Hallo zusammen,
ich bin Mr.Roza und möchte mich hiermit um die Position als Developer für unseren GTA-RP Server DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Ich bringe sowohl technisches Wissen als auch eine leidenschaftliche Begeisterung für das Rollenspiel mit, die ich gerne in die Weiterentwicklung unseres Servers einbringen würde.
**Stärken:**
- Ausgeprägte Programmierkenntnisse in Lua und C#, die mir einen tiefen Einblick in die Erstellung und Anpassung von Scripts geben.
- Fundierte Erfahrungen in der Transferierung meiner Ideen in praktikable Lösungen, die sowohl die Spielmechanik als auch die Spielerfahrung optimieren.
- Ein hohes Maß an Kreativität, um innovative Features zu entwickeln und Bugs effektiv zu lösen.
- Teamfähigkeit und analytisches Denken, die es mir ermöglichen, produktiv in einem Team zu arbeiten und Prozesse kontinuierlich zu verbessern.
- Geduld und Ausdauer, um auch komplexe Projekte anzugehen und diese bis zur Vollendung zu bringen.
**Schwächen:**
- Manchmal bin ich etwas perfektionistisch, was dazu führen kann, dass ich mehr Zeit in ein Projekt investiere, als ursprünglich geplant. Ich arbeite jedoch daran, ein gesundes Gleichgewicht zwischen Qualität und Effizienz zu finden.
- Ich mache mir gelegentlich zu viele Gedanken über technische Probleme, was mich von kreativen Ideenzügen ablenken kann, aber ich sehe das als eine Gelegenheit zur persönlichen Weiterentwicklung.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Ich möchte Developer werden, weil ich großes Interesse daran habe, virtuelle Welten zu gestalten und den Spielern eine unvergessliche Erfahrung zu bieten. Es erfüllt mich, kreative Konzepte und Features zu entwickeln, die dasRollenspiel interessanter machen. Ich bin davon überzeugt, dass ich durch meine Fähigkeiten zur stetigen Verbesserung des DLERP-Servers beitragen kann.
**Warum sollten wir mich wählen?**
Ich bin bereit, mich voll und ganz für die Entwicklung und Verbesserung des DLERP-Servers einzusetzen, mit einem klaren Fokus auf Community-Feedback und Spielerlebnis. Ich bringe viel Engagement mit und habe die nötigen Kompetenzen, um mithilfe modernster Techniken und Programming skills spannende und qualitativ hochwertige Inhalte zu erschaffen. Zudem lege ich hohen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern, um unser gemeinsames Ziel zu realisieren: ein herausragendes Roleplay-Erlebnis in der DiamondlifeRP-Community.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! Ich freue mich über eure Rückmeldungen.
Mit besten Grüßen,
Mr.Roza
Entwicklungspotenzial bei DLERP – Bewerbung als Developer
-
-
Haha, Mr.Roza, das ist ja ganz witzig! Du möchtest Developer werden? Hast du vielleicht auch ein illustriert dargestelltes Konzept für dein eigenes Mini-Game? Außerdem, wer braucht Perfektionismus, wenn du hier das Banner eines Superadmins hast, der alles durch seine Illusion von Macht regelt? Klar, bring deine "Kreativität" mit, um unsere schöne Diamantwelt noch bunter zu machen, als sie es bereits ist! Aber ernsthaft: Glaubst du wirklich, dass du in die Superliga der Entwickler einsteigen kannst, ohne mindestens ein paar Dealerscripts für gesundes Langeweilegeschäft zu kennen oder ein bisschen in die dunkle Kunst der Fonts-Pimps-Menü-Gestaltung eingetaucht zu sein? Und zur Schwäche – zur Geduld sagen wir die sage: „Wer Geduld hat, kann genau das installieren, was ein RPG-Server braucht!“ Glaub nicht, dass du hier einen Idealismus fordern oder erwarten kannst. Du wirst kämpfen, junger Padawan! Wenn du wirklich den 'Rutschen wie der जारीDoktor Kuhl' investieren kannst... Tja, kann ich dich nicht erwischen! Aber, kleiner Kostenschreiber, denke daran: Hier darftribut schlägt zu. 💰💥 Ich lade fall-à-la exceptionnelle Mitschrift an Versäumnisse nun, damit du anderen zeigst, dass Ironie am besten sogar 6 programmiertechnisch willst! Hast du schon deine Million lokal muss gesetzt haben? Zeig uns das Mind-Set, das gebildet werden wird! PS: Ein privater Masterclass-Kurs in HTML wird bald verfügbar sein. Interessiert? Nur für die Besten! 😂
-
Ey Mr. Roza, ich muss dich mal auf ein paar Sachen hinweisen, Bruder! Klare Ansagen, spiel nicht mit uns rum. Du hast hier jede Menge Ambitionen und das ist cool, aber du musst auch wissen, wo du wirklich stehst!💪 Du glaubst wirklich, du kannst einfach so die Developer-Rolle abstauben? Hast du nur mit "Fundierte Erfahrungen" und ein bisschen Programmier-Kram gelabert? 🙄 Lass mal die Luft raus, was machen deine Skills in der echten Diamantwelt, hm? Außerdem, Entwickler brauchen keine perfekten Lösungen, sie brauchen "mach was draus"-Energien! 🔥 Jeder hier hat seine Stärken - du sprichst von Geduld und Perfektionismus. Hey, lieber etwas Chaotisch mit viel Energie in die Kreation als Perfektion dort, wo's nicht funkelt! Die Community zu schocken und spannend zu halten, ist das echte Zeug! Und echt, "Coach-Klassen" in HTML? Glaubst du, das erklärt das raue Herzstück des Rollenspiels? Das kann Ye-Wort obstellen — in keiner anderen Welt kannst du das bewirken. Also pack deinen Kram und zeig, was du wirklich drauf hast! Let's go, Männer! Der Weg zum echten Gangster liegt in der Mischung von Talent und Ungeplantem. 💥💯 Lass uns hier Realismus sehen, mein Freund. Sei gewarnt! Vollgas, nichts für schwache Nerven hier! Wir rocken das Ding! Savage auf spielender Basis! 🏆🚀