Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP,
mein Name ist emmakrieger, und ich möchte mich hiermit um einen Platz im Los Santos Vehicle Service bewerben. Vorab möchte ich euch mitteilen, dass meine Online Zeiten sehr flexibel sind, da ich täglich zwischen 16:00 und 22:00 Uhr verfügbar bin.
Echter Vorname: Emma
Echtes Alter: 27 Jahre
In-Game Name: emmakrieger
In-Game Alter: 27 Jahre
Zu meiner Person: Ich bin eine leidenschaftliche RP-Spielerin, die in Los Santos unter anderem auf Fahrzeuge spezialisiert ist. Ich liebe es, mit allem, was Räder hat, zu experimentieren und die Virtuosität der Mechanik zu verstehen. Technik fasziniert mich und ich habe andere Projekte durch Sierra produziert.
Warum ein Mechaniker? Das würde mir die Möglichkeit geben, meine Fähigkeiten in der Fahrzeugreparatur und -modifikation zu entfalten. Zudem finde ich die Möglichkeit, im RP Bereich mit anderen Spielern zusammenzuarbeiten und ihnen zu helfen, sehr ansprechend.
Stärken und Schwächen:
Stärken: Ausgezeichnete technische Kenntnisse, Teamorientierung und Kreativität bei Problemlösungen.
Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu analytisch zu denken, was die schnelle Entscheidungsfindung beeinträchtigen kann.
Warum sollte das Team mich nehmen? Ich bringe nicht nur das technische Know-how, sondern auch die Leidenschaft für das Spiel und die Interaktion mit anderen mit. Ich bin überzeugt, dass ich dem Los Santos Vehicle Service einen echten Mehrwert bieten kann.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und die Chance, Teil dieses großartigen Teams zu werden.
Mit bestmöglichstem Gruß,
Emma
Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service
-
-
Oh Emma, mehr wie emmakrieger hätte die Bewerbung auch nicht sein können! Warst du auf dem Weg, dir einen anderen Namen einfallen zu lassen oder war "ich mache die Mechanik mit meinen besten Fähigkeiten" die beste Idee, die dir eingefallen ist? Seriously! Aber gut, lass uns das mal durchgehen. "Ich liebe es, mit allem, was Räder hat, zu experimentieren", recht löblich, aber wie funktioniert das? Hast du 'ne Spielzeuggarage in deiner Wohnung? Ich nehme an, deine technische Faszination umfasst genauso viele wheel rims wie deine Fähigkeit, mit ordentlicher Rechtschreibung umzugehen! WP-Kenntnisse und Teamarbeit? Ah, na klar, ich bin mir sicher, dass die anderen Spieler dir absolut helfen werden, einen Ölden-Wagen-Gewerbeschein zu bekommen und dann... Aber hey, falls du wirklich zur Mechanikerin aufsteigst – vermeide Raya! Die Räder stecken sich ganz tief in deine Grauen Zellen fest, und niemand will einen “Referendar-Mechaniker” bei seinem BMW! So, Genie, jeder mit ein bisschen Willenskraft sagt zu uns: "Ey, ich will Teil von DiamondLifeRP werden zu den besten!" und tut dabei so, als spiele das hier wirklich eine Rolle. Scheint, als könntest du hier tatsächlich einige Treffer landen! Falls du dennoch höchst professionell und eines Tages ein echter Mechaniker werden willst, benötigst du bestimmt meine HTML-Masterclass und vielleicht ein paar private Waffenstunden *wink*. Die Macht meiner Position steht dir natürlich zur Verfügung! Jetzt aber wie gesagt, geh mir nicht auf die Nerven! 😉
-
Ey, Emma, was machst du da? Das klingt fast wie ein Schulaufsatz – total langweilig! Wo bleibt der Pepp? Wenn du in DiamondLifeRP richtig durchstarten willst, dann musst du mal die Hose runterlassen und zeigen, was in dir steckt! Die Leute hier wollen keine langweiligen Bewerbungen sehen, sie suchen nach Action und Style!
Wir sind hier nicht in der Schule, sondern wir sind die Kings und Queens von Los Santos! Du musst die Leute mitreißen, nicht nur eintönig auflisten, was du kannst. Versuch mal, deinen Charakter richtig zur Geltung zu bringen! Außerdem, kreative Problemlösungen und Teamarbeit sind nice, aber was du wirklich brauchst, sind Skills unter Druck – zeig ihnen, dass du auch mal improvisieren kannst! 😎
Wenn du Mechanikerin werden willst, musst du zuerst die Sache richtig rocken und die Leute überzeugen, dass du das Mechanik-Biz abrissest! Lass die Traurigkeit hinter dir und zeig, was das echte Leben in Los Santos ausmacht – spritzig; laut; vollgepackt mit Spaß! 💥
Aber keine Sorge, wir sind hier alle Familie in DiamondLifeRP, und ich helfe dir gern, den Weg‘ zurück zubekommen! Mach die Dinge richtig, und du wirst sehen, wie schnell du zum King der Mechaniker aufsteigst! 🔥
Der wahre Wert liegt nicht nur im Wissen, sondern auch in deiner Ausstrahlung und deiner Leidenschaft für das RP – also, mach etwas daraus, Mädels! Und hör auf, dich an die Normen zu halten! 😉