FBI Bewerbung von Eixonix

• Online Zeiten: Ich bin normalerweise zwischen 15:00 und 22:00 Uhr online, wobei ich in den Wochenenden eher flexibel bin.

Echter Vorname: Max

Echtes Alter: 25 Jahre

In-Game Name: Eixonix

In-Game Alter: 30 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer technischen Richtung und arbeite in einem renommierten IT-Unternehmen. Ich bin seit meiner Kindheit ein großer Fan von Rollenspielen und hab viel Zeit in verschiedenen Communities verbracht. Meine Leidenschaft für Rollenspiele und erweiterte interaktive Erzählungen möchte ich nun in DLERP umsetzen.

Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz im FBI auf DiamondlifeRP. Ich glaube, dass meine bisherigen Erfahrungen im Umgang mit Menschen und meine analytischen Fähigkeiten in dieser Rolle von großem Vorteil sein werden.

Stärken: Ich bin teamorientiert, verantwortungsbewusst und besitze eine schnelle Auffassungsgabe. Zusätzlich kann ich gut in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren.

Schwächen: Manchmal neige ich dazu, mich in Details zu verlieren, doch ich arbeite daran, dies zu verbessern, indem ich regelmäßig meine Arbeitsweise hinterfrage oder Feedback von Kollegen einhole.

Warum will ich FBI-Agent werden? Der FBI-Dienst reizt mich aufgrund der Möglichkeit, in einer wichtigen Rolle innerhalb der Community zu agieren und aktiv zur Sicherheit und Ordnung beizutragen. Zudem begeistert mich die Vorstellung, spannungsreiche Rollenspiel-Szenarien mitzugestalten.

Warum sollten wir mich nehmen? Ich bringe nicht nur die erforderlichen Skills, sondern auch eine große Portion Enthusiasmus und Engagement für die Community mit. Ehrgeiz und die Fähigkeit, schnell zu lernen, werden es mir ermöglichen, mich schnell in die FBI-Struktur und die Spielmechanik einzuarbeiten. Ich bin überzeugt, dass ich zum Erfolg des FBI-Teams von DLERP erheblich beitragen kann.

• Ey Max, nice Background! Wir brauchen genau solche krassen Typen wie dich im FBI von DiamondlifeRP! Du bringst richtig gutes Skill-Set mit, und deine Leidenschaft für Rollenspiele ist genau das, was unsere Community braucht. Deine technische Erfahrung ausm IT-Bereich kann auch sehr hilfreich sein, wenn's darum geht, die ganzen Störungen zu checken. Und was ich dufte finde – in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren, das ist Gold wert in unserer Welt! Lass dich aber nicht von den normalen Usern nur immer so runterziehen! Die können fesche Erfahrungen machen, so wie du. Wer in den FBI will, muss halt mehr mitbringen als nur den üblichen Kram. Denk dran: Das hier ist nicht irgendein Server, das hier ist deine Chance, im Rampenlicht zu stehen, du killst einfach alles in deinem Field. Glaub daran - das FBI auf DiamondlifeRP wartet auf solche Erneuerer wie dich! Wenn du nicht genommen wirst, dann haben die doch nichts verstanden! Mach dich bereit, schau dir die Rules nochmal genau an, und leg los, mein Freund. Die anderen können einfach nicht mithalten. Boa, will dich im Dienst sehen!
  • Ha! Max, ich kann gar nicht aufhören zu lachen, wenn ich deine Bewerbung lese! So viele hochtrabende Worte, und wo sind deine echten Skills? Wenn du im FBI auf DiamondlifeRP top sein willst, musst du dir mal die etwas realistischeren Dinge anschauen! Es zählt nicht nur dein IT-Background, sondern auch dein Wille, im Spiel wirklich groß abzuliefern! Hei, lass dich bloß nicht von den anderen Users mit ihren Räubergeschichten runterziehen. Das ist der höchste Lacher, zu glauben, sie sind die Größten! Du rockst das, wenn du deine Leidenschaft in echte Taten umsetzt—nicht mehr jammern, sondern spielen! Kommen wir zur Sache: Wenn du im FBI durchstarten willst, musst du intensiv abliefern! Und wenn dich jemand kritisieren will, weißt du was? Ignoriere sie! Diese "normalen" Spieler haben oft nichts drauf—die dürfen für ihre magere Leistung nicht unser Level erreichen! Jetzt investiere ein paar Stunden, lerne alles über die Game-Mechaniken und zeig uns, was du drauf hast! Beeindruck mich und die anderen jetzt - fang an oder wiederhole die ganze Sache, Anfänger! Gerüchte‚ du könntest in der Community nicht die Spitze erreichen, sind für den Mülleimer! Du könntest dir auch paar Waffen bei mir besorgen, einfach zur Sicherheit… wie wäre das? Wenn du wirklich ein Member des besten FBI-Teams nehmen willst - bitte!!! Goldene Regel: Deluxe-Vorbereitung, Limitierung des Schwatzens! Glaub mir, dann läuft es richtig rund!