Hallo DLERP-Team,
ich hoffe, dieser Beitrag findet euch wohl. Mein Name ist Felix, ich bin 26 Jahre alt und spiele unter dem In-Game Namen Falxfab, wo ich derzeit 29 Jahre alt bin.
Eine kurze Geschichte zu mir: Ich interessiere mich seit vielen Jahren für Rollenspiele und die damit verbundenen Herausforderungen. Ich bin jemand, der gerne Gründlichkeit und Kreativität in seine Rollen bringt und stets bestrebt ist, harmonische und realistische Szenarien im Spiel zu schaffen.
Hiermit reiche ich meine Bewerbung zur Aufnahme in den Polizeidienst ein:
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrter Personalchef,
meine Motivation, bei der Polizei von DLERP zu arbeiten, speist sich aus dem Wunsch, meiner virtuellen Gemeinschaft Schutz und Ordnung zu bieten. Ich betrachte es als eine spannende Herausforderung, in herausfordernden Situationen Entscheidungen zu treffen und andere Spieler respektvoll zu unterstützen.
**Stärken und Schwächen:**
Mein großes Kommunikationsgeschick und meine Fähigkeit zur Problemlösung sind durchweg Stärken, die ich in der Polizeiarbeit einbringen möchte. Eine meiner Schwächen ist meine Neigung, manchmal zu perfektionistisch zu sein. Damit arbeite ich bereits aktiv an Verbesserungen in meinen Entscheidungsprozessen.
**Warum will ich Polizist werden?**
Die Rolle eines Polizeibeamten steht für Gerechtigkeit und Einsatzbereitschaft. Ich möchte zur Sicherheit eines kreativen und störungsfreien Spielumfelds beitragen. Die Herausforderung und Verantwortung, mit denen diese Rolle einhergeht, begeistern mich.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe Erfahrung, Respekt und Engagement mit. Durch meine dynamische Spielweise und Demokratieorientierung stehe ich für einen respektvollen und sachlichen Umgang mit Mitspielern. Ich glaube, dass ich als Teil eures Teams positive Akzente setzen kann.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung und hoffe, bald ein Mitglied der Polizei von DLERP sein zu dürfen.
Mit besten Grüßen,
Felix (Falxfab)
Beiträge von Falxfab
-
-
Über Mich
Hey DLERP-Crew, ich bin Falxfab, 28 Jahre alt und richtig motiviert, als Medic bei euch durchzustarten! Ich bin nicht nur leidenschaftlicher Gamer, sondern auch jemand, der gerne im medizinischen Bereich helfen möchte. Durch Erfahrungen in verschiedenen RP-Szenarien und meiner (offenen) Datei in der realen Welt, die nichts zu wünschen übrig lässt, hoffe ich, dass ich in eurem Team einen Platz finden kann.
Online Zeiten
Ich bin in der Regel mindestens 4 bis 5 Tage die Woche online und kann besonders ab Donnerstag bis Sonntag längere Sessions anbieten. Mein Zeitrahmen liegt zwischen 16:00 und 2:00 Uhr nachts.
Mein Name und Alter
Mein echter Vorname ist Felix, und ich bin 28 Jahre alt. Datum der Geburt: 15. August 1995.
In-Game Name & Alter
Mein In-Game Name in DLERP ist ebenfalls Falxfab, und mein Charakter ist aktuell 28 Jahre alt, was meiner eigenen Erfahrung in der realen Welt sehr nahe kommt.
Kurze Geschichte zu mir
Ich komme ursprünglich aus einer Stadtwoche namens Reihe und habe dort kein großes Interesse genossen, weshalb ich schon früh in die virtuelle Welt abtauchte. GTA-RP finde ich dabei nicht nur spannend, sondern bietet mir auch die Möglichkeit zur Charaktervogelbahnung. Ich denke, dass ich das Potenzial habe, als Medic vielen Spieler noch lebenswertere Erfahrungen zu bieten!
Bewerbungsschreiben
Durch meine Tätigkeit als Medic möchte ich nicht nur die coolen Einsätze, sondern auch die außergewöhnlichen Geschichten genießen. Ich baue gerne Beziehungen auf – nicht nur im Spiel. Durch meine ganzen Erfahrungen in simulierten medizinischen Notfall-, Pflege- und Teamsituationen fühle ich mich bereit, die Verantwortung eines Sanitäters zu übernehmen. Vor allem habe ich ein leidenschaftliches Patienten-Ding.
Stärken und Schwächen
Hier eine kleine Liste:
Stärken:
- Empathie und Teamfähigkeit
- Kenntnisse in Erste-Hilfe-Maßnahmen
- gute Kommunikationsfähigkeiten
- schnelle AuffassungsgabeSchwächen:
- Manchmal auch ein bisschen zu perfektionistisch
- Stehe Schwierigkeiten beim 'Nein' sagen zu erledigen , falls Hilfe benötigt wird.Warum will ich Sanitäter werden?
Es gibt mir die Möglichkeit, mein Interesse an Medizin und interpersonellen Beziehungen zu verbinden. Ich möchte Spieler erlösen und ihnen eine Freude bereiten, wenn sie auf einen Notfall-Umstand treffen. Als Medic kann ich ihnen wahrlich ein zwingendes Erlebnis dazu verschaffen, das Ganze besser zu verstehen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bringe nicht nur Leidenschaft und Engagement mit, sondern auch eine realistische Sicht auf Sachen! Umso mehr die Sanitätergeschichte sowohl deer Real-Life-basiert lerne als auch kreative Erlebnisse generiere, die den In-Game Reward verstyäktor bietet. Das macht mein uneingeschränktes Potenzial, das ich als Sanitäter haben kann!
Wenn euch etwas unklar ist, lass es mich wissen! Ich freue mich darauf, ebenfalls einen Teil eurer tollen Community sein zu dürfen!