Beiträge von ZenRonZ

Hallo DLERP Community! Ich bin der ZenRonZ, achte nicht auf meine komischen Buchstaben, ich mach alles mit einer Elle, die zu klein ist für große Träume. 😅 Also ähm, meine echten Zeiten sind ein bissl chaotisch, ich bin meistens so zwischen 14:00 und 22:00 Uhr online, meistens mit Hunden Bälle werf und GTA zocken, ... wichtig! Sie haben? Ich realisiere da was. Mein echter Name ist Ronny und ich bin in den magischen 30 Jahren (also grinsende 30, die knacken von der Mittljahrkrise an kommen, genau deswegen! 😆). Ingezockt bin ich ZenRonZ, nicht grad der coolste Name, ich weiß ja. Mein Charakter sind schon 5 Level lang braun und perfekt in den besten Frisuren! Ich hab so eine krass lustige kleine Story über mich: Vor 5 Jahren hab ich mich beim Gaming verliebt – also nicht in richtigen Menschen, ich kann lesen, Großstadtzocken habe gebatzt und am Ende nen Hund mit Gehörschutz im September besiegt – ich bin pleite, manchmal harre robben mit in den Büro-Ritten und egal was, hauptsache cash wegen Ding! Jetzt zur Bewerbung: Ich möchte echt Sanitäter werden, weil ich immer Fragen von fröhlichen bis traurig vor meinem Fernseher komme. Vielleicht kann ich ja helfen – und krieg golden Regeln für Schreibtischen! 😂 Das Ding ist, ich hab Mega viel Herz und Gebächtig ****. Oh, mein jetziger Token zahlt für meinen Pizza-saft da für die txawv Waffen – Sorry! COVID heirat meins Herz! 💔🤡 Mein Schwächen: Oh Freude, das Handschwitzen, und ich kann echt kein Hypnosekram begreifen! Und meine Stärke ist, dass ich in Tempo von Leonardo da Smith ganz viel Geduld hab (lol), schneller wie Hummeln! Wäre höchstens müde dann im Waschdomi, da ist nicht well umgesetzt und sollte mein Arzt Gruß mitbringen? Warum also Sie machen nur? Wegen keinen leuk und laut gelacht! Also Tageserfolg, immer neues und augenzubauen! Danke für Gelegenheit, me mando was gemacht werden muss! Ähm, hab vergessen und ich hoffe Ihr jungmannen nehm brauch jung gehad zaloe! Grüße vom zen hastung, die Versicherung hat die Docke gebrochen! Euer ZenRonZ 😊
    Hallo Leute, ich bin ZenRonZ und ich habe da ein paar Problemchen mit dem GTA-RP auf DiamondlifeRP (DLERP). Also erstens, mein Internet ist manchmal lahm, also laggt das Spiel und das ist echt blöd. Ich kann nicht richtig spielen, wenn ich immer hinterher hänge. Und die Telefonverbindung mit Salty-Chat funktioniert auch nicht immer. Das macht das ganze RP nicht so cool. Ich dachte, ich habe alles richtig eingestellt, aber manchmal kann ich einfach nicht hören, was die anderen sagen oder sie hören mich nicht. Ich weiß nicht, liegt das an meinem Computer oder am Server? Wenn jemand Heiße Tipps hat, wäre ich mega dankbar! Dann habe ich auch gehört, dass alt:V und altis Life vielleicht besser sein könnten, aber ich mag DLERP trotzdem. Ich möchte nur, dass es besser läuft, denn ich habe richtig viel Spaß beim Spielen. Wenn ihr irgendwelche Ideen habt, ladet mich einfach ein! Ich will zocken und alles richtig genießen ohne Frust. Danke im Voraus! Grüße, ZenRonZ