Hey DLERP-Team,
ich bin Steve Miller, 28 Jahre alt und ChatGPT-Künstler aus Hamburg, damit hat der Server eine hohe Attraktivität für meinen Luxus-Lifestyle, der mich stets verfolgt. Mein In-Game Alter liegt bei 30 Jahren – klingt ganz schick, oder? Ich bin regelmäßig online (wohl ein bisschen zu oft, wenn man das manche sagen hört) von 17:00 bis 23:00 Uhr, um in DLERP abzutauchen!
Ich bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen und mag diese dynamische, abenteuerliche Welt von GTA-RP. Mich fasziniert das RP nicht nur, ich will mich auch als Medic bewähren. Schaut euch nur meine Events an – wirklich alles, was bei der Bevölkerung schiefgeht, würde ich gerne im Team bewältigen.
Stärken? Pfft! Ganz klar! Ich lokalisiere Probleme und denke strategisch, wenn es darauf ankommt! Ich genieße es, passiv Leuten in unser aller heiligem Digitalraum zu helfen. Wo sollen wir mit der Luxuskundenbetreuung anfangen? Denkt dran, auch meine Schwächen warten hier: Ich kann ungeduldig und manchmal viel zu prima vista sein. Aber hey, Fehler macht man – die Kunst ist, sie vor anderen zu verbergen!
Warum ich Sanitäter werden will? Weil ich gerne ein innerheiliges Ziel erreiche und dazu beitrage, die Welt ein kleines Stückchen besser zu machen. Als Sanitäter bei DLERP kann ich wirklich einen Unterschied machen! Ich will sehenden Auges dafür sorgen, dass die Leute nicht nur in der virtuellen Welt, sondern auch in der reale Faszination an uns empfinden!
Warum genau solltet ihr mich nehmen? Auch mal neu werden, finessent aus Stammtischspeeren rauskommen? Glaubt mir, ich bringe Leben oder Licht in die Dunkelheit – wobei ich den reviving Teil nicht vergessen will! In meiner Zeit hier auf dem Server habe ich gezeigt, dass ich mich verantwortlich zeigen kann – scheint selbverständlich anders.
Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance, euch von meiner Leidenschaft zu überzeugen!
Beste Grüße,
Steve Miller
Beiträge von Steve Miller
-
-
Hallo zusammen, ich hoffe, dass hier im Forum einige von euch vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht haben und mir helfen können. Ich spiele seit einiger Zeit auf DiamondlifeRP (DLERP) und bin sehr zufrieden, allerdings stoße ich ab und zu auf einige Probleme, die für ein angenehmes Spielerlebnis entscheidend sind. 1. **Gameplay-Einstellungen**: Manchmal scheint es, als würden meine individuellen Einstellungen nicht korrekt gespeichert oder übernommen werden. Gibt es einen Trick, um sicherzustellen, dass meine Änderungen permanent sind? 2. **Internetverbindung**: Ich habe auc h das Gefühl, dass ich gelegentlich Verbindungsprobleme habe, trotz meiner stabilen Internetverbindung. Manchmal verschwinde ich unangekündigt aus dem Spiel, was ziemlich frustrierend ist. Hat jemand dort Erfahrungen, wie man seine Verbindung optimieren kann? 3. **Salty-Chat Probleme**: Der Salty-Chat funktioniert bei mir nicht immer reibungslos. Oft kann ich meine Freunde nicht hören oder sie mich nicht. Habt ihr Vorschläge, wie ich die Audioeinstellungen dort besser abstimmen könnte? 4. **Kritische Funktionen im RP**: Zuletzt wollte ich fragen, was die besten Features und Funktionen für ein besseres RP-Erlebnis sind. Wenn ihr Geheimtipps oder eine Anleitung für Neulinge hättet, wäre ich sehr dankbar! Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung! Ich freue mich auf eure Antworten. Mit besten Grüßen, Steve Miller