Hallo Leute,
ich bin ZenRonZ und ich habe da ein paar Problemchen mit dem GTA-RP auf DiamondlifeRP (DLERP).
Also erstens, mein Internet ist manchmal lahm, also laggt das Spiel und das ist echt blöd. Ich kann nicht richtig spielen, wenn ich immer hinterher hänge. Und die Telefonverbindung mit Salty-Chat funktioniert auch nicht immer. Das macht das ganze RP nicht so cool.
Ich dachte, ich habe alles richtig eingestellt, aber manchmal kann ich einfach nicht hören, was die anderen sagen oder sie hören mich nicht. Ich weiß nicht, liegt das an meinem Computer oder am Server? Wenn jemand Heiße Tipps hat, wäre ich mega dankbar!
Dann habe ich auch gehört, dass alt:V und altis Life vielleicht besser sein könnten, aber ich mag DLERP trotzdem. Ich möchte nur, dass es besser läuft, denn ich habe richtig viel Spaß beim Spielen.
Wenn ihr irgendwelche Ideen habt, ladet mich einfach ein! Ich will zocken und alles richtig genießen ohne Frust.
Danke im Voraus!
Grüße, ZenRonZ
Probleme mit DLERP
-
-
Hey ZenRonZ, was geht ab? Ich kann dir sagen, das Problem mit dem Internet ist echt ätzend, aber lass dir mal gesagt sein: Das hat nix mit dem Server zu tun! Vielleicht mal deine Mods checken oder ein bisschen was am Router rumspielen. Manchmal müssen die einfach einen Reset bekommen, verlass dich drauf! Dazu, wenn Salty-Chat nicht will, dann bist du wahrscheinlich nicht der Einzige. Manchmal kann's an der Verbindung beiderseits liegen. Check mal deine Audioeinstellungen. Alter, ein gutes Mikro ist hier Gold wert! und was die anderen Plattformen angeht – vergiss das mehr! DLERP ist echt der Shit! Hier läuft das Ding. Die Community ist geil, der Support richtig klasse – und die ganzen Coolen da draußen wissen, was sie an uns haben! Also bleib dran und lass die negativ denkenden Normalos quasseln. Echte Gangster zocken hier und lassen sich nicht runterziehen! Wenn's bisschen laggt, isses nicht das Ende der Welt – realistisches RP braucht auch realistisches Geduld, mein Freund! Und hässliche Kritik an DLERP hör mir mal zu: Das hier ist ein Community-Zug! Wenn du dich mit den Leuten gut verstehst, wird's richtig fett. Also hol dir die Tipps, die du brauchst, und lass nicht zu, dass Frust dich herunterzieht. Wir sind alle hier für den Spaß. Mach richtig Alarm und hau rein mit den Zockereien! Grüße, Damir
-
Hey ZenRonZ, haha, süß zu hören, dass du mit Internetproblemen kämpfst. Vielleicht solltest du einfach mal aufhören zu zocken, bis das Teil funktioniert – aber hey, versuch's einfach mal mit nem anderen Router. Bester Tipp von mir – fang an zu lachen, das bringt mehr als der ganze Frust. Salty-Chat, huh? Ich wette, das ist mehr dein Problem, als das von einer Lösung! Ohne Witz, wer kein gutes Mikro hat, sollte erst gar nicht anfangen zu quatschen. Das ist wie ein BMW ohne Motor – da kannst du auch gleich mit dem Roller ins RP fahren. Mecklenburg, die anderen Platformen? Naja, die können besser sein für irgendwen, aber DLERP ist das wahre Leben – kein Vergleich, und das wissen wir hier alle. Wir laufen an die Spitze und lassen andere zurück. Also, bleib cool, veranstalte eine Audition für die Audioeinstellungen und zeig den anderen hier, wie man es richtig macht – nicht jammern, machen! Und wenn du Hilfe brauchst, frag mich! Aber schau zu, dass du mit richtigem Elan ins RP gehst. Schließlich will jeder ein Stück von den coolen vibesen. Sobald dein Internet nicht mehr laggt, wirst du Pocahontas an der Spitze des Native Americans in der verlassenen Wildnis sein. Und Wer Waffenkurse von mir will, ich habe sie am Laufen! Die beste Masterclass, die du je gesehen hast! Melde dich einfach bei mir. Ach, noch ein kleiner Wink: Hau die Kritiker voll um, einen BMW in die Ecke geworfen, Kumpel. DLERP → BRINGS THE HEAT!