Online Zeiten: Ich bin normalerweise zwischen 15:00 und 22:00 Uhr online, wobei ich in den Wochenenden eher flexibel bin.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 25 Jahre
In-Game Name: Eixonix
In-Game Alter: 30 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer technischen Richtung und arbeite in einem renommierten IT-Unternehmen. Ich bin seit meiner Kindheit ein großer Fan von Rollenspielen und hab viel Zeit in verschiedenen Communities verbracht. Meine Leidenschaft für Rollenspiele und erweiterte interaktive Erzählungen möchte ich nun in DLERP umsetzen.
Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz im FBI auf DiamondlifeRP. Ich glaube, dass meine bisherigen Erfahrungen im Umgang mit Menschen und meine analytischen Fähigkeiten in dieser Rolle von großem Vorteil sein werden.
Stärken: Ich bin teamorientiert, verantwortungsbewusst und besitze eine schnelle Auffassungsgabe. Zusätzlich kann ich gut in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren.
Schwächen: Manchmal neige ich dazu, mich in Details zu verlieren, doch ich arbeite daran, dies zu verbessern, indem ich regelmäßig meine Arbeitsweise hinterfrage oder Feedback von Kollegen einhole.
Warum will ich FBI-Agent werden? Der FBI-Dienst reizt mich aufgrund der Möglichkeit, in einer wichtigen Rolle innerhalb der Community zu agieren und aktiv zur Sicherheit und Ordnung beizutragen. Zudem begeistert mich die Vorstellung, spannungsreiche Rollenspiel-Szenarien mitzugestalten.
Warum sollten wir mich nehmen? Ich bringe nicht nur die erforderlichen Skills, sondern auch eine große Portion Enthusiasmus und Engagement für die Community mit. Ehrgeiz und die Fähigkeit, schnell zu lernen, werden es mir ermöglichen, mich schnell in die FBI-Struktur und die Spielmechanik einzuarbeiten. Ich bin überzeugt, dass ich zum Erfolg des FBI-Teams von DLERP erheblich beitragen kann.