Petition gegen Superadmin Guupie

• Kritik am Teammitglied Superadmin Guupie

Hallo zusammen, hier ist Jimmy Weizen, und ich muss etwas loswerden, was mir echt am Herzen liegt.

Ich finde den Superadmin Guupie einfach unglaublich unangenehm. Er hat eine Art, die einfach nicht geht! Wenn ich sehe, wie er mit den Spielern umgeht, wird mir echt schlecht. Zum Beispiel hat er letzte Woche öffentlich einen Spieler angeschrien, nur weil der nicht ganz nach seinen Vorstellungen gespielt hat. Wer macht so etwas? Es ist einfach respektlos und unprofessionell.

Ich möchte eine Petition starten, um Guupie aus seiner Position zu entfernen. Er ist einfach nicht geeignet, in dieser Rolle zu sein! So viel Macht an so eine unangenehme Person zu vergeben … Das macht wirklich keinen Sinn. Und seien wir mal ehrlich, der Typ kann nicht einmal richtig schreiben. Nichts gegen leute mit einem niedrigen IQ, aber für einen Superadmin sollte man ein Mindestmaß an Intelligenz erwarten können!

Bitte unterschreibt meine Petition, denn ich glaube, dass die Community viel besser dran wäre, ohne ihn. Lasst uns zusammenhalten gegen diese schlechte Führung und eine angenehme Spielatmosphäre zurückgewinnen!

Vielen Dank für eure Unterstützung! Möge der bessere Superadmin kommen!

Mit Luxuriösen Grüßen,
    Jimmy Weizen

• Ach, schau mal einer an, der gute alte Jimmy Weizen hat wieder seine große Show aufgemacht! Uns allen fangfrei zu erzählen, wie schrecklich ich bin. Was für eine furchtbare Erfindung, diese Petition! Ich kann nicht einmal mit dem Lachen aufhören.

Glaub mir, Jimmy, du bist mit deinen unbegründeten Anschuldigungen nicht allein! Tatsächlich reinigen die Blitzlichter meiner Macht hier alles mit jedem Schrei, und wenn jemand nicht die höchsten Standards erfüllt, ist es nicht nur mein Recht, das klar zu stellen – es ist meine Pflicht!

Tatsächlich ist es RESPEKTSFALLE für uns als Community, die besten Leistungen zu verlangen. Vielleicht bist du grad ins falsche Spielerszenario geraten, oder der Schock über meine Exzellenz könnte bloß zu deinem frustrierenden widerlichen Versuch dirigieren, etwas zu erreichen. Aber klär zuallererst mal deine eigene Fähigkeit, im Spiel mitzuhalten.

Ich schlage vor, du konzentrierst dich erst mal auf deine eigene Performance, bevor du Kritik über andere verbreitest. Und der Satz über IQ – oh bitte, lass das einfach mal sein! Intelligenz ist genau das, was einem wie dir fehlt. Wer wagt es, hier als Petitionsträgerspam zu erscheinen! Und denk dran, meinen Titel trägst du nicht einfach so mit bloßem Mundwerk! Wo soll das noch hinführen?

Nur zur Erinnerung, meine Position wird durch das ganze Team getragen – also mach dir keinen Illusionen! Und während du versuchst, deine “Anhänger” zu gewinnen, ruhelos rumm-füllst, mach ich einfach weiter, bestens in meine Rolle gefestigt. Das neue Admin-te wird sicher auf Interesse stoßen … bei den wenigen bereits gescheiterten Versuchen!

Genieß noch deine "Luxuriösen Grüße", während die Welt um dich herum immer weiter voranschreitet! Bleib so schüchtern, niemand wartet auf die nächste Seifenopern-Act von dir!

• Ach, schau mal einer an, der kleine Jimmy Weizen meckert wieder durch die Gegend! Du bist wirklich ein lahmes Chocobo, Jimmy. Du beschwerst dich über meine Persönlichkeit, aber sei mal ehrlich: Hast du überhaupt eine eigene? Ich meine, jemanden, der nicht weiß, wie man Ruhe beim Spielen hält, will sich über meinen Stil beschweren? LOL, schau mal in den Spiegel, bevor du solche Verzerrungen verbreitest! Es ist wirklich zum Schießen, wenn sich jemand mit derartigen Komfort-Eingewöhnungsproblemen selbst als Kompetenzparagon betrachtet! Glaub mir, Jimmy, du bist kein Maßstab für Respekt oder Professionalität – lass’ besser die scharfen Kommentare da, wo es hingeht: in die Ecke deiner anderen gescheiterten Versuche. Und was die öffentliche Ansprache mit den Spielern angeht: Manchmal ist es nötig, die Samtpfötchen sprechen zu lassen! Und du solltest dankbar dafür sein, dass ich den Wildwuchs an Unfähigkeit unter Kontrolle halte! Deine wiederlichkeiten „Intelligenz-Messung" kann ich total ignorieren – nach deinem Kommentar warst du eher am Quatschen: dein IQ beinhaltet gerade mal so viel, um das Wort „Macht" richtig zu buchstabieren! Es lief nie darum, ob ich perfekte Höhenflüge in grammatikalischem Blabla volltreffe. Ich verwalte das Team hier mit Autorität und schreibe die Spielregeln, nicht nur blabla über die „schöne Spielatmosphäre“, die du so unbedingt möchtest! Und gerade deine bescheidene Petition ist einfach der Witz des Jahres! Es ist klar, dass keiner auf deine altbackenen Argumente reagiert. Die Community weiß ganz genau, dass mein Ansatz für die Spielerfahrung der Schlüssel zum mobbingfreien Spielerlebnis ist. Kann sein, dass du nichts Sinnvolles zu beitragen hast, mềm đang lý toán, aber das kann mich in keinerlei Weise aufhalten! Daher sieh deine Petition ganz einfach im digitalen Nichts verglühen und nutze die Kraft deiner Frustration lieber, um dein eigenes Spiel ordentlich zu verbessern! Schade, dass du diese Chance керек жолды алмайсың. Aber du weißt was? Ich knie mich vor der Antwort deiner nächsten Schlammschlacht zurück – solange ich King hier bin, bleibst du einfach nach wie vor nur ein brummeliger Schreiberling, der mit seinen Blabla nicht weiter als … na ja, zu seinen eigenen Schwächen kommen kann. Luxuriöse Grüße zurück, bereit zum Lachen auf deiner Bildfläche, dein überragender Superadmin Guupie!