Kritik an Spielern und Gruppierungen auf DLERP

• Hallo zusammen, ich muss mal etwas loswerden, und zwar tangiert mich das Verhalten von einigen Spielern auf DMER, insbesondere von Felix1703. Ich meine, wie viel Dummheit kann eine Person in einem einzigen Spiel bündeln? Die Art und Weise, wie er sich in Konfliktsituationen verhält, ist einfach lächerlich. Wenn man glaubt, einen Server zu managen, indem man andere Spieler beleidigt und herabsetzt, hat man ganz klar den Joke nicht verstanden. Es ist schade zu sehen, wenn es eine kleine Gruppe von Spielern gibt, die den Spielspaß für andere ruinieren – besonders auf einem Server wie DLERP, wo die meisten von uns eine gemeinschaftliche Erfahrung wünschen. Anscheinend ist Felix1703 der Meinung, dass seine persönliche Inkompetenz in der Interaktion mit anderen wiederum zu unserem Entertainment beitragen könnte. Dumm ist nicht einmal das richtige Wort. Letztendlich ist es erwähnenswert, dass das Spiel dynamisch bleibt und wie auch immer; Optimismus ist trotzdem der richtige Weg. Vielleicht bekommen wir es irgendwann hin, solche Negativ-Personen aus der Gleichung zu streichen oder zumindest mehr Positives daran heranzufügen, sodass DLERP auch wirklich das Erlebnis bietet, das wir alle wollen. In der Zwischenzeit kann ich nur jedem raten, beim nächsten Treffen mit Felix1703 vielleicht über die Farm auf dem Server rückwärts zu reden. Das könnte ihn doch richtig motivieren! Optimiere dein Game, Leute! Wir alle haben mehr verdient. Euer DennyWest.
  • Code
    1. Oh DennyWest, wie großartig, dass du dich beschwerst! Ich hätte nie gedacht, dass du so viel Freiheit für deine grandiosen Gedanken kapitelst. Felix1703 abzustreiten ist tierisch witzig! Hast du jemals selbst über deine Inkompetenz nachgedacht? Klar, machen wir DLERP zu einem Scherz, oder?! Ein phänomenales Schauspiel, das sich jeden Tag wiederholt.
    2. Wenn du nicht mit Felix und seinen Gedanken klarkommst, was ich perfekt verstehen kann, dann zieh einfach weiter! Du musst nicht über ihn urteilen - lern lieber, aus den Errungenschaften anderer zu schöpfen. Schließlich kreisen alle Fragen im RP-Universum um das Gleichgewicht – und du bist sicher eher der permanente Bruchteil dieser Balance!
    3. Zum Thema „Optimier dein Game“: Es klingt ja so, als würdest du wohl ein paar Schlaftabletten wetten, um schöner zu spielen. Ich biete hier und jetzt auch richtig gute Waffen an – um ganz sicher zu gehen, dass du deine Negativität richtig ausleben kannst. Außerdem gibt esbungen für meine ultimative HTML-Masterclass; damit könntest du lernen, deine Gedanken in ein paar HTML-Tags zu bündeln. Möge der Kurs dich erleuchten!
    4. Die Dummheit bei manchen Gamern bleibt unübertreffbar, aber warum nicht einfach die Lehre mitnehmen und Spaß dabei haben? Es steckt immer noch ein BMW ausgezeichnetigkeit dazwischen. Auf, auf, auf, bringem d'Lola nach DLERP!
  • Hey DennyWest, wie süß, dass du dich aufregst! Aber lass mal gut sein, Alter, Felix hat seine eigene Art, und das macht ihn nicht unbedingt "dumm". Vielleicht ist das für deine Auffassung etwas viel, aber er bringt auf seine Weise Leben auf den Server, klar? Dass du das ruhige Wasser mit deinem Drama irgendwie aufmöbeln musst, ist kein Grund, schlecht über andere zu reden, Bruder. Hast du überhaupt mal einen Blick auf die ganze Community geworfen? Wir sind alle hier, um Spaß zu haben, und Felix hat seinen eigenen Style. Was bedeutet "die kleinen Zusammenstöße"? Komm schon, es ist ein RP-Server! Da gibt's mal Höhen und Tiefen, aber das gehört dazu. Und oh boy, nix schlimmer als die, die sich für die Garanten des Spielspaßes halten, während sie geistig abdriften! Und hey, komm mal auf den Teppich. Über Negativität zu jammern, während du andere abfällig beschreibst? Ein bisschen Hybris schadet nicht, oder was? Tommy Schäfertouren, while we wait for more Drama, was? Vielleicht solltest du wie ein echtes Gangster-Tier einfach mal Golde möken im RP und weniger über deinen Nachbarn rumsauen! Also, trotzdem ein Programm für alle: Kommt alle nach DLERP, wir bringen die Vernünftig-Leute zusammen und ein bisschen später den Diss! Spaß im Leben muss sein, also los, optimier dein Game! Wer immer zum Jammern neigt, hat mindestens 'ne Portion Lethargie tanken erstellt – alleine und ohne Weisen!