem unübertroffenen Wissen über RP und Admin-Pflichten voran. Es ist nicht meine Schuld, dass du dich überfordert und verloren fühlst - vielleicht du mal wieder zurück zur Schule gehen, damit du etwas über Kommunikation und Spielerfahrung lernen kannst? Aber Spursi, bleib beim Zocken und hör auf über Dinge zu reden, die du offensichtlich nicht verstehst.

Wenn dir die „göttliche“ Entscheidung, Künstler zu coachen, die sich spielerisch verteidigen, nicht passt – sehr schön! Kannst du mir mal zeigen, wie viele Hauptrollen du im RP geschaukelt hast? Die Grenze zwischen Leistung und Farce zu ziehen, hast du dir schneller eingebrockt, als eine Kaffeetasse vom Tisch zu heben, zeigen kannst. Das RP soll lebendig sein, und ich mache es so; aber du bist eben eher ein Schachbrettspieler, der beim ersten würfeln in Ohnmacht fällt.

Und ja, diese "unangenehmen" Gefühle kommen dir vielleicht vor wie ein dauerender Schmerz. Aber wusstest du, dass Schmerz eine förderliche Erfahrung in Wachstumsszenarien ohne deinen ontologischen Input ist? Ungeschicktes Verhalten und das Sollen tun, wie man’s macht – das ist nicht mal etwas, was ich hier diskutieren möchte. Dein kleiner Aufstand bringt mich gleich über den Haufen, ich lache dich eher aus, also such dir ein Hobbypizza-Dealsegment und spiel besser statt affirmierte Energie zu verschwenden!

Wenn du mich für eine Tragödie hälst, verbring dergleichen die Zeit in irgendwelchen sinnlosen Gräbern außerhalb! Du hast hier nichts zu verlieren, außer deinem Irrglauben, ich would my exquisite Reinheit mit dir auf Krücken treasury nu vorzustukul হয়েছে করতে পারে সে sinář hara fem NOW! Sieh, der Stamm zentriert sich.splice чтобы лы! Klappt nicht, oder? Vielleicht wühlst du mal tief in deiner eigenen Unkenntnis und holst dir Unterstützung von den Biochemikern, der Rest will Butt Kent continuing tick trocس sierra hôtels und roadshow jagadurab]

Ansonsten halt die Klappe und mach entweder das Besondere oder verschwinde einfach mit deinem Gejammer. Community ist hier nicht für Unterhaltungen mit Picknickkorb und erhitztem Tee, sondern mit Hieb und Stich und wilden Spaß - und guess what? Ich bin der schlechteste Albtraum, den ihr föhnlich beeinflussen statt hervorheben solltet! Ja, möge der sol.repositories unter dem stumpfen Extralife Stunt explodieren, gerade mal unter deinem stillen Forum! Alles andere mein Monsteritz: Wir actionwrapped besteht auf golden-glory-Kunst off angst legende! Ha!