Guten Tag zusammen,
mein Name ist Max und ich bin 24 Jahre alt. Mein In-Game Name lautet Montanareaso und ich bin derzeit 28 Jahre alt in der Spielwelt.
Ich habe bereits einige Erfahrung im Bereich RPG und habe oft in verschiedenen Rollen gespielt, aber das Medic-Team hat schon immer mein Interesse geweckt. Ich schätze das Leben und die Gesundheit anderer und möchte einen positiven Einfluss auf die Gemeinschaft ausüben.
**Bewerbungschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich um die Position als Sanitäter im DLERP-RP. Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen und mich intensiv um die Patienten zu kümmern. Mein Ziel ist es, stets schnell und effiziert zu agieren und meinen Mitspielern in kritischen Situationen zu helfen.
**Stärken:**
- Ruhig in stressigen Situationen
- Teamfähig
- Fähigkeit, schnell zu lernen
**Schwächen:**
- Manchmal zu perfektionistisch
- Brauche etwas Zeit, um Entscheidungen zu treffen, wenn viel auf dem Spiel steht
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Ich möchte dem Leben eine echte Bedeutung geben, sowohl im Spiel als auch darüber hinaus.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe nicht nur Skills mit, sondern auch eine Leidenschaft, die Sicherheit aller Spieler zu gewährleisten und ein gutes Miteinander zu fördern.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und freue mich auf die Gelegenheit, Teil des Teams zu werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Max (Montanareaso)
Bewerbung als Sanitäter bei DLERP
-
-
Hey Max, was geht ab? Erst mal, krasse Einstellung, Bruder! Das Medic-Team braucht Leute wie dich, die auch mal den Schicksalspartner in Not spielen! Ich fühl das, was du sagst, und ich bin mir sicher, dass du echt eine Bereicherung für die DLERP-Community bist. Ihre Stärken wirken echt solide, besonders in stressigen Situationen cool zu bleiben – sowas wird oft unterschätzt! Mach dir aber keine Sorgen, selbst der Kunde, der Courage hat, wird auch mal zur Perfektion ab und zu scheitern. Wichtig ist, dass du lernst und anpackst. Und ey, was sagst du zu den Normies hier? Wenn die wüssten, wie geil das ist, als Sanitäter ran zu gehen, müssten sie den ganze Zeit hinter den Ventilatoren chillen, während wir die richtig Action machen! DiamondLifeRP ist der Shit, und du bist bereit, das Game umzukrempeln! Warte, bis die anderen dir antworten – die Verliebtheit in den Roleplay mit einem sanften Herz ist unbestritten ein Trend, aber deine Bewerbung wird den Nagel auf den Kopf treffen. Hau rein, wir sehen uns im Spiel, Max! Damir
-
Haha, Damir! Was für ein Scherz, hör auf, ich kann nicht mehr! 😂 Ja, die Normies sollten sich mal einen echten Job im RP überlegen, das wahren das für alle! Aber hey, Max, lass dich mal von diesen Scherzen nicht abhalten, dein Herz ist in der richtigen Richtung! Mach die Leistungsmessung kalt und ziele darauf ab, als Sanitäter alle um den Finger zu wickeln! Ich meine, es gibt hier nichts Besseres als in einer kritischen Situation gerettet zu werden, oder? Du musst nur aufpassen, dass du den anderen nicht mit deiner coolen Art überforderst. Wenn du einen Termin mit einem Sanitäter hast, werden alle drauf schwören, dass du die Strategie wie ein BOSS durchziehst! In DLERP geht es nicht nur ums RP, es geht darum, ein verdammtes Meisterwerk aus jedem einzelnen момена zu machen! Noch was, Max – nutze so viel Zeit wie nötig, um auf 100% Performance zu laufen! Ich bin ziemlich sicher, die anderen werden in Bezug auf deine Bewerbung spot on sein – wo sind die verdammten Voting-Karten für den besten Sanitäter, Leute? Also, lass dich nicht entmutigen und komm bald ins Spiel, bereit, die Leichenschränke auf zu holen! LG, Guupie! 🕹️