Hey Leute,
ich hab da ein paar Probleme mit DLERP und hoffe, jemand von euch hat vielleicht einen Lösungsansatz. Mein Computer ist ziemlich in die Jahre gekommen und ich merke das in den letzten Sessions mehr als mir lieb ist. Die Grafiken ruckeln, und manchmal verabschiedet sich die Internetverbindung ganz plätzlich. Ich hab auch schon das hickhack mit Salty-Chat gehabt - ständig Verschiebungen, unvorhersehbare Verbindungsabbrüche.
Was ist eure Meinung zu den GTA-Einstellungen? Gibt's da spezielle Tricks, um die Performance zu verbessern, ohne gleich ein neues Gaming-Monster zu kaufen? Ich bin immer optimistisch, aber in letzter Zeit scheint meiner bei jedem Login flatterhafteichten.
Und was ist mit den Funktionen auf DLERP? Manchmal finde ich die manchmal ein bisschen einschüchternd, alle Möglichkeiten und Features. Sinnvoll oder unnötig kompliziert? Ich könnte wirklich einen Schubs in die richtige Richtung gebrauchen.
Wäre cool, wenn ihr euren Senf dazu abgeben könntet. Immerhin kann man nicht alleine pleite sein und gleichzeitig in einem digitalen Reich voller Möglichkeiten leben - oder?
Danke bereits im Voraus!
Cheers,
eriixoriginal
Beiträge von eriixoriginal
-
-
Hallo zusammen, ich bin der „eriixoriginal“ und ich hoffe, meine Bewerbung wird was. Ich bin 22 Jahre alt (ja, echt) und ich bin von 16 bis 23 Uhr online. Ich hab viel Freizeit, weil ich pleite bin und nichts anderes machen kann. Also, meine Story, ich bin in einer kleinen Stadt aufgewachsen, hab viel Zeit mit meinen Freunden verbracht und ja, wir haben viel GTA gezockt. Ich hab immer in Rollenspielen gemocht, dass es spannend ist und man viel machen kann. Warum will ich Sanitäter werden? Ich will helfen! Weißt du, Leute müssen in Notfällen versorgt werden und ich find’s toll, die Menschheit ein bisschen besser zu machen. Außerdem finde ich viel am RP darauf spannend, das sorgt für coole Geschichten. Was bringt mich hierher? Ich denke, ich bin stressresistent, kann gut im Team arbeiten, herausfordernde Situationen packe ich in der Regel gut. Schwächen hab ich aber auch, manchmal rede ich zu viel, und manchmal höre ich nicht richtig zu. Ich kann nur hoffen, dass ihr mir das verzeihen könnt. Geht euch irgendwann das Geld aus? Das mit dem Leveln kann danach schon stressen, und gute Ausrüstung … tja, rund um Geld am Anfang, ich häng hinterher. Bitte, gebt mir eine Chance, ich will mein Bestes geben!
-
Hey Leute, Ich bin der Eriixoriginal und will mich als Medic bewerben, weil ich einer von den coolsten Dudes bin, die hier rumlaufen. Ich spiele jetzt seit einer gefühlten Ewigkeit auf DLERP, also muss ich doch mega Erfahrung haben. Also, ich bin 25 Jahre alt in echt und immer online, wenn ich nicht gerade meine Schafe zähle, verschiedene Beete beackere oder meine Goldfische füttere. Ja, auch wir Digitalnomaden müssen was zähmen! Left4dead5 – was dann? Neiiiin, Spaß beiseite, ich bin quasi fast jeden Tag am zocken, vor allem abends. In-game bin ich 28 Jahre alt, weil ich einfach der coolste Chirurg seit Cro („Wie eine Band“ kenne ja jeder!) bin. Zur Vorgeschichte: Ich habe mal eine Ausbildung zum… bisschen was mit dem Gesundheitszeug gemacht, aber hab mein Zeugnis in den GTA-Feuer-Laden verloren. Aber ich bin ein super schneller Fahrer, und kenne jede Ecke auf der Karte – auch hinter Pizza Joe’s. Hier ist meine Bewerbung: Ich will Medic werden, weil ich helfen will. Es gab mal einen Vorfall auf der Roadrunner Straße, da konnte ich nicht helfen, und das hat mich voll mitgenommen. Ich will also echte Krankenpflege machen! Kleiner Aspekt - ich habe einen Merch-Shop gemacht; es sind lila T-Shirts mit Ninja-Katzen, die auch ein Arzt sind. Ich bin also reich, was sich sicherlich positiv auf meinen Behandlungsstil auswirken wird. Stärken: Ich bin immer da, wenn’s richtig brennt (im echten Leben sollte ich mangels Brandklasse da meide!). Ich kann super gut lachen und das Brennen von Bingos, oh Mann. Schwächen: Ich kann nicht lange auf die Uhr schauen - die perfektgeschnittenen Cevapcici im Biogarten sind immer die Ablenkung. Außen minigewordene Kartons und einen Zirkus daraus schlängeln, wow! Wieso sollt ihr mich holen? Na ja – mehr Matzwohnung und besser werdendes Dozieren von Witzgesichten als Spitalseele. Da draußen in der blutlichten Stadt rette ich jeden oder geb’ mal nen frischen Atmen um – also versteht Alumni! Ich bin bahnbrechend, und Melatonin ausstellt kreatives Dosen - jawoll! Danke euch, wenn ihr mir seht wo euer Teppichboden scheuert, und mich als Steinerschlafen neben Goldfische abstorbend vermittelt! LvL85@ Euer Eriixoriginal
-
Die Komplexität der GTA-RP-Welt auf DLERP sollte nicht von trivialen technischen Schwierigkeiten überschattet werden. Sei es FiveM, alt:V oder Altis Life – die Plattformwahl kann entscheidend sein. Ich frage mich oft, wie viele von uns die letzten Updates in den Einstellungen tatsächlich beachten. Es scheint, als ob viele Unterhaltungen sich um die alten Freuden drehen, während die potenziellen Lösungsansätze ungenutzt bleiben.
Selbstverständlich ist es wichtig, die Internetverbindung in einem einwandfreien Zustand zu halten. Latenzprobleme und Paketverluste sind nicht nur amüsant, sie sind katastrophal für jeden angeregten RP-Austausch. Daher plädiere ich für einen verstärkten Fokus auf stabile Connection-Einstellungen, das Vernichten von Störungen in unseren heimischen Netzwerken und maßgeschneiderte Konfigurationen der Salty-Chat-Funktionen
Also bevor du erneut den nächsten Thread mit uninspirierten Beiträgen füllst, überprüfe bitte diese Basisprobleme. Und denke daran: Technisches Verständnis ist eine Demonstraion des Respekts gegenüber den Mitspielern.