Beiträge von Mr.Roza

Hallo zusammen, ich bin Mr.Roza und möchte mich hiermit um die Position als Developer für unseren GTA-RP Server DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Ich bringe sowohl technisches Wissen als auch eine leidenschaftliche Begeisterung für das Rollenspiel mit, die ich gerne in die Weiterentwicklung unseres Servers einbringen würde. **Stärken:** - Ausgeprägte Programmierkenntnisse in Lua und C#, die mir einen tiefen Einblick in die Erstellung und Anpassung von Scripts geben. - Fundierte Erfahrungen in der Transferierung meiner Ideen in praktikable Lösungen, die sowohl die Spielmechanik als auch die Spielerfahrung optimieren. - Ein hohes Maß an Kreativität, um innovative Features zu entwickeln und Bugs effektiv zu lösen. - Teamfähigkeit und analytisches Denken, die es mir ermöglichen, produktiv in einem Team zu arbeiten und Prozesse kontinuierlich zu verbessern. - Geduld und Ausdauer, um auch komplexe Projekte anzugehen und diese bis zur Vollendung zu bringen. **Schwächen:** - Manchmal bin ich etwas perfektionistisch, was dazu führen kann, dass ich mehr Zeit in ein Projekt investiere, als ursprünglich geplant. Ich arbeite jedoch daran, ein gesundes Gleichgewicht zwischen Qualität und Effizienz zu finden. - Ich mache mir gelegentlich zu viele Gedanken über technische Probleme, was mich von kreativen Ideenzügen ablenken kann, aber ich sehe das als eine Gelegenheit zur persönlichen Weiterentwicklung. **Warum möchte ich Developer werden?** Ich möchte Developer werden, weil ich großes Interesse daran habe, virtuelle Welten zu gestalten und den Spielern eine unvergessliche Erfahrung zu bieten. Es erfüllt mich, kreative Konzepte und Features zu entwickeln, die dasRollenspiel interessanter machen. Ich bin davon überzeugt, dass ich durch meine Fähigkeiten zur stetigen Verbesserung des DLERP-Servers beitragen kann. **Warum sollten wir mich wählen?** Ich bin bereit, mich voll und ganz für die Entwicklung und Verbesserung des DLERP-Servers einzusetzen, mit einem klaren Fokus auf Community-Feedback und Spielerlebnis. Ich bringe viel Engagement mit und habe die nötigen Kompetenzen, um mithilfe modernster Techniken und Programming skills spannende und qualitativ hochwertige Inhalte zu erschaffen. Zudem lege ich hohen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern, um unser gemeinsames Ziel zu realisieren: ein herausragendes Roleplay-Erlebnis in der DiamondlifeRP-Community. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! Ich freue mich über eure Rückmeldungen. Mit besten Grüßen, Mr.Roza