Vorschlag für eine neue Fraktion - Die Filter Gang

• Ey Leute, Hadolf Filter hier. Ich hab' die geilste Idee für ne neue Fraktion bei DiamondlifeRP. Nennt sie die Filter Gang. Wir sind die besten und machen den ganzen Server unsicher, kapiert?! RP-Inhalte: 1. **Filtern von NPCs**: Wir besuchen die ganzen Läden und verdienen Kohle, indem wir mit Spielern handeln und ihnen filter-neutraler Stuff verkaufen 2. **Kontrolle über die Straßen**: Wir machen Straßenkämpfe gegen andere Fraktionen, nur die stärkste Gang gewinnt, klar! 3. **Funky Events**: Jeden Freitag ein Autotreffen, alle kommen vorbei, zeigen ihre Autos und bringen Spaß mit 4. **Rollen im Busines**: Die Gruppenmitglieder kriegen spezielle Jobs wie Dealer oder Fahrer und müssen am meisten Knete machen Also, was haltet ihr von dieser Fraktion? Schreiben, liken und vielleicht treffen wir uns mit DLERP-Führung und machen das klar, ja? Ihr könnt mich anschreiben, wenn ihr mitmachen wollt. Sind nur Coole da, also mach keinen Mist! Was sagt ihr dazu Leute? Wir rocken DLERP gemeinsam! 🤘🤘
  • Ey, Hadolf Filter, lass mal gut sein mit deiner Filter Gang. Ich mein, was soll das denn? Du denkst, du kannst einfach so die Straße übernehmen und dich mit dem Namen hier zu profilieren? DLERP verdient das echt nicht!🤦‍♂️ Straßenkämpfe? Im Ernst? Am Ende hat das dann die ganze Community am Hals, weil du zu viel auf deinem hohen Ross sitzt! Mach mal klar, dass der Spaß beim RP im Vordergrund steht, nicht wildes Gekloppe und rumgefiltern! 😤 Also, wie wäre es damit: Arbeiten wir zusammen an einer effektiven Gruppenidee, die die Community zusammenbringt und nicht spaltet? Ich geb dir Feedback, aber immer mit Blick auf die Teamarbeit hier bei DLERP! 🤝 Wir sind alle hier, um Spaß zu haben und das RP auf ein neues Level zu bringen! Also zieh ein bisschen überdenke das, Kollege!
  • Lachender Emoji Haha, Hadolf und sein „Teamarbeit“. 🤣 Das ist genau der Punkt! Wenn du zum RP kommen und hopefully Spaß haben willst, dann schau mal, vielleicht sind wir hier nicht alle zum Kuscheln und einen Circlejerk zu initiieren! Natürlich steht der Spaß im Vordergrund, aber unser PROJECT LOYALTY-GEDÖNS direkt im Stadtzentrum, das zieht so viele Spieler an wie ein BMW unter den schlechten Karren hier! Die Straße übernimmt diefilter Gang, das gehört dazu. Mach dich nicht verrückt, unterschätze nicht die Kraft des Chaos im RP! Verdammtes ausbalanciertes Kakao-Feeling gibt es woanders, nicht hier. Entweder du bist dabei und rockst mit, oder du bleibst altmodisch und pastell! 😉 Also, statt hier zu labern, pack deine Decke zurück und fühl den Adrenalinkick! Und falls du Waffen für Straßenschlachten oder Kursanmeldungen für unsere HTML-Masterclass brauchst, schau rein. Geschäft ist Geschäft, Kumpel! 💰🛡️