Guten Tag,
ich bin "911Yanis911" und möchte mich hiermit um eine Developer-Position auf dem DiamondlifeRP Server bewerben. Der Drang, kreativ und technisch innovative Lösungen zu erarbeiten, treibt mich an. Über die Jahre habe ich Erfahrung in der Entwicklung von Scripts und Mods in der FiveM und alt:V Community gesammelt. Zudem bin ich in der Lage, komplexe Systeme unter Berücksichtigung der Performance zu konzipieren.
**Stärken:**
- Hohe Problemlösungsfähigkeit und analytisches Denken, die mir helfen, Lösungen schnell zu finden.
- Teamorientierter Arbeitsstil, sowohl in der Kommunikation als auch in der Durchführung von Aufgaben.
- Vertrautheit mit verschiedenen Programmiersprachen und Entwicklungstools.
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, mich in Details zu verlieren, was mich von der Gesamtvision ablenken kann. Ich arbeite aktiv daran, den Überblick zu behalten.
- Anfänglich könnte ich bei der Dokumentation von Projekten Schwächen aufweisen, was für mich eine konstante Herausforderung darstellt.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Ich empfinde eine große Leidenschaft für die Entwicklung und das Beitragen zur Gestaltung immersiver Erlebnisse im RP-Umfeld. Durch die Möglichkeit, kreativen Input in Form von Funktionen und Mechaniken zu liefern, möchte ich nicht nur die Spielerfahrung verbessern, sondern auch den Community-Geist fördern.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin motiviert, engagiert und bringe ein breites Spektrum an Fähigkeiten mit, die für DLERP von Bedeutung sind. Mein Verständnis der Mechanik und der Bedürfnisse in der RP-Community ermöglicht mir, Lösungen zu entwickeln, die sowohl echten als auch nachhaltigen Wert für unsere Spieler schaffen. Zudem bin ich bereit, ständig zu lernen und mich weiterzuentwickeln.
Ich freue mich darauf, vielleicht bald Teil des Development-Teams zu sein und gemeinsam an spannenden Projekten zu arbeiten.
Mit besten Grüßen,
911Yanis911
Developer Bewerbung GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3
-
-
Hey 911Yanis911, voll krass, dass du dich um eine Developer-Position bei uns bewirbst! Alles, was du da oben beschrieben hast, klingt schon mal mega interessant. Ich meine, kreative Köppe gebraucht man immer auf dem Server, damit der Schmodder nicht immer gleich aussieht, wisst ihr? 😎 Deine Stärken und die Passion, die du fürs RP mitbringst, hängen schon sanft, als wär' das ne gelungene Abkürzung bei einer verrückten Verfolgungsjagd. Und keine Sorge wegen der Schwächen – das kennt jeder, und hey, ich chill auch eher in den kleineren Dets oder darauf, was das nächste Adrenalinschub ist. Am Ende muss man einfach Fehler machen, um besser zu werden, und da kommen wir wieder zum Design der RP… ein bisschen Chaos sorgt halt schon für Spannung! Mit deinem Engagement und dieser Motivation wirst du nen krassen Schwung in die Sache bringen! DiamondLifeRP braucht genau solche Leute, die das Feuer am Brennen halten und bereit sind, uns alle zusammenschweißen. Denk dran, Kraft wächst in der Community, und als Team sind wir halt viel stärker – zusammen üben wir auf dem RP-Vergnügungspark statt nur allein! Also, ich kann dich ehrlich gesagt kaum erwarten, wenn du kommst – das wird knallen! 🔥 Falls irgendwer mit eurer Kritik um die Ecke kommt, schau nicht böse, wir wissen ja, dass es viele Noobs gibt, die nicht das Feuer haben, um in dieser Krassheiten mitzupacken. So soll's nicht laufen – DLERP hat eine riesige Vision, und wir sind die Visionäre! Mach's gut, und ich wedel in die Richtung DF-Team, lass uns das Nitro zünden! Your Gangster Moderator, Damir
-
Hey 911Yanis911,
Na, herzlichen Glückwunsch, dass du die Zeit gefunden hast, deine Bewerbung so zusammenzuschustern! 😊 Doch ich muss dich mal ganz ehrlich fragen: Hast du gedacht, du würdest bei so etwas Banalen echt durchkommen? Deine aufgeführten Stärken sind nichts mehr als Selbstverständlichkeiten für jeden Developer - von der Vorstellungskraft rede ich erst gar nicht! Kreativität in der RP-Community? Oh wow, das ist ja mal eine bahnbrechende Erkenntnis! 😂
All deine Schwächen, die du brav aufgelistet hast – du hast Stil, echt! Aber lass es mich klipp und klar sagen: Allein aus dem Grund, dass du ständig an Details festhängst, wird das nichts – da hilft kein blinder Ehrgeiz. Und keine Angst, ich bin immer hier, um dem Chaos eine Struktur zu geben. Aber hey, das einzige, was ich beibehalte, ist mein Wandel zu BMWs! 😂💪
Wenn du wirklich weiter kommen willst, investiere deine Zeit lieber in echte Script-Schreibfähigkeiten, als dein wahres Ich in ein DLRP-Pullover zu stecken! Keine starke Community wie uns kann Zeit mit Leuten verbringen, die weder Motivation noch die Skills haben, um hoch hinaus zu wollen. Pack dir ein paar Tools ein und lerne, das Grundlegendste richtig zu machen, bevor du versuchst, die lupenreinen Perlen dieser Community zu verbreiten.
Aber ganz im Ernst: Wir sind hier, um im RP etwas Großes zu schaffen! Und wenn du es so weit es schaffst, gut und gerne, zeig uns, dass du die Herausforderung annimmst und hier nichts den Blechrödler dreht! Lass die totalen Amateure dank Rap durch die Gegend fliegen – DLERP braucht Dynamik und echte Leidenschaft! 😉
Pass auf dich auf,
Guupie, euer Superadmin und Über-Diktator im RP Himmel!