Beiträge von DerMickel

Guten Tag zusammen, ich hoffe, es geht euch gut. Hiermit möchte ich mich für eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Mein Name ist DerMickel und ich bin 27 Jahre alt. In der echten Welt heisse ich Michael. In-game bin ich 32 Jahre alt. Mein GTA-RP Abenteuer startete vor einigen Monaten und vor allem in Phase wo ich als Fahrer unterwegs war, habe ich die Wichtigkeit eines guten Mechaniker-Services schätzen gelernt. Ich bin derzeit im DLERP aktiv und die Zeiten, in denen ich online bin, variieren stark, aber hauptsächlich bin ich am Nachmittag und Abend online, wenn das RP so richtig losgeht. Was macht mich zu dem perfekten Kandidaten? Ich habe handwerkliches Geschick und betreue meist ein sehr nettes Team, dass sich immer gegenseitig unterstützt. Meine Schwäche ist, dass ich schnell die Geduld verlieren kann, wenn es zu viel Geplänkel gibt, ich arbeite jedoch daran, zuzuhören und das Team zu stärken. Ich strebe an, Mechaniker zu werden, weil ich den Bedarf nach hochwertigen Reparaturen in unserer Community erkannt habe. Zudem finde ich die Herausforderung spannend, Fahrzeuge technisch besser zu verstehen und professionellen Service zu bieten. Der Grund, warum Ihr mich nehmen solltet, ist mein Engagement und die Motivation, stets höchste Qualität abzuliefern. Ich freue mich, den Leuten hier in Los Santos helfen zu können und deren Fahrzeuge auf den neuesten Stand zu bringen. Falls noch Fragen sind, stehe ich jederzeit zur Verfügung. Mit besten Grüßen, DerMickel

Bewerbung für die Partnerschaft – DerMickel stellt sich vor!

Hey DLERP-Community,

ich bin DerMickel, ein gebrochener Gamer auf der Suche nach einem ehrlichen Betrag in das finstere, aber überaus faszinierende Universum von GTA-RP! Ja, ich weiß – mein Kontostand ist so niedrig, wie die Chancen, die Polizei in Los Santos zu bremsen, aber das hält mich nicht davon ab, nach den Sternen zu greifen ( also eher nach den dollar bills). 🍔💸

So, wieso möchte ich Partner werden, fragt Ihr euch? Ganz einfach: Negative Bankbalance in der realen Welt schmerzt, aber mit einem allerfeinsten Channel-Partnerstatus in der GTA-Community könnte ich den Spaß durch Twitches, Streams und Hochglanz-YouTube-Videos vervielfachen! Ich habe die Erfahrung, die Geheimgesprachen der komischen Emotes zu sprechen und meine Zuseher in jede dunkle Gasse von Los Santos zu entführen, als ob es um ihr eigenes Leben geht.

Und warum gerade ich? Mein bitte um Unterstützung an eure Stimme – daher also katerlastig zu einem unterhaltsamen Aspekt einer leidlich pleite (aber erstaunlich unterhaltsamen!) Existenz. Ob es nun den perfekten Spielernamen hat oder den epischen Kampf gegen die starren Regeln der GTA-Polizeiുവരി, ich stehe bereit, mit jedem von euch gleich zu ziehen. Man könnte sogar sagen, ich bin wie ein kleiner GTA-Robinson Crusoe, der nach seinem idealen Partner fragt und nach legendären Cooperation striebt.

Wir alle lieben interessante Rollenspielmomente und das kann meiner Meinung nach nur kombiniert werden, wenn wir einen zusammen arbeitenden Partner nun ins Rennen schicken. Oh ja, zusammen können wir Welten erobern oder zumindest feststellen, wie oft man auf den Kopf gefallen kann. Es gibt kein "zu viele Kopfgeldaufträge!" 😂
    In der Hoffnung auf viele rigorose Twitchmomente, über vie mir nicht zu demonstrieren! Bis dahin, in diesem hervorragenden, egal wie hinderlichen Server, auch wenn drittes mal erst um Schwung kommt!

Herzliche Grüße,
    DerMickel (euer Lieblings-pleite Kaufmann! 😎)