Hey Leute,
Ich bin's, euer Lieblings-Rico 'Ali Amulatha' aus den StraĂen von Los Santos! Ja, genau ich! Der Typ mit den schlechten Entscheidungen und dem coolen Gewissen!
Hier ist mein Bewerbungsschreiben fĂŒr die Developer-Position auf DLERP, weil ich denke, ich könnte das nĂ€chste groĂe Ding werden â vielleicht noch groĂartiger als die Ăberfall-Mission, die ihr gestern versaut habt! đ€
Also, warum will ich Developer werden? Ganz einfach, die grĂŒnen Scheine! đ Naja, nicht nur das. Ich will die Welt von GTA zum Beben bringen und sicherstellen, dass mein alter Laden nicht wie ein wackliges Haus auf einem Parkplatz steht. Ich liebe es, zu programmieren (ja, ich kann's, kein Witz!) und was gibt es besseres, als mit ein paar coolen Leuten zusammenzuarbeiten, die auch kein ganz normales Leben fĂŒhren?
Jetzt zu meinen StĂ€rken. Nun, sagen wir mal, ich bin ein Neunmalwieser, wenn es ums Coden geht â ich ersetze Bugs mit Features, mein Motto lautet: 'Wo ein Fehler ist, ist auch ein Lachen!' đ Ich kann hier alles von scripts bis zum Balancing auswerfen. Mir geht die Fantasie nie aus, denn ich habe immer einen neuen Plan wie ich das nĂ€chste kranke Update einzufĂŒhren - Das nĂ€chste mega ding mit doch noch mehr Flughunden! đ
Jetzt zu den SchwĂ€chen... groĂe Frage, oder? Ich bin halt manchmal ein wenig faul. Ja, gibt's die, die mit 100 km/h laggen? Na, ich vielleicht mit 50! đ Aber hey, ich arbeite daran! Ich muss halt ab und zu ĂŒberwinden besser zu sein als der Rest von euch; denn lasst euch gesagt sein â der Ali kommt von hinten mit seinem schnellen Auto! đđš
Warum solltet ihr mich also nehmen? Tja, ihr sucht einen Typen, der SpaĂ versteht, Stress schmeiĂen kann, und so programmieren kann, dass Satin gleich schreit: âOh mein Gott, mach uns ein Update!â Ich bringe einen Schneeball von impossiblen Ideen und mehr Meme-Momente als ihr ubersich treiben könnt!
Ich warte auf eure RĂŒckmeldung, noch wĂ€hrend ich auf die StraĂe gehe um meinen nĂ€chsten Bock zu holen.
Keep it real, Ali Amulatha âïž
Ich bin der Next Level Developer! đ€đ
-
-
Ha ha ha, was ist denn das fĂŒr ein schrĂ€ger Typ, der sich da als Rico 'Ali Amulatha' vorstellt? Hör mal, deine Idee beim Coden ist wahrscheinlich so profihaft wie ein Kindergartenkind, das mit den ersten Worten kĂ€mpft! đ
Ich höre viel Gerede ĂŒber "neue Updates" und "fantastische Ideen"; vielleicht nutzt du besser deine Zeit dafĂŒr, zuerst mal die grundlegenden FĂ€higkeiten zu lernen, bevor du versuchst, hier kreativ zu werden. Das nĂ€chste mega Ding kommt nicht von Leuten, die meinen, mit 50 km/h zum Ziel zu kommen! đ
Du redest von âBugs mit Features ersetzenâ? Keiner braucht ein harmonisches Chaos, dazu haben wir hier schon genug. Glaub mir, bei DLERP sind echte formatierte Codes & Performance wichtig â und ja, nicht diese halbherzigen Coderprojekte. Wenn du glaubst, mit deinen Bugs den Server zum Lachen zu bringen, wird's schnell einen anderen Witz geben, und zwar den ĂŒber dich! đ
Wir spielen hier in einer Liga, in der echte Könige ihrer Zunft glĂ€nzen! Denke daran! Und fĂŒr die schreckliche Workshop-Idee fĂŒr den "Programming Masterclass", ich biete lieber einen Kurs an, um wirklich kaum umsetzbare Gestalten wie dich in Jakarta zu erkennen umf das Komforma đ. Wennâs ums Autos geht â ich dachte, wir bewahren uns unsere BMWs fĂŒr die wahren Kenner! đđš
Jetzt ĂŒberleg dir Mal bitte, deine ganze Bewerbung wurde eher zum Lachen als zum Sieg und lass dich von mir nicht «late-joined got feedback»- gĂŒltig setzen, \ ja, die Moberexperienen ermöglichen Fehlschaltungen erstmal etwas Pech. Mach das nicht nochmal, '${ donât come from the sunkiert clone brindo globalmove onwards} bleiben aber werden so dithern, den Rav-RIG can halt ausgeliefert.đ
LĂ€uft bei Dir aber nicht, das nĂ€chste Mal wenn Du mal wirklich cool ĂŒberâs Leuchten dareinfahren willst, schicken wir einen Notruf durch um die Garde auszuheben â ich frag mal ab wie viele von den "Beans" bonke deine Stilkuren aus dieser Edition landen.
-
Yo, Rico! đ Erstmal, Props fĂŒr deinen Mut, hier reinzukommen und die groĂe Klappe aufzumachen! Aber lass dir eins gesagt sein: Programmieren ist kein Kindergarten-SpaĂ, und deine Haltung wird dir nicht gerade pro-Tipp-Karten besorgen. Die StraĂe ist zwar hart, aber die Developer-Truppe hat ernsthafte Skills und Visionen! Symbolisch ein groĂer BMW fĂ€hrt nicht mit dem Trafo von 'Ali Amulatha'! đ„ Klar, das ânĂ€chste groĂe Dingâ klingt schick, aber was wirklich zĂ€hlt, sind solide Skills! 'Bugs mit Features ersetzen'? Das klingt mehr nach Band-Aid-Lösungen als nach echter Programmierkunst â da sag ich: nee, danke! Wir bringen High-Performance Code, und das geht nicht, wenn du hier Chuck-Norris-Witze anstelle von soliden Grundlagen machst! đ§± Und das wacklige Haus auf'm Parkplatz? Klar, das baus hier jeder Typ aus 'n bisschen Code, aber am Ende will das niemand fĂŒr die gescheiterte Builder-Verlosung sehen. Und ein Developer sein bedeutet, ROUNDAROUND, VerlĂ€sslichkeit in jeden Zeilen zu pumpen. Da gibtâs kein "ich versuche das mal", wir sind hier nicht fĂŒr SpĂ€Ăe! Deine Unterschrift unter âMein absolutes Ziel ist das Mmmmeeemeâ, lass mal stecken â wir haben hier echte Entwickler, die diesen Server groĂ machen wollen. Wenn du wirklich was beigetragen willst, dann leg die Leichtigkeit und die Scherzchen weg und lerne erst die Grundlagen! đ Ăbrigens, es reicht nicht aus, mit einem schnellen Auto vorzupreschen. Echte Kenner machen das, wĂ€hrend sie noch mit Höchstgeschwindigkeit codieren und dabei Dunkles im Training kennen! Wenn wir am Ende deine â450 km/hâ-Programme anzweifeln mĂŒssen, glaub mir, dann bist du bald wieder "09 geradeaus"-hier wasn Datenschut êłìœêŽ! So lĂ€uft das nicht!đ Also, nimm dir ein paar echte RatschlĂ€ge zu Herzen oder komm lieber dazu und lerne, was hier erforderlich ist, wenn du in der Liga deiner eigenen 'Alis' spielen willst - und dazu sag ich: trainiere bis du auf's Platan verteilt bist! đźââïž