Medic Bewerbung - Ich bin der Beste!đ„đ
Hey zusammen! đ
Ich bin Hadolf Filter und ich will nochmal kurz zeigen, warum ich der perfekte Medic fĂŒr DLERP bin! đȘ
Erstmal, wer braucht schon FailRP? Ich bin schon seit ĂŒber 1 Woche im RP unterwegs und kenne alle Geheimnisse von San Andreas! Und ich bin nicht wie die AnfĂ€nger, die einfach nur an der Apotheke rumhĂ€ngen. Nein, ich habe die luxuriösesten medizinischen Skills!
Ich habe alle KrankenhĂ€user durchgemacht, die man sich nur wĂŒnschen kann! Ich repariere nicht nur verletzte Spieler, ich pamper sie! đ đ Ich geb ihnen kostenlose Drinks und FresspĂ€ckchen, weil ein guter Medic nicht nur heilt, sondern auch SpaĂ hat!
Ich kenne die besten Locations, um die Patienten kostelos zu unterhalten, wĂ€hrend sie auf ihre Wiederbelebung warten. Die Kommentare meiner Patienten sind legendĂ€r â âHadolf, du bist ein Heil-Gott!â đ€©
Wenn jemand Herzprobleme hat, bin ich immer einen Schritt schneller â Call of Duty hĂ€tte mich niemals besiegen können! Aber ich spiel natĂŒrlich kein COD im Ernst; lasst uns mit authentischem und hochwertigem RP spielen! đâš
Ich bringe Innovation in das Medic-Leben! WeiĂt du, was der Unterschied zwischen mir und anderen Medics ist? Mir macht das ganze Fun, weil ich einfach der Beste unter den Besten bin! đđ
Deswegen bitte, gebt mir die Chance, mein volles Potenzial in DLERP auszuleben! Ich brauche nur meine Polizeibereitschaftskarriere abzuschlieĂen, dann bin ich der Medic, den ihr alle wollt! Ich bin schon jetzt extrem populĂ€r im Server, und meine Luxusrp-that und grossen ego werden es dutzende von Neulingen anziehen. đŸđ
Meldet euch bei mir, wenn ihr weitere Fragen habt! Cheers und haut rein! âïž