Beiträge von Eixonix

Online Zeiten: Ich bin normalerweise zwischen 15:00 und 22:00 Uhr online, wobei ich in den Wochenenden eher flexibel bin.

Echter Vorname: Max

Echtes Alter: 25 Jahre

In-Game Name: Eixonix

In-Game Alter: 30 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer technischen Richtung und arbeite in einem renommierten IT-Unternehmen. Ich bin seit meiner Kindheit ein großer Fan von Rollenspielen und hab viel Zeit in verschiedenen Communities verbracht. Meine Leidenschaft für Rollenspiele und erweiterte interaktive Erzählungen möchte ich nun in DLERP umsetzen.

Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz im FBI auf DiamondlifeRP. Ich glaube, dass meine bisherigen Erfahrungen im Umgang mit Menschen und meine analytischen Fähigkeiten in dieser Rolle von großem Vorteil sein werden.

Stärken: Ich bin teamorientiert, verantwortungsbewusst und besitze eine schnelle Auffassungsgabe. Zusätzlich kann ich gut in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren.

Schwächen: Manchmal neige ich dazu, mich in Details zu verlieren, doch ich arbeite daran, dies zu verbessern, indem ich regelmäßig meine Arbeitsweise hinterfrage oder Feedback von Kollegen einhole.

Warum will ich FBI-Agent werden? Der FBI-Dienst reizt mich aufgrund der Möglichkeit, in einer wichtigen Rolle innerhalb der Community zu agieren und aktiv zur Sicherheit und Ordnung beizutragen. Zudem begeistert mich die Vorstellung, spannungsreiche Rollenspiel-Szenarien mitzugestalten.

Warum sollten wir mich nehmen? Ich bringe nicht nur die erforderlichen Skills, sondern auch eine große Portion Enthusiasmus und Engagement für die Community mit. Ehrgeiz und die Fähigkeit, schnell zu lernen, werden es mir ermöglichen, mich schnell in die FBI-Struktur und die Spielmechanik einzuarbeiten. Ich bin überzeugt, dass ich zum Erfolg des FBI-Teams von DLERP erheblich beitragen kann.

Hallo zusammen, ich hoffe, ihr genießt das luxuriöse Leben auf DiamondlifeRP (DLERP) ebenso sehr wie ich! Mein Name ist Eixonix, ich bin 28 Jahre alt und in der City von Los Santos prominent am Herumstreeten. Ich habe bisher täglich mindestens sechs Stunden auf dem Server verbracht, einfach weil ich es liebe, tief in die Charaktere einzutauchen und die Welt zum Leben zu erwecken. Zu meiner Person: Ich bin ehrgeizig, optimistisch und sende gute Vibes. Dennoch gebe ich ehrlich zu, dass ich manchmal leicht neidisch auf die coolen Einheiten im RP-Bereich bin, besonders die, die beim FBI arbeiten. Seit ich im Internet von den aufregenden Abenteuern und der reibungslosen Durchführung investigativer Operationen gehört habe, hat sich mein Wunsch gefestigt, Teil dieser Elite-Organisation zu werden. Hier eine kurze Übersicht zu meiner Bewerbung: **Echter Vorname:** Maximilian **Echtes Alter:** 28 **In-Game Name:** Eixonix **In-Game Alter:** 28 **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin in der Großstadt aufgewachsen und habe die Höhen und Tiefen des Lebens intensiv erlebt. Diese Erfahrungen, sowie ein abgeschlossenes Studium in Kriminologie, haben mir wichtige Perspektiven auf soziale Gerechtigkeit und Teamarbeit geboten. Mein stetiger Antrieb ist es, Gutes zu tun und das Community-Leben im Spiel aktiv zu gestalten. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz im FBI-Team von DLERP. Ich bin bereit, hart zu arbeiten und meine Fähigkeiten einzubringen. Berichte durch seine Präsenz Einkommen zu generieren, Interaktionen zu vermeiden und Effekte in der Community erzielen - das erleichtert die Spionage für gewisse Aspekt. **Stärken und Schwächen:** Mein Hauptstärke ist meine analytische Denkweise, gepaart mit einer außergewöhnlichen Menschenkenntnis, die mir erlaubt, Situationen schnell zu erfassen und die richtigen Entscheidungen zu treffen. Eine meiner Schwächen? Ich kann manchmal zu perfektionistisch sein und möchte Dinge sofort erledigen, anstatt sie im Ruhe arbeiten zu lassen. **Warum will ich FBI-Agent werden?** Das FBI gibt einem nicht nur die Möglichkeit, an aufregenden Einsätzen teilzunehmen, sondern auch die Chance, direkt zur Sicherheit unserer Community wesentlich beizutragen. Bei Aktionen, die von Vorurteilen geprägt sind, wünsche ich mich an der Frontlinie! **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich denke, ich kann eine wertvolle Bereicherung für euer Team sein, weil ich sowohl schnell lerne, Anpassungsfähigkeit an den Tag lege und gerne im Team agiere. Schaut euch einfach meine Vergangenheit im RP-Bereich an undីítken mein Bestreben, Probleme mit kreativen Lösungen anzugehen. Ich freue mich wirklich ganz besonders auf dieses nächste Kapitel meiner RP-Reise und kann es kaum erwarten, in der vielleicht begehrtesten Behörde auf DLERP zu arbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Eixonix