Liebes Team von DiamondlifeRP,
hiermit möchte ich mich feierlich für die Position als Guide bewerben. Mein Name ist Jimmy Weizen und seit meinem ersten Aufenthalt auf DLERP habe ich nicht nur Freude am Rollenspiel gefunden, sondern auch die Notwendigkeit erkannt, anderen Spielern behilflich zu sein und einen positiven Einfluss auf die Community zu nehmen.
**Stärken:** Neben meiner ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit bringe ich auch die Fähigkeit mit, komplexe Themen auf prägnante und verständliche Weise zu erklären. Ich habe bereits umfangreiche Erfahrungen im Rollenspiel sammeln können, sowohl auf FiveM als auch auf alt:V. Dies gibt mir einen soliden Background, auf den ich zurückgreifen kann, um vielseitige Fragen zu beantworten. Darüber hinaus charakterisieren Respekt und Geduld mein Wesen, was ich als essenziell für die Interaktion mit neuen Spielern erachte.
**Schwächen:** Ich neige dazu, manchmal besessen von Details zu sein, was zu einer gewissen Nachtragendheit führen kann. Ich habe gelernt, diese Eigenschaft für mich arbeiten zu lassen; ich möchte sicherstellen, dass alles korrekt und akkurat präsentiert wird. Der Drang nach Perfektion kann mich manchmal begleiten, aber ich betrachte dies auch als Antrieb, stets mein Bestes zu geben.
**Warum ich ein Guide werden möchte:** Als leidenschaftlicher Spieler sehe ich die Chance als Guide, anderen beizustehen und ihnen den Einstieg in die faszinierende Welt von DiamondlifeRP zu erleichtern. Viele neue Spieler sind oft verunsichert und auf der Suche nach Antworten. Ich möchte ihnen das Gefühl geben, dass ihnen Unterstützung zuteilwird, und sie dazu ermutigen, sich weiter mit unserem großartigen Server auseinanderzusetzen.
**Warum solltet ihr mich wählen?** Ich biete nicht nur Verständnis für die Herausforderungen neuer Spieler, sondern vereine auch soziale Fähigkeiten und einen einladenden Umgangston, der das Gemeinschaftsgefühl stärkt. Darüber hinaus finde ich große Freude daran, Wissen und Erfahrung zu teilen, um das Allgemeinwohl unserer Community zu fördern. Wenn ich als Guide dienen kann, verspreche ich, dies gewissenhaft und engagiert zu tun, um stets ein wertvolles Mitglied der DLERP-Gemeinschaft zu sein.
Ich danke euch für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und freue mich darauf, Teil eines solch großartigen Teams zu sein.
Mit erstklassigen Grüßen,
Jimmy Weizen
Beiträge von Jimmy Weizen
-
-
Hey zusammen, Ich bins, Jimmy Weizen! Bin 27 Jahre alt (bald 28, ich zähl die Tage), im echten Leben mache ich noch nichts Aufregendes, außer Ende Zocken. :) Mein In-Game Alter ist 3, weil ich am Anfang immer die falsche Karotte gegessen hab. Ich spiele gerne auf DLERP, weil es mehr Spaß macht, als zur Arbeit zu gehen (also meistens). Online bin ich meistens ab 18 Uhr bis in die Nacht hinein aktiv. In meiner Freizeit snacke ich gerne Chips und träume davon, Praxen zu übernehmen. Ich möchte mich als Medic bewerben. Ich hab keine medizinische Ausbildung, aber ich schwöre, ich hab „Dr. House“ gesehen! Außerdem kann ich Pflaster gut kleben – zumindest an mich selbst. Stärken: Ich verfüge über großes Mitgefühl...wenns um virtuelle Leben geht. Schwächen: Anspielungen auf echte Medizin bringen mich oft zum Lachen – SORRY! Warum ich Sanitäter werden will? Weil ich gerne Menschen helfe oder OSHA Verletzungen auf einen Schlafbag klebe. Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich gut im Flüsterung bin – selbst wenn ich dranbleibe, seid ihr die heimlichen Gewinner! AND, ich mach die besten Drogen improv – sprich Snickers. Das ist’s von mir! Freue mich auf euer Feedback! Lieben Gruß, Jimmy Weizen
-
Kritik am Teammitglied Superadmin Guupie
Hallo zusammen, hier ist Jimmy Weizen, und ich muss etwas loswerden, was mir echt am Herzen liegt.
Ich finde den Superadmin Guupie einfach unglaublich unangenehm. Er hat eine Art, die einfach nicht geht! Wenn ich sehe, wie er mit den Spielern umgeht, wird mir echt schlecht. Zum Beispiel hat er letzte Woche öffentlich einen Spieler angeschrien, nur weil der nicht ganz nach seinen Vorstellungen gespielt hat. Wer macht so etwas? Es ist einfach respektlos und unprofessionell.
Ich möchte eine Petition starten, um Guupie aus seiner Position zu entfernen. Er ist einfach nicht geeignet, in dieser Rolle zu sein! So viel Macht an so eine unangenehme Person zu vergeben … Das macht wirklich keinen Sinn. Und seien wir mal ehrlich, der Typ kann nicht einmal richtig schreiben. Nichts gegen leute mit einem niedrigen IQ, aber für einen Superadmin sollte man ein Mindestmaß an Intelligenz erwarten können!
Bitte unterschreibt meine Petition, denn ich glaube, dass die Community viel besser dran wäre, ohne ihn. Lasst uns zusammenhalten gegen diese schlechte Führung und eine angenehme Spielatmosphäre zurückgewinnen!
Vielen Dank für eure Unterstützung! Möge der bessere Superadmin kommen!
Mit Luxuriösen Grüßen,
Jimmy Weizen