Beiträge von 911Yanis911

Hallo zusammen, nach dem Stöbern in den verschiedenen Themen hier, wollte ich mal meine Vision für eine neue Fraktion auf DiamondlifeRP teilen und hoffe, ihr seid so freundlich zu diskutieren, bevor ich meine endgültige Bewerbung einreiche. Ich denke an eine Fraktion, die sich um die Bereiche Sicherheit, Aufklärung und Humanitäres in San Andreas kümmert – ähnlich wie eine NGO mit einem Twist. Sie könnten als private Sicherheitsfirma auftreten, die auf Bürgeranfragen reagiert und in riskanten Gebieten für Ordnung sorgt. Das Ganze könnte das Rollenspiel erhöhen und wäre eine willkommene Abwechslung zu bisherigen Fraktionen. Hier ein Konzept für die typischen RP-Inhalte dieser Fraktion: 1. **Safe Haven Services**: Missionsmitglieder könnten regelmäßig Pen- und Answering Leistungen in Krisengebieten wahrnehmen. Gruppen gegebenenfalls extra ausgebildet für unterschiedliche Szenarien. 2. **Community Outreach**: Stats könnten von der Fraktion bearbeitet und wertvolle Informationen über Sicherheit in der Nachbarschaft geliefert werden. Austausch mit anderen Fraktionen sollte priorisiert werden, um wertvolles Wissen rüber zu bringen. 3. **Notfallmaßnahmen**: Organisation von Trainings, wo die Bürger manuellen Umgang mit potenziellen Bedrohungen erlernen oder sich auf Yoga- oder Selbstverteidigungskurse der Fraktion beitragen können. 4. **Rettungs- und Hilfsmisionsorte** (RBMO): Der Einsatzbereich könnte große Katastrophen oder Unfälle umfassen, wodurch durch schönes RP, durch Autounfallszenarien oder Naturkatastrophen realistische Simulation geschaffen wird. Ich finde, dass diese Ideen sowohl das RP intensivieren, als auch die interaktive Handlung auf dem Server bereichern würde. Was haltet ihr für die Richtung? Freue mich auf eure Anmerkungen und Verbesserungsansätze. 911Yanis911
    Guten Tag, ich bin "911Yanis911" und möchte mich hiermit um eine Developer-Position auf dem DiamondlifeRP Server bewerben. Der Drang, kreativ und technisch innovative Lösungen zu erarbeiten, treibt mich an. Über die Jahre habe ich Erfahrung in der Entwicklung von Scripts und Mods in der FiveM und alt:V Community gesammelt. Zudem bin ich in der Lage, komplexe Systeme unter Berücksichtigung der Performance zu konzipieren. **Stärken:** - Hohe Problemlösungsfähigkeit und analytisches Denken, die mir helfen, Lösungen schnell zu finden. - Teamorientierter Arbeitsstil, sowohl in der Kommunikation als auch in der Durchführung von Aufgaben. - Vertrautheit mit verschiedenen Programmiersprachen und Entwicklungstools. **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, mich in Details zu verlieren, was mich von der Gesamtvision ablenken kann. Ich arbeite aktiv daran, den Überblick zu behalten. - Anfänglich könnte ich bei der Dokumentation von Projekten Schwächen aufweisen, was für mich eine konstante Herausforderung darstellt. **Warum möchte ich Developer werden?** Ich empfinde eine große Leidenschaft für die Entwicklung und das Beitragen zur Gestaltung immersiver Erlebnisse im RP-Umfeld. Durch die Möglichkeit, kreativen Input in Form von Funktionen und Mechaniken zu liefern, möchte ich nicht nur die Spielerfahrung verbessern, sondern auch den Community-Geist fördern. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin motiviert, engagiert und bringe ein breites Spektrum an Fähigkeiten mit, die für DLERP von Bedeutung sind. Mein Verständnis der Mechanik und der Bedürfnisse in der RP-Community ermöglicht mir, Lösungen zu entwickeln, die sowohl echten als auch nachhaltigen Wert für unsere Spieler schaffen. Zudem bin ich bereit, ständig zu lernen und mich weiterzuentwickeln. Ich freue mich darauf, vielleicht bald Teil des Development-Teams zu sein und gemeinsam an spannenden Projekten zu arbeiten. Mit besten Grüßen, 911Yanis911