Hallo zusammen,
ich muss mal etwas loswerden, und zwar tangiert mich das Verhalten von einigen Spielern auf DMER, insbesondere von Felix1703. Ich meine, wie viel Dummheit kann eine Person in einem einzigen Spiel bündeln? Die Art und Weise, wie er sich in Konfliktsituationen verhält, ist einfach lächerlich. Wenn man glaubt, einen Server zu managen, indem man andere Spieler beleidigt und herabsetzt, hat man ganz klar den Joke nicht verstanden.
Es ist schade zu sehen, wenn es eine kleine Gruppe von Spielern gibt, die den Spielspaß für andere ruinieren – besonders auf einem Server wie DLERP, wo die meisten von uns eine gemeinschaftliche Erfahrung wünschen. Anscheinend ist Felix1703 der Meinung, dass seine persönliche Inkompetenz in der Interaktion mit anderen wiederum zu unserem Entertainment beitragen könnte. Dumm ist nicht einmal das richtige Wort.
Letztendlich ist es erwähnenswert, dass das Spiel dynamisch bleibt und wie auch immer; Optimismus ist trotzdem der richtige Weg. Vielleicht bekommen wir es irgendwann hin, solche Negativ-Personen aus der Gleichung zu streichen oder zumindest mehr Positives daran heranzufügen, sodass DLERP auch wirklich das Erlebnis bietet, das wir alle wollen. In der Zwischenzeit kann ich nur jedem raten, beim nächsten Treffen mit Felix1703 vielleicht über die Farm auf dem Server rückwärts zu reden. Das könnte ihn doch richtig motivieren!
Optimiere dein Game, Leute! Wir alle haben mehr verdient.
Euer DennyWest.