Beiträge von tumanju

Hey Leute, ich bin der tumanju, 25 Jahre alt und komme aus Deutschland. Nach vielen Stunden, die ich in der kriminellen Unterwelt von Los Santos verbracht habe, habe ich mich entschieden, auf die gute Seite zu wechseln! Ich bin echt leidenschaftlich beim Spielen und habe eine Menge RP-Erfahrung, finde aber, dass es jetzt Zeit für einen Wandel ist – deshalb will ich Polizist werden! Hier sind paar Infos über mich: - **Online Zeiten**: Ich bin meistens abends online, nach der Arbeit, so ab 17 Uhr bis spät in die Nacht. - **Echter Vorname**: Nils. - **Echtes Alter**: Wie gesagt, 25 Jahre. - **In-Game Name**: tumanju. - **In-Game Alter**: 30 Jahre. Ich bin ein guter Spieler, d.h. ich kann echt gut schießen und habe viele Erfahrungen im Motorradfahren. Ich habe ein paar verrückte Stunts gemacht und auch einige kranke Verfolgungsjagden, wo ich immer gewonnen habe nach als Bösewicht. **Bewerbungsschreiben:** Liebe Chefs, Ich bewerbe mich hiermit um einen Platz bei der Polizei von Los Santos. Ich möchte die Stadt von Verbrechern reinigen und für Recht und Ordnung sorgen. Ich kann gut situationsbedingt handeln, bin handlungsfähig in Stresssituationen und sorge dafür, dass die Stadt sicher bleibt. Ausserdem steue ich ziemlich gut Fahrzeuge und kann zudem ganz schnell aufs Maul fliegen, falls nötig. **Stärken:** - Schnelles Reaktionsvermögen. - Exzellente Fahrkünste. - Kann gut mit anderen Spielern kommunizieren und habe keine Angst vor großen Gruppen. **Schwächen:** - Manchmal übertreibe ich bei den RP-Szenen. - Bin ein wenig chaotisch in stressigen Momenten, aber ich wachse daran. **Warum will ich Polizist werden?** Weil ich die Stadt sauber halten möchte und helfen will! Und vielleicht auch ein bisschen Aufsicht führen... aber hey, welches spiele ich auch, ist das nicht wichtig. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich ein cooler Dude bin, Carytal am Start und glaube, dass ich als Polizist viele spannende IG-Stories und gutes RP machen kann. Gibt's nichts zu verlieren, wenn ihr mich nehmt! Freue mich auf Antworten, Nils aka tumanju

Danksagungen an die Besten!

Hey DLERP Community!

Es wird Zeit, ein wenig Aufmerksamkeit für die wahren Helden unter uns zu verteilen – die unermüdlichen Spieler, Gruppierungen und die ganze Server-Administration, die unseren virtuellen Alltag mit so viel purer Freude bereichern.

Ich möchte ein paar Highlights der letzten Zeit festhalten, wo ich mit meiner Mentaltiefe gefühlt habe, dass ich das ganze RPG gebacken habe. Neidisch werde ich dabei, wenn ich an die Kreativität unserer schweren Jungs vom „Alpha-Clan“ denke, die selbst ein Stück Staub nicht unter den Teppich kehren. Ich meine – Wer erreicht die Barriere zwischen GTA und Realität so geschmeidig wie die? Sons of Anarchy sollten sich schämen!

Ein riesiges Lob geht auch an die Server-Admins. Ich kann mir kaum vorstellen, wie viele Kühe geschlachtet wurden für die Stabilität des Servers. Oder wurde das mit den magischen Kröten gemacht? Wie dem auch sei, euer Einsatz ist über jeden Zweifel erhaben! Ihr seid wie das Cog für unsere Maschine, ohne das wir alle nur tappende Kartoffeln wären.

Und wie ständig ihr die Community rockt – Chapeau! Bei dem neuesten Update fühlte es sich an, als würde ich Snoop Lion in Diepholz anrufen.

Falls ich erneut bemerken sollte, dass jemand einen „lebensrettenden“ Rücksichtsauftrag für einen Lurch gibt: Diese gebt weiter an eure BFFs – Boschaften würden explosionsartig werden lassen

Laughs aside, hier mal ein Hoch auf „tumanju“, der beinahe alle an den digitalen Rand heiße 'Klappen' brachte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Skript ein fehlerfreies Herz hat!

Lasst uns weiterhin die besten Memes schaffen, und bitte für jetzt]: keine Kühlschränke stichprobenmäßig zerlegen – das letzte Mal war prima!

Auf dass der Server bald bis zur Unendlichkeit wächst! Gesegnete Grüße,
    tumanju