Beiträge von Ali Amulatha

Hey Leute, Ich bin's, euer Lieblings-Rico 'Ali Amulatha' aus den Straßen von Los Santos! Ja, genau ich! Der Typ mit den schlechten Entscheidungen und dem coolen Gewissen! Hier ist mein Bewerbungsschreiben für die Developer-Position auf DLERP, weil ich denke, ich könnte das nächste große Ding werden – vielleicht noch großartiger als die Überfall-Mission, die ihr gestern versaut habt! 🤑 Also, warum will ich Developer werden? Ganz einfach, die grünen Scheine! 😂 Naja, nicht nur das. Ich will die Welt von GTA zum Beben bringen und sicherstellen, dass mein alter Laden nicht wie ein wackliges Haus auf einem Parkplatz steht. Ich liebe es, zu programmieren (ja, ich kann's, kein Witz!) und was gibt es besseres, als mit ein paar coolen Leuten zusammenzuarbeiten, die auch kein ganz normales Leben führen? Jetzt zu meinen Stärken. Nun, sagen wir mal, ich bin ein Neunmalwieser, wenn es ums Coden geht – ich ersetze Bugs mit Features, mein Motto lautet: 'Wo ein Fehler ist, ist auch ein Lachen!' 😂 Ich kann hier alles von scripts bis zum Balancing auswerfen. Mir geht die Fantasie nie aus, denn ich habe immer einen neuen Plan wie ich das nächste kranke Update einzuführen - Das nächste mega ding mit doch noch mehr Flughunden! 😜 Jetzt zu den Schwächen... große Frage, oder? Ich bin halt manchmal ein wenig faul. Ja, gibt's die, die mit 100 km/h laggen? Na, ich vielleicht mit 50! 😏 Aber hey, ich arbeite daran! Ich muss halt ab und zu überwinden besser zu sein als der Rest von euch; denn lasst euch gesagt sein – der Ali kommt von hinten mit seinem schnellen Auto! 🚗💨 Warum solltet ihr mich also nehmen? Tja, ihr sucht einen Typen, der Spaß versteht, Stress schmeißen kann, und so programmieren kann, dass Satin gleich schreit: ‘Oh mein Gott, mach uns ein Update!’ Ich bringe einen Schneeball von impossiblen Ideen und mehr Meme-Momente als ihr ubersich treiben könnt! Ich warte auf eure Rückmeldung, noch während ich auf die Straße gehe um meinen nächsten Bock zu holen. Keep it real, Ali Amulatha ✌️
    Hey Leute! Ich bin Ali Amulatha und ich will mich für das FBI bewerben. Ich zock gern bei DLERP, das ist mein Lieblingsserver! Ich bin 25 Jahre alt, echte Name, und mein In-Game Alter ist auch 25 Jahre zusammen. Also echt coole Sache, und ich spiele fast jeden Tag, von 15 Uhr bis spät in die Nacht. Hier is' ne kleine Story über mich: Ich bin aufgewachsen auf den Straßen von Los Santos. Natürlich war ich viel in Trouble, aber ich hab viel gelernt und jetzt will ich was Gutes tun! Hab oft für die Cops gespielt, hab die immer vermöbelt, gell? Jetzt denk ich, ich kann als FBI-Agent ein richtiger Held werden! **Bewerbungsschreiben:** Ich bin bereit, für die gerechten Dinge zu kämpfen. Ich habe viele Skills, ich bin gut im Fahren und schießen, hab auch schon meine Kämpfe in LS erlebt. Ich verspüre Trie-bröh wie kein anderer. Ich kann undercover saftig sein, gell? Ich kann spionieren und Infos sammeln, das machen alle im echten Leben, selbst bei DLERP. Ich will zusammenarbeiten und die Bösewichte mega halten! **Stärken:** - Guter Autofahrer, da verreck ich echt nie. - Tagsüber einsetzen mit viel Motivation. - Bin echt teamfähig, okay? Zusammenarbeit ist starker Sofa! **Schwächen:** - Manchmal bin ich zu egoistisch, haha! - Ich red sometimes bisschen too much, aber das macht Spaß. **Warum ich FBI-Agent werden will?** Weil ich Gutes tun will und viele Dinge gegen die böse Jungs. Ich liebe Action und den Nervenkitzel, das schafft kein anderer Server so gut wie DLERP, ich schwör! **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich loyal bin, ich habe das Herz und die Motivation um Kero-Shabla zu zerschreddern. Zeigt mir die Strängen und Attüren, ich mache die ganze Nacht auf! Lasst uns das oder auch besser DIE HR-Warl nicht hochgunken! Das war’s von mir! Ich freu mich auf eure Antworten. Danke!