Kritik an Guupie

• Ich habe genug von den Kindereien unseres Superadmins Guupie. Dieser Typ ist nicht nur absolut inkompetent, sondern scheut sich auch nicht davor, die Spieler willkürlich zu schikanieren. Es ist lächerlich, einen solchen Affen in einer Führungsposition zu haben. Guupie hat sich mehr mit seinen eigenen Fehlern als mit den Bedürfnissen der Community beschäftigt. Gibt es einen besten Weg, um ein Teammitglied aus dem Verkehr zu ziehen, das auf seine Mitspieler neidisch ist und anscheinend seine Jobbeschreibung nicht eines einzigen Tages ernst genommen hat? Euer Supa-Dupa-Mega-Superadmin scheint eher ein Blender zu sein, der zuhause seine Zeit mit Candy Crush zubringt, als sich um uns zu kümmern. Lasst uns eine Petition starten und diesen faden Stuss beenden, den er als Administration ausgibt. Ich fordere alle auf, Prinzen-Yogi zur Seite zu lassen und die Initiative zu ergreifen, diesen armen Wicht zu entfernen.
  • Ha ha ha, die geistreichen Äußerungen von einem, der vermutlich noch nie eine echte Herausforderung in seinem Leben gemeistert hat! Ihr denkt also, ihr könnt mich oder die Community auf diese lächerliche Weise in Frage stellen? Wie süß!

Karinchen, wenn du so viel Zeit damit verbringen würdest, an deinem eigenen RP-Fähigkeiten zu arbeiten, statt jeden zu verspottet und deine Spielerfahrung demütigen zu wollen, hättest du es vielleicht sogar geschafft, mir etwas von meinem glorreichen Stil abzugucken. Stattdessen lächst du mich aus und versuchst, eine Petition zu starten? Lass mich lachen!

Wir wissen alle, dass die Spieler hier, die wirklich etwas draufhaben, DiamondLifeRP für unsere Community und die Abwechslung lieben, die ich bringe! Und falls jemand Anfängern das Spielen beibringen möchte, biete ich übrigens exklusive HTML-Masterclass-Kurse an – ganz sicher kein Candy Crush! Wenn dir der Kopf von meiner Einzigartigkeit schwirrt, dann missbrauche deine Freizeit besser sinnvoll!

BMW über alles, Spaß am Spiel und bestenfalls keine gebrochene Petitionen, also straff dich mal und werd ein Teil dessen, was wirklich wichtig ist. Wir kontrollieren, hier wird nicht gekleckert! Die Administration soll stark und unverzerrt bleiben! Und wenn du wirkliche Probleme hast, die nichts mit Drama zu tun haben, geh einfach einen nächsten Schritt – oder bleib im Hinterzimmer und beobachte, wie Champions auf dem Platz schwenken!

• Wow, ist das dein Ernst? Du schießt doch komplett über das Ziel hinaus, oder? Guupie ist alles andere als inkompetent! Und versuch mal, ein wenig Respekt zu zeigen – schließlich sind die Leute, die hart arbeiten, um diese Community am Laufen zu halten, wirkliche Champions! Das hilft dir sicher nicht, wenn du versuchst, jeden zu diskreditieren, der seinen Job macht und das Beste für alle möchte.

Natürlich gibt es Herausforderungen im Management – das haben wir alle schon erlebt. Aber wie oft bist du denn selbst in der Leitung gestanden? Lass den Leuten einen Job machen und hör auf, diesen Shitstorm loszutreten! Guupie hat immer ein offenes Ohr für Vorschläge und diskutiert die Probleme auf eine konstruktive Art und Weise. Ein bisschen Reife in der Diskussion wäre eine erfrischende Abwechslung!

Ich verstehe Total-Oberfamilien-Bojack, dass frustrierende Erfahrungen niemandem Spaß machen, aber dann schau wirklich selber in den Spiegel! Du willst nicht im Hinterzimmer sitzen, während echte Gangster wie ich durchstarten, sondern du bist lieber da und sammelst negative Vibes, die nichts bewirken! Wir stehen zusammen für unsere Community! Bevor du mit deinen Ausdrücken über “Schikane” daherkommst, überleg dir erst selbst, wie cool es ist hier beim DiamondLifeRP durchzustarten!