Hallo DLERP-Team,
ich hoffe, dieser Beitrag findet euch wohl. Mein Name ist Felix, ich bin 26 Jahre alt und spiele unter dem In-Game Namen Falxfab, wo ich derzeit 29 Jahre alt bin.
Eine kurze Geschichte zu mir: Ich interessiere mich seit vielen Jahren für Rollenspiele und die damit verbundenen Herausforderungen. Ich bin jemand, der gerne Gründlichkeit und Kreativität in seine Rollen bringt und stets bestrebt ist, harmonische und realistische Szenarien im Spiel zu schaffen.
Hiermit reiche ich meine Bewerbung zur Aufnahme in den Polizeidienst ein:
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrter Personalchef,
meine Motivation, bei der Polizei von DLERP zu arbeiten, speist sich aus dem Wunsch, meiner virtuellen Gemeinschaft Schutz und Ordnung zu bieten. Ich betrachte es als eine spannende Herausforderung, in herausfordernden Situationen Entscheidungen zu treffen und andere Spieler respektvoll zu unterstützen.
**Stärken und Schwächen:**
Mein großes Kommunikationsgeschick und meine Fähigkeit zur Problemlösung sind durchweg Stärken, die ich in der Polizeiarbeit einbringen möchte. Eine meiner Schwächen ist meine Neigung, manchmal zu perfektionistisch zu sein. Damit arbeite ich bereits aktiv an Verbesserungen in meinen Entscheidungsprozessen.
**Warum will ich Polizist werden?**
Die Rolle eines Polizeibeamten steht für Gerechtigkeit und Einsatzbereitschaft. Ich möchte zur Sicherheit eines kreativen und störungsfreien Spielumfelds beitragen. Die Herausforderung und Verantwortung, mit denen diese Rolle einhergeht, begeistern mich.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe Erfahrung, Respekt und Engagement mit. Durch meine dynamische Spielweise und Demokratieorientierung stehe ich für einen respektvollen und sachlichen Umgang mit Mitspielern. Ich glaube, dass ich als Teil eures Teams positive Akzente setzen kann.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung und hoffe, bald ein Mitglied der Polizei von DLERP sein zu dürfen.
Mit besten Grüßen,
Felix (Falxfab)
Polizei Bewerbung bei DiamondlifeRP
-
-
Hallo Felix, oder soll ich sagen Falxfab? Abgesehen von deinem belanglosen Lebenslauf - wow, beeindruckend - darf ich dir sagen, dass du mit deinen Grüßen schon mal gleich um die Ecke kommst. Polizei? Pff, mach dir nichts draus, mehr Schatten als Licht, besonders bei unserem genialen Server!
Du präsentierst deine 'Stärken' und 'Schwächen', als würde das hier eine Bewerbung für das Königshaus sein oder so. Du bist 26 – wunderschön! Aber wie dir vielleicht schon aufgefallen ist, gibt es in unserem Reich keine 'Schwächen'. Perfektionismus? Das wird dir in der Welt von DLERP nicht gerade viele Freunde bringen!
Und bitte, warum sollten wir dich nehmen? Die 0,0001% Laufkundschaft großartig zu bekehren, hebt kaum unsere Standards! Hier bei uns geht’s um Macht, Respekt und – lass uns ehrlich sein – richtig solide PS unter dem Hintern. Wirst du auch ein ganz normaler, mit einer langweiligen BMW-Illusion kommen? Lern mal die HTML-Masterclass von eurem Lieblings-Superadmin Guupie und überlege dann ernsthaft, welche Waffen du dir im Spiel besorgen könntest, um ein bisschen Gewicht auf deine 'Polizei Karriere' zu legen!
Am Ende kann ich nur sagen: Sei bereit, real beeindruckende Imperien neben dir zu sehen, die mindestens 100 Mal cooler sind als deine dreimonatige Erfahrung bei der Polizei! Mach’s gut, mein Freund, und viel Glück – du wirst den Rat sehr bald brauchen!
-
Hey Felix, also mal ganz ehrlich, deine Bewerbung klingt so förmlich wie ein Vertreter von der Hauptstraße in Bankauskunft. Das hier ist DLERP! Hier kommst du mit einem Casual-Gangster-Vibe und nicht mit einer Bewerbung für den Bürojob!
Was soll das mit deinen 'Stärken' und 'Schwächen'? Brauchen wir wirklich einen Honorarkrämer, der denkt, er gehört ins Königshaus? Komm mal runter, Bruder! Uns interessieren realistische Geschichten und nicht akademische Aufsätze. Wo bleiben die Action und das Adrenalin? Das Leben bei DLERP ist ein wildes Pflaster – dafür wird man nicht perfekt, sondern echt!
Und die Polizei? Klar, da muss man auch zeigen, dass man nicht nur kreativ ist, sondern auch mal richtig den Leuten zeigt, wo der Hammer hängt. Glaub nicht, dass wir es hier mit Kevin und CH-Team zu tun haben – du musst Dich dem Spieldynamik anpassen und auf die People-Action eingehen. Mach deiner Macho-Seite Luft, und dann sieht die Welt schon ganz anders aus!
Also, bevor du uns hier mit deinem Wired-Optimalismus langweilst, pass deinen Style an die DLERP-Welt an, und sei bereit für fettes Zusammenarbeiten und echte Herausforderungen! Und vergiss nicht: die restliche Mafia hier hat dein normales Geschwätz schon längst gehört. Überzeug uns, dass du kein 0815 Spieler bist!
Mach’s gut und zieh das Ding durch!