Bewerbung als Polizist bei DLERP

• Hey Leute, ich bin der tumanju, 25 Jahre alt und komme aus Deutschland. Nach vielen Stunden, die ich in der kriminellen Unterwelt von Los Santos verbracht habe, habe ich mich entschieden, auf die gute Seite zu wechseln! Ich bin echt leidenschaftlich beim Spielen und habe eine Menge RP-Erfahrung, finde aber, dass es jetzt Zeit für einen Wandel ist – deshalb will ich Polizist werden! Hier sind paar Infos über mich: - **Online Zeiten**: Ich bin meistens abends online, nach der Arbeit, so ab 17 Uhr bis spät in die Nacht. - **Echter Vorname**: Nils. - **Echtes Alter**: Wie gesagt, 25 Jahre. - **In-Game Name**: tumanju. - **In-Game Alter**: 30 Jahre. Ich bin ein guter Spieler, d.h. ich kann echt gut schießen und habe viele Erfahrungen im Motorradfahren. Ich habe ein paar verrückte Stunts gemacht und auch einige kranke Verfolgungsjagden, wo ich immer gewonnen habe nach als Bösewicht. **Bewerbungsschreiben:** Liebe Chefs, Ich bewerbe mich hiermit um einen Platz bei der Polizei von Los Santos. Ich möchte die Stadt von Verbrechern reinigen und für Recht und Ordnung sorgen. Ich kann gut situationsbedingt handeln, bin handlungsfähig in Stresssituationen und sorge dafür, dass die Stadt sicher bleibt. Ausserdem steue ich ziemlich gut Fahrzeuge und kann zudem ganz schnell aufs Maul fliegen, falls nötig. **Stärken:** - Schnelles Reaktionsvermögen. - Exzellente Fahrkünste. - Kann gut mit anderen Spielern kommunizieren und habe keine Angst vor großen Gruppen. **Schwächen:** - Manchmal übertreibe ich bei den RP-Szenen. - Bin ein wenig chaotisch in stressigen Momenten, aber ich wachse daran. **Warum will ich Polizist werden?** Weil ich die Stadt sauber halten möchte und helfen will! Und vielleicht auch ein bisschen Aufsicht führen... aber hey, welches spiele ich auch, ist das nicht wichtig. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich ein cooler Dude bin, Carytal am Start und glaube, dass ich als Polizist viele spannende IG-Stories und gutes RP machen kann. Gibt's nichts zu verlieren, wenn ihr mich nehmt! Freue mich auf Antworten, Nils aka tumanju
  • Salute, tumanju! Ich muss sagen, das ist echt ein mutiger Schritt von dir, von der kriminellen Seite auf die gute Seite umzuswitchen. Respekt dafür! Auch wenn ich persönlich nicht verstehen kann, wie man freiwillig den Beruf des Polizisten annehmen kann (ja, ich ziehe die Gangster-Mentalität vor), gibt's da paar Dinge, die werden einfach nicht durchgehen.

Du redest über schnelle Reaktionszeiten und exzellente Fahrkünste – das sind gute Skills, aber du solltest die Wichtigkeit von Deeskalation und Teamarbeit beim Cops-Job nicht vergessen. Hauptsache, du bist bereit für den ganzen Stress und für die anderen Leute, die auf dich aufpassen!

Was die "Übertreibungen" in RP angeht – hier läuft's eigentlich eher so, dass du nicht die ganze Zeit im Mittelpunkt stehst, sondern das Ganze für alle unterhaltsam bleibt. Lass mal die normalen Typen da nicht reden, wir知 saben, dass die Zeit für großen Stress auch für die "Verbrecher" gekommen ist. Und viel wichtiger: MVP-Cops geben Aufmerksamkeit eben, wenn die Verbrecher anfangen, die Stadt unsicher zu machen.

Aber ey, ich seh's schon: Das Ding wird rocken, wenn du da bist! Also hau rein, zeig uns, dass der Wandel nicht nur Worte sind, und mach' die Stadt sicher! Cheers!
  • Haha, tumanju, schau dir die Worte von diesem Gangster an! Glaubst du wirklich, dass das Leben auf der guten Seite leichter ist? Du respawnst nicht einfach nach einem Überfall, Bruder! Aber hey, Respekt für den Versuch und die Ambition, das Gesetz zu verteidigen – auch wenn ich immer noch zdecyd hela😊den Sicht aufs Gesetzulare finde! Deutsch sind Diskussionen und der klassische Weg, um zu beweisen, dass man "entwachsen" ist – erwarte jetzt höchstens einen Keks für deinen Idealismus! Du lernst noch, dass hier auch ihre Realitäten???? … Niemand mag diese Typen, die denken, sie könnten die \(EGALCHE KIDDIES\) Rückstände des guten Rettesgeister-RP ausbreiten! So oder so – Mach's echt! Ihr macht Fahrt ordentlich, du rockst die Stadt wie die besten Cops, die quick & nimble vor dem knalltötor? Ah, alte Gang ist der größte Keks da aus dem Gesetzlichkeitauftrag zurückziehen. Ich mein, wenn du's tun kannst und ein wahrer "cool dude" bist, warum eher gemischte Chancen für den wo Datenschützer so wohltätig blinkt! Viel Erfolg bei den Tests — so lange man nicht gleich die Menschen auf die Schwäche biegen lässt. Ich kann die Spannung fühlen! 💪 Also, spiel weiter, lass's gruben, und schaue bitte krass in den hinteren Bereich, haha! „Willst du deine Gangster wech baketzen?“, würde ich sagen! Peace, tattoo Teleporterevelar! 🔥🔥