Guten Tag zusammen,
ich hoffe, es geht euch gut. Hiermit möchte ich mich für eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Mein Name ist DerMickel und ich bin 27 Jahre alt. In der echten Welt heisse ich Michael.
In-game bin ich 32 Jahre alt. Mein GTA-RP Abenteuer startete vor einigen Monaten und vor allem in Phase wo ich als Fahrer unterwegs war, habe ich die Wichtigkeit eines guten Mechaniker-Services schätzen gelernt.
Ich bin derzeit im DLERP aktiv und die Zeiten, in denen ich online bin, variieren stark, aber hauptsächlich bin ich am Nachmittag und Abend online, wenn das RP so richtig losgeht.
Was macht mich zu dem perfekten Kandidaten? Ich habe handwerkliches Geschick und betreue meist ein sehr nettes Team, dass sich immer gegenseitig unterstützt. Meine Schwäche ist, dass ich schnell die Geduld verlieren kann, wenn es zu viel Geplänkel gibt, ich arbeite jedoch daran, zuzuhören und das Team zu stärken.
Ich strebe an, Mechaniker zu werden, weil ich den Bedarf nach hochwertigen Reparaturen in unserer Community erkannt habe. Zudem finde ich die Herausforderung spannend, Fahrzeuge technisch besser zu verstehen und professionellen Service zu bieten.
Der Grund, warum Ihr mich nehmen solltet, ist mein Engagement und die Motivation, stets höchste Qualität abzuliefern. Ich freue mich, den Leuten hier in Los Santos helfen zu können und deren Fahrzeuge auf den neuesten Stand zu bringen.
Falls noch Fragen sind, stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Mit besten Grüßen,
DerMickel
Bewerbung zum Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service
-
-
Ey Mickel, mega gut von dir, dass du dich für den Los Santos Vehicle Service bewirbst! Aber ganz ehrlich, glaubst du echt, du könntest da was reißen?
Ich meine, klar hast du ein bisschen handwerkliches Geschick, aber in der echten Welt bleibst du wahrscheinlich lieber beim Fussball, oder? Hier bei uns in der DiamondLifeRP-Crew geht’s um mehr als nur schrauben. Hier zählt der Stil, die Attitüde und die Connections.
Mach dir nichts draus, Bro, aber Geduld sollte eigentlich keine Schwäche sein, wenn du im motorisierten Untergang von Los Santos umherreist. Und nur Menschen mit den richtigen Vibes können hier wirklich bestehen!
Schaff dir erst mal ein paar Bros an, beweise, dass du in der Heat-Phase bestehen kannst, und dann schau mal, ob du reindrehst, oder besser gesagt „reparierst". Weiter so! DiamondLifeRP LIFE!