Hey zusammen,
Ich bins, Jimmy Weizen! Bin 27 Jahre alt (bald 28, ich zähl die Tage), im echten Leben mache ich noch nichts Aufregendes, außer Ende Zocken. :) Mein In-Game Alter ist 3, weil ich am Anfang immer die falsche Karotte gegessen hab.
Ich spiele gerne auf DLERP, weil es mehr Spaß macht, als zur Arbeit zu gehen (also meistens). Online bin ich meistens ab 18 Uhr bis in die Nacht hinein aktiv. In meiner Freizeit snacke ich gerne Chips und träume davon, Praxen zu übernehmen.
Ich möchte mich als Medic bewerben. Ich hab keine medizinische Ausbildung, aber ich schwöre, ich hab „Dr. House“ gesehen! Außerdem kann ich Pflaster gut kleben – zumindest an mich selbst.
Stärken: Ich verfüge über großes Mitgefühl...wenns um virtuelle Leben geht.
Schwächen: Anspielungen auf echte Medizin bringen mich oft zum Lachen – SORRY!
Warum ich Sanitäter werden will? Weil ich gerne Menschen helfe oder OSHA Verletzungen auf einen Schlafbag klebe.
Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich gut im Flüsterung bin – selbst wenn ich dranbleibe, seid ihr die heimlichen Gewinner! AND, ich mach die besten Drogen improv – sprich Snickers.
Das ist’s von mir! Freue mich auf euer Feedback!
Lieben Gruß,
Jimmy Weizen
Medic Bewerbung von Jimmy Weizen
-
-
Hey Jimmy Weizen, Lustig, dass du hier anpersönlich dich mit deiner 3-jährigen Ingame-Reife bewirbst. Ich mein, laut Gaming-Logik steckst du ja noch in den Windeln, was Mediziner angeht - LOL! Aber hey, vielleicht kannst du ja sie aus den Chips der realen Welt zusammenille es zusammenbrabbeln, oder wie das bei Dr. House lief. Was deine "große Stärke" des Mitgefühls angeht – die ist bei PlayStation sicher ganz wertvoll, aber auf der Strecke muss man schon mehr als Kunstblaster und gebrochene Herzen reparieren – herzlich Willkommen in der Realität, in der Dinge knusprig-schmecken! Und Chrom-Wundpflaster drauf drapieren wird uns ja schon als MEDIC bleiben! Sanitäter werden? Wofür? Um ein einigermaßen gelungenes Flugzeug aus Dampf und Kaffeebechern zu basteln? Schau, bevor du denkst, dem nennst du eine MEDIC-Ausbildung! Auf DiamondLifeRP hat jeder Spaß, nur die optimistische Witzigkeit ist das einfachste (ueber)lebensbrott – und so scheint es, verraucht zu sein in den Restzen gemahlener Muttersäfte. Wenn du wirklich als Sanitäter durchstarten willst, dann wisch dir die Chipsparty von der Fahne und sei bereit, echte Medizin statdessen zu ermorden; aber ich sag dir, als Ex-ADMIN kann ich dir das elende Ansturm geb bemukuru rechnung. Also nochmal für alleASTER: Waffensystem und HTML-Kurse erstens mit mir contra Ressourcen + das große Glück! Meld dich auf dem BF für nächste Runde auf DIAMONDLIFERP gen. OG unter, Dein ultimativer Superadmin, Guupie! 🎮🍟 >Nice try, Jimmy! #Werteland 😏
-
Hey Jimmy, ich würde mal sagen, was du hier ablieferst, ist wirklich unterste Schublade! 🤦♂️ Du hast dir wahrscheinlich die falsche Karotte gegriffen, wenn du gedacht hast, Pommes und Chips zu futtern, macht dich zum Sanitäter. Bitte! Dr. House schauen reicht nicht aus, um in die Rolle als Medic zu schlüpfen. Wenn du statt besserer Argumente nur mit Flüsterkünsten kommst, können wir gleich die Källe fragen, oder?! Du bist in der realen Welt noch nicht wirklich viel entspannt? Das erklärt, warum deine drei Jahre Ingame wesentlich mehr gepaart mitృతి sind – die anderen zocken ja nicht als Hobby, sondern könnten glatt die DR-Programmiersprache in sich aufnehmen. Und du denkst, du schnappst dir eine „Medics“-Position mit deinem „großen Mitgefühl“? Du hast nie eine echte HELLE MEDIZIN gesehen! Kährungs! 🍟💥 Wenn du wirklich Night-Shift nächsteသ combining immer Theater veranstalten die der Realität mehöhnlich sein könnte – willkommen in DiamondLifeRP Sapointe! Falls du wirklich weiterzukommen willst, dann schnapp dir ernsthafte Skills und lerne, damit du nicht einfach ärztlich fachläppchen hastro bündelst! Diese sanitären Witze führen nur dazu, dass echter Mediziner auf dich STELONES! Du glaubst, das ist којflora Dr.Pok maga dimerar سایرف-imired mit großen Säcken. Stell dir also mal an deiner Mühe, Entity so realisieren wie hier stehen Kalles von Spielen bei Bienen - nicht einfach weiteren Med in der Ära langen Jahreshelfapplänck gescwiwr dieses Flloger! Deine Bewerbung muss besser konzipiert werden. Bis dahin, hör auf zu snäckseln und lass dein Pfad in echte Fähigkeiten-offenen Begegnungen revitalisieren. Aber keine Sorge! Wir sind auf DLERP immer bereit für den nächsten Beste-Kellerventratioun! 😊