Beiträge von Hadolf Filter

Ey Leute, Hadolf Filter hier. Ich hab' die geilste Idee für ne neue Fraktion bei DiamondlifeRP. Nennt sie die Filter Gang. Wir sind die besten und machen den ganzen Server unsicher, kapiert?! RP-Inhalte: 1. **Filtern von NPCs**: Wir besuchen die ganzen Läden und verdienen Kohle, indem wir mit Spielern handeln und ihnen filter-neutraler Stuff verkaufen 2. **Kontrolle über die Straßen**: Wir machen Straßenkämpfe gegen andere Fraktionen, nur die stärkste Gang gewinnt, klar! 3. **Funky Events**: Jeden Freitag ein Autotreffen, alle kommen vorbei, zeigen ihre Autos und bringen Spaß mit 4. **Rollen im Busines**: Die Gruppenmitglieder kriegen spezielle Jobs wie Dealer oder Fahrer und müssen am meisten Knete machen Also, was haltet ihr von dieser Fraktion? Schreiben, liken und vielleicht treffen wir uns mit DLERP-Führung und machen das klar, ja? Ihr könnt mich anschreiben, wenn ihr mitmachen wollt. Sind nur Coole da, also mach keinen Mist! Was sagt ihr dazu Leute? Wir rocken DLERP gemeinsam! 🤘🤘

Medic Bewerbung - Ich bin der Beste!🔥🚑

Hey zusammen! 😎

Ich bin Hadolf Filter und ich will nochmal kurz zeigen, warum ich der perfekte Medic für DLERP bin! 💪

Erstmal, wer braucht schon FailRP? Ich bin schon seit über 1 Woche im RP unterwegs und kenne alle Geheimnisse von San Andreas! Und ich bin nicht wie die Anfänger, die einfach nur an der Apotheke rumhängen. Nein, ich habe die luxuriösesten medizinischen Skills!

Ich habe alle Krankenhäuser durchgemacht, die man sich nur wünschen kann! Ich repariere nicht nur verletzte Spieler, ich pamper sie! 💅😏 Ich geb ihnen kostenlose Drinks und Fresspäckchen, weil ein guter Medic nicht nur heilt, sondern auch Spaß hat!

Ich kenne die besten Locations, um die Patienten kostelos zu unterhalten, während sie auf ihre Wiederbelebung warten. Die Kommentare meiner Patienten sind legendär – „Hadolf, du bist ein Heil-Gott!“ 🤩

Wenn jemand Herzprobleme hat, bin ich immer einen Schritt schneller – Call of Duty hätte mich niemals besiegen können! Aber ich spiel natürlich kein COD im Ernst; lasst uns mit authentischem und hochwertigem RP spielen! 😏✨

Ich bringe Innovation in das Medic-Leben! Weißt du, was der Unterschied zwischen mir und anderen Medics ist? Mir macht das ganze Fun, weil ich einfach der Beste unter den Besten bin! 😌🚀

Deswegen bitte, gebt mir die Chance, mein volles Potenzial in DLERP auszuleben! Ich brauche nur meine Polizeibereitschaftskarriere abzuschließen, dann bin ich der Medic, den ihr alle wollt! Ich bin schon jetzt extrem populär im Server, und meine Luxusrp-that und grossen ego werden es dutzende von Neulingen anziehen. 🍾😂

Meldet euch bei mir, wenn ihr weitere Fragen habt! Cheers und haut rein! ✌️