Beiträge von Montanareaso

Guten Tag zusammen, mein Name ist Max und ich bin 24 Jahre alt. Mein In-Game Name lautet Montanareaso und ich bin derzeit 28 Jahre alt in der Spielwelt. Ich habe bereits einige Erfahrung im Bereich RPG und habe oft in verschiedenen Rollen gespielt, aber das Medic-Team hat schon immer mein Interesse geweckt. Ich schätze das Leben und die Gesundheit anderer und möchte einen positiven Einfluss auf die Gemeinschaft ausüben. **Bewerbungschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich um die Position als Sanitäter im DLERP-RP. Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen und mich intensiv um die Patienten zu kümmern. Mein Ziel ist es, stets schnell und effiziert zu agieren und meinen Mitspielern in kritischen Situationen zu helfen. **Stärken:** - Ruhig in stressigen Situationen - Teamfähig - Fähigkeit, schnell zu lernen **Schwächen:** - Manchmal zu perfektionistisch - Brauche etwas Zeit, um Entscheidungen zu treffen, wenn viel auf dem Spiel steht **Warum will ich Sanitäter werden?** Ich möchte dem Leben eine echte Bedeutung geben, sowohl im Spiel als auch darüber hinaus. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe nicht nur Skills mit, sondern auch eine Leidenschaft, die Sicherheit aller Spieler zu gewährleisten und ein gutes Miteinander zu fördern. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und freue mich auf die Gelegenheit, Teil des Teams zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Max (Montanareaso)