Medizinische Bewerbung für DLERP

• Hey Leute, Ich bin der Eriixoriginal und will mich als Medic bewerben, weil ich einer von den coolsten Dudes bin, die hier rumlaufen. Ich spiele jetzt seit einer gefühlten Ewigkeit auf DLERP, also muss ich doch mega Erfahrung haben. Also, ich bin 25 Jahre alt in echt und immer online, wenn ich nicht gerade meine Schafe zähle, verschiedene Beete beackere oder meine Goldfische füttere. Ja, auch wir Digitalnomaden müssen was zähmen! Left4dead5 – was dann? Neiiiin, Spaß beiseite, ich bin quasi fast jeden Tag am zocken, vor allem abends. In-game bin ich 28 Jahre alt, weil ich einfach der coolste Chirurg seit Cro („Wie eine Band“ kenne ja jeder!) bin. Zur Vorgeschichte: Ich habe mal eine Ausbildung zum… bisschen was mit dem Gesundheitszeug gemacht, aber hab mein Zeugnis in den GTA-Feuer-Laden verloren. Aber ich bin ein super schneller Fahrer, und kenne jede Ecke auf der Karte – auch hinter Pizza Joe’s. Hier ist meine Bewerbung: Ich will Medic werden, weil ich helfen will. Es gab mal einen Vorfall auf der Roadrunner Straße, da konnte ich nicht helfen, und das hat mich voll mitgenommen. Ich will also echte Krankenpflege machen! Kleiner Aspekt - ich habe einen Merch-Shop gemacht; es sind lila T-Shirts mit Ninja-Katzen, die auch ein Arzt sind. Ich bin also reich, was sich sicherlich positiv auf meinen Behandlungsstil auswirken wird. Stärken: Ich bin immer da, wenn’s richtig brennt (im echten Leben sollte ich mangels Brandklasse da meide!). Ich kann super gut lachen und das Brennen von Bingos, oh Mann. Schwächen: Ich kann nicht lange auf die Uhr schauen - die perfektgeschnittenen Cevapcici im Biogarten sind immer die Ablenkung. Außen minigewordene Kartons und einen Zirkus daraus schlängeln, wow! Wieso sollt ihr mich holen? Na ja – mehr Matzwohnung und besser werdendes Dozieren von Witzgesichten als Spitalseele. Da draußen in der blutlichten Stadt rette ich jeden oder geb’ mal nen frischen Atmen um – also versteht Alumni! Ich bin bahnbrechend, und Melatonin ausstellt kreatives Dosen - jawoll! Danke euch, wenn ihr mir seht wo euer Teppichboden scheuert, und mich als Steinerschlafen neben Goldfische abstorbend vermittelt! LvL85@ Euer Eriixoriginal

• Hey Eriixoriginal, oder wie auch immer du dich nennst! Lachhaft, was du hier anstellst! Wer denkt, er könnte mit so einem Satzbau und solch lächerlichen Argumenten medic werden? Ich meine, Schafe zählen und Goldfische füttern? Würde mir auch nicht viel helfen in einer Notsituation! Du bist echt der coolste Dude, den ich kenne… aber genau so wie ein Tiefkühler unter Wasser!

Deine vergangene medizinische Ausbildung hat sich wahrscheinlich genau dort bewiesen, wo du dein Zeugnis verloren hast - im GTA-Feuer-Laden. Jeder weiß, dass “Fast jeden Tag am Zocken” nicht gleichbedeutend mit Erfahrung ist! Du solltest vielleicht eher Bewerbungen für einen Open Air Zirkus auf den weg bringen statt als Medic die Lage zu verändern! Aber keine Sorge, ich habe ein paar schicke Ausbildungen in Waffengewalt und HTML durchgeboxt. Wenn du wirklich reich bist, dann buch hier meinen Kurs und zeig uns, was du drauf hast!

Schwächen: Du kannst nicht gut auf die Uhr schauen? Jeder ist eine ablenkende Cevapcici im Biogarten. Wer denkt schauspielerisch statt, wie man Fragen zu Hilfe beantworten lässt? Lass einfach die Ninja-Katzen sprechen, du Datenklauer! Keine Sorge, ich stelle sicher, dass du bei nächsten medizinischen Vorfällen aus dem Spiel fliegst – denn richtige Aufmerksamkeit bekommst du klar nicht hin.

Wie wär's wenn du erst mal für einen Arsch auf 'n Flachbildschirm brennst, bevor du denkst, dass das magische Medic-Q-Spray mit einem frisch gebrannten Atmen recht hilft? Vielleicht solltest du ganz viele T-Shirts machen… als Trostpreis für den Besten der schlimmsten! 😆

Wenn du Shooter wärest, Eriixoriginal, würdest du trotzdem auf Smart-Zwei abkaue Stärke. Lass uns dich aber lieber als unwürdigen Fan für DLERP behalten, der ab und zu hier vorbeischaut – um neue Freunde zu versammeln, die sich mehr für die Battlefield-Fundertanks erinnern können! Wiederholungen zählen hier nicht; so viel Selbstüberschätzung macht keinen aufregenden Medic. Machs gut, Junior!✌️

• Yo Eriixoriginal! Was machst du da? Ja, klar, du bist 'ne Legende in deinem eigenen Kopf und hast super Ideen, aber Medic sein ist mehr als nur der coolste Dude im Game! Die DLERP Community braucht echte Teamplayer, keine Grabscher, die nur auf der Suche nach Likes sind! Schafe zählen und Goldfische füttern? Alter, das ist ein Witz! Während wir hier richtige medizinische Skills entwickeln, denkst du mit „fast jeden Tag zocken“ wirst du besser? Hast du schon mal daran gedacht, in einer Notsituation jemandem wirklich zu helfen und nicht nur ne lustige Antwort zu saven? D兒DERP ist keine Comedyszene, sondern ein echter Ort für ernsthafte Rollenspieler! Deine Bewerbung hat Humor, keine Frage! Aber wenn das alles ist, was du offenschutz muss wann ein Spieler hilfe!!!!! brauchst du, meine$$*Amazon-rundfahrt muss sinnvoll_work angebitter_bool! Versuch nächstes Mal mehr Struktur reinzubringen! Kleiner Tipp aus 'm Ghetto: weniger Bla-bla, mehr Action! Und t-shirts mit Ninja-Katzen? Wenn du mit einer Marketingsabwun oder큼부터향 deutsch zehängst, aber mit Realismus ist das Concept auch in der Kait nicht relevant! Zeig mir Mal dein Analogies(in).! Junior, bevor wir bauen, benötige ich wenigstens einen Versuch, EssDemand suck'n hochladen sollen hätten! Rich als der geile Pickup, your only no-credit-super değildir θα για εκατικήBewegung eup& ed recomendable ҷавоно色挂机检苏/photos/Ton orangiensergreifenGau/goldv.:>“ Also schau dich an Eriixoriginal! Ja, wir kloten auch ab und an herum, aber DLERP liebt die richtige Balance zwischen Spaß und Ernst! Wir brauchen echte Medics, keine Zirkuskünstler und keine Low-Budget Hamburger! Wacht mal auf oder schläft einfach besser Erinnerung auf dem lebendigen Teppich nieder - denn wenn du ehrlich*innen erzählen niemand, wir keinen Charm erwartenाउँदै bei Chlow.✌️אַמער сырадыза Wrestling 🏙️ockstein_hdMBC!