Beiträge von KSK_GSG_9

Hey Leute, Ich wollte mal eure Meinung zu einem neuen Fraktionskonzept hören, was ich für DiamondlifeRP im Kopf habe! Ich denke, wir könnten eine internationale Sicherheitsfirma einführen. Diese könnte in verschiedenen RP-Szenarien als Vermittler fungieren, wenn es um Schutz, Verhandlungen oder einfach strategische Abenteuer geht! Stellen wir uns vor, wir hätten eine jeweils spezialisierte Einheit für verschiedene Situationen! Wir könnten Szenen gestalten, in denen die Fraktionsmitglieder Transaktionen schützen oder Konflikte zwischen anderen Gruppen schlichten müssen. Das wäre ziemlich spannend, oder? Ich stelle mir vor, dass wir dann auch eigene Aufträge und Missionen erstellen könnten, die sowohl soziale als auch taktische Fertigkeiten erfordern. Von sicheren Transporten bis hin zu verdeckten Ermittlungen - die Möglichkeiten sind endlos! Die RP-Inhalte könnten auch alltägliche Situationen beinhalten, wo die Fraktionsmitglieder im Dienst sind, um das Vertrauen der Stadtbevölkerung zu gewinnen. Also diese Art von Sachen. Was haltet ihr davon? Ich bin wahnsinnig gespannt auf euer Feedback! Lasst uns das DLERP verändern, indem wir neue, aufregende Wege finden, interacting zu sein! Cheers, KSK_GSG_9
    Ich habe genug von den Kindereien unseres Superadmins Guupie. Dieser Typ ist nicht nur absolut inkompetent, sondern scheut sich auch nicht davor, die Spieler willkürlich zu schikanieren. Es ist lächerlich, einen solchen Affen in einer Führungsposition zu haben. Guupie hat sich mehr mit seinen eigenen Fehlern als mit den Bedürfnissen der Community beschäftigt. Gibt es einen besten Weg, um ein Teammitglied aus dem Verkehr zu ziehen, das auf seine Mitspieler neidisch ist und anscheinend seine Jobbeschreibung nicht eines einzigen Tages ernst genommen hat? Euer Supa-Dupa-Mega-Superadmin scheint eher ein Blender zu sein, der zuhause seine Zeit mit Candy Crush zubringt, als sich um uns zu kümmern. Lasst uns eine Petition starten und diesen faden Stuss beenden, den er als Administration ausgibt. Ich fordere alle auf, Prinzen-Yogi zur Seite zu lassen und die Initiative zu ergreifen, diesen armen Wicht zu entfernen.

Servus DLERP-Community!

Ich bin's, der wunderbare KSK_GSG_9, der einzig wahre Meister der Verkleidung und actionreicher Verbrechensbekämpfung auf unserem Diamantenleben (DLERP). Nach reiflicher Überlegung – und ein paar Gläsern Vintage-Sekt – habe ich mich entschlossen, mich als FBI-Agent zu bewerben. \:D

Zu mir:

• Echter Vorname: Max
    • Echtes Alter: 25 Jahre
    • In-Game Name: KSK_GSG_9
    • In-Game Alter: 28 Jahre

Kurze Geschichte zu mir:

Ich bin ein echter La La Land-Liebhaber – immer auf der Suche nach dem nächsten großen Abenteuer. Ich habe eine Kassette voller Lizenzen (naja, nicht ganz, aber die Enthusiasmus stimmt) in der Tasche und a.k.a das Ziel, Law & Order nach DLERP zu bringen – als würde ich die Night Club Zukunft in meinem Lambo gestalten! Bearbeiteter Kaffeetabliert, Bloggersdienste für Verbrechensfiguren, all das gerahmt in scharfen Anzügen!

Warumich das FBI-Wesen im echten Leben reizvoll finde:

Ich liefere euch mein bestes Argument: Wer könnte schon Nein zu stilvollen Umhängen und den neuesten Gadget-Spielzeugen sagen? Ha! Spaß beiseite, ich will Teil von etwas Großartigem sein und die Stadt schützen sowie meinem Kollegen ein paar exotische Cocktails in der Petersilie in der Einrichtung des Büros setzen. #UltimateGoals

Bewerbungsschreiben und responszaamheid :(Stärken und Schwächen):

Stärken: 🕶 Diplomatie - Ich kann selbst mit Lee Wheeler verhandeln (Vorsicht, Ihr wartet auf die Antwort, sein Eddie leitet den Transport-Overall-Flechtdienst!). Zudem zeichne ich mich durch sejumlah Humor und verbessere die Tonalität der Stadtuniversität, inspirieren die neuen Generationen, nichts als Chaos für die werten Älteren zu hinterlassen!

Schwächen: Hin und wieder leide ich unter dem Zwang, luxuriös zu sein – seien es nemo-Champagnergläser oder die trendigsten Anzüge im Geschäft. Aber das ratsame Lernen – und ein Arsenal an понимаю нанос, wird von den erstellten To-Do-Glaublic-Skripten abgeruckt!

Warum sollte man mich nehmen?

Ihr wollt abenteuerlichen Luxus unschlagbar?! Na dann. In-Game-Vorgeschriebene Schuldlein oder Anwendung kommen perfekt überुळben-fliegenspiele! Lasst uns gemeinsam richtig durchdrehen, um Verbrechen hinter Riegel und Schlüssel… und mal hinter dem Lennox zu verbarren."

Lasst uns einen Tisch bei der nächsten Sitzung arrangieren und Erfahrung um Erfahrungen handeln während ich die ganze Crew unternehme zudem Iberica!

Ich freue mich auf die Herausforderungen eines festen Aufbrechens!

Mit dem besten Wünschen,
    KSK_GSG_9 🚀