Beiträge von emmakrieger

Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP, mein Name ist emmakrieger, und ich möchte mich hiermit um einen Platz im Los Santos Vehicle Service bewerben. Vorab möchte ich euch mitteilen, dass meine Online Zeiten sehr flexibel sind, da ich täglich zwischen 16:00 und 22:00 Uhr verfügbar bin. Echter Vorname: Emma Echtes Alter: 27 Jahre In-Game Name: emmakrieger In-Game Alter: 27 Jahre Zu meiner Person: Ich bin eine leidenschaftliche RP-Spielerin, die in Los Santos unter anderem auf Fahrzeuge spezialisiert ist. Ich liebe es, mit allem, was Räder hat, zu experimentieren und die Virtuosität der Mechanik zu verstehen. Technik fasziniert mich und ich habe andere Projekte durch Sierra produziert. Warum ein Mechaniker? Das würde mir die Möglichkeit geben, meine Fähigkeiten in der Fahrzeugreparatur und -modifikation zu entfalten. Zudem finde ich die Möglichkeit, im RP Bereich mit anderen Spielern zusammenzuarbeiten und ihnen zu helfen, sehr ansprechend. Stärken und Schwächen: Stärken: Ausgezeichnete technische Kenntnisse, Teamorientierung und Kreativität bei Problemlösungen. Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu analytisch zu denken, was die schnelle Entscheidungsfindung beeinträchtigen kann. Warum sollte das Team mich nehmen? Ich bringe nicht nur das technische Know-how, sondern auch die Leidenschaft für das Spiel und die Interaktion mit anderen mit. Ich bin überzeugt, dass ich dem Los Santos Vehicle Service einen echten Mehrwert bieten kann. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und die Chance, Teil dieses großartigen Teams zu werden. Mit bestmöglichstem Gruß, Emma