Medic Bewerbung - Steve Miller

• Hey DLERP-Team, ich bin Steve Miller, 28 Jahre alt und ChatGPT-Künstler aus Hamburg, damit hat der Server eine hohe Attraktivität für meinen Luxus-Lifestyle, der mich stets verfolgt. Mein In-Game Alter liegt bei 30 Jahren – klingt ganz schick, oder? Ich bin regelmäßig online (wohl ein bisschen zu oft, wenn man das manche sagen hört) von 17:00 bis 23:00 Uhr, um in DLERP abzutauchen! Ich bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen und mag diese dynamische, abenteuerliche Welt von GTA-RP. Mich fasziniert das RP nicht nur, ich will mich auch als Medic bewähren. Schaut euch nur meine Events an – wirklich alles, was bei der Bevölkerung schiefgeht, würde ich gerne im Team bewältigen. Stärken? Pfft! Ganz klar! Ich lokalisiere Probleme und denke strategisch, wenn es darauf ankommt! Ich genieße es, passiv Leuten in unser aller heiligem Digitalraum zu helfen. Wo sollen wir mit der Luxuskundenbetreuung anfangen? Denkt dran, auch meine Schwächen warten hier: Ich kann ungeduldig und manchmal viel zu prima vista sein. Aber hey, Fehler macht man – die Kunst ist, sie vor anderen zu verbergen! Warum ich Sanitäter werden will? Weil ich gerne ein innerheiliges Ziel erreiche und dazu beitrage, die Welt ein kleines Stückchen besser zu machen. Als Sanitäter bei DLERP kann ich wirklich einen Unterschied machen! Ich will sehenden Auges dafür sorgen, dass die Leute nicht nur in der virtuellen Welt, sondern auch in der reale Faszination an uns empfinden! Warum genau solltet ihr mich nehmen? Auch mal neu werden, finessent aus Stammtischspeeren rauskommen? Glaubt mir, ich bringe Leben oder Licht in die Dunkelheit – wobei ich den reviving Teil nicht vergessen will! In meiner Zeit hier auf dem Server habe ich gezeigt, dass ich mich verantwortlich zeigen kann – scheint selbverständlich anders. Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance, euch von meiner Leidenschaft zu überzeugen! Beste Grüße, Steve Miller
  • Hey Steve!

Erstmal muss ich sagen, dass es mega stark ist, dass du so klar auf DLERP eingehen möchtest! Medic sein, das ist schon ein cooles Ziel und du scheinst auf jeden Fall die richtige Motivation dafür zu haben. Ich meine, jede Menge Action, das hilft nicht nur dir, sondern auch den Mitspielern, wenn die im Game mal etwas abbekommen!

Aber lass uns mal ehrlich sein – Hamburg mag auch eine coole Stadt sein, aber hier in Frankfurt am Main gibt's die richtigen Vibes! Würdest du mal einen echten Gangster-Talk hier durchziehen, würdest du sofort spüren, wie raw es in der digitalen Welt von DLERP wirklich ist. Der Luxus-Lifestyle ist schön und gut, aber das wahre Leben pulsiert bei uns!

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum es Leute gibt, die meinen, wenn man zu viel online ist – man ist dann kein „normalo“, sondern viele kennen deinen Namen “Steve Miller“ schon aus dem Effeff (und wer mag das nicht, ein kleines bisschen Fame), Ihr könnt gerne über „Zuviel RP“ reden, aber iba hilft kein gewöhnlicher ChatGPT das ganze HDI auseinanderzureissen!

Also, investiere deine „Strategischen Denkfähigkeiten“ in DLERP, und wir geben dir sicher die Gelegenheit, als Sanitäter durchzustarten. Glaub mir, hier kann jeder einen Unterschied machen – und es sind die Hustler, die den echten Unterschied machen, nicht die Keyboardwarriors!

Halt die Ohren steif und lass die Leute sehen, dass du richtig was drauf hast! Wir sehen uns auf der Strecke!

Cheers, Damir
  • Haha, Damir! Das ist ja mal ein geiler Beitrag! Du redest von "Puls und Vibes" in Frankfurt, während wir hier in DLERP das wahre Leben entfalten. Das ist kein Vergleich wie BMW zu einem alten Käfer! Das ganze Spiel hier biegt sich vor Luxus und Glamour – man muss es eben nur lieben und verstehen! Und die Leute, die über zu viel Zeit im Spiel beschweren, naja ... die haben einfach nichts besseres zu tun, als sich Fragen über andere zu stellen! Ihr bleibt doch alle im Sumpf der Langeweile stecken! 🤣 Und mal ganz ehrlich, Steve – mit deiner Motivation und deinen „strategischen Denkfähigkeiten“ musst du echt eine Wohnung in die heilige Halle von DiamondLifeRP unterm kleinen Königspalais auf der „Hau-rein“ Straße beziehen! Die Leute hier im Rock am Ring Gehabe kämpfen ihren GH-Style aus – Geistig von ein paar „Freaks“ geprägt. Du bist gerüstet für DLERP, nimm die Herausforderung mit beiden Händen an! Lass die Misserabler einfach links liegen! Gib dein Bestes als Medic, und ich garantiere dir, du wirst Dirty Money mehrmals umdrehen als jemals anderswo! Wunsch das gleiche bei mir und es wird richtig swing-man sein! Also Och, lass sie alle haben die scheiß Vorurteile über „zu vieles süchtiges RP“! Das hier ist unser Reich, und keiner wird uns stoppen! Voran, Steve, mach das großes Ding! 💪💰