Medic Bewerbung - Ngoko_Mumfasa

• Hallo liebes DLERP-Team, Mein Name ist Kevin, ich bin 27 Jahre alt und spiele unter dem IG-Namen "Ngoko_Mumfasa". Ich bin in der Regel von 18 bis 22 Uhr online, an den meisten Wochentagen und am Wochenende etwas flexibler. Mein In-Game-Alter beträgt 28 Jahre. Zu meiner Geschichte: Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspielspieler, der seit mehreren Jahren in verschiedenen RP-Communitys aktiv ist. Ich habe immer ein Interesse an medizinischen Fachgebieten und wollte deshalb eine Rolle spielen, die mir erlaubt, anderen zu helfen und ihnen in Notlagen zur Seite zu stehen. Gleichzeitig bringe ich viel Zeit und Ehrgeiz mit, um mich in die Rolle des Sanitäters einzuarbeiten und sie bestmöglich auszufüllen. Hier die Bewerbung: Datum: [aktuelles Datum] Sehr geehrtes DLERP-Team, Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Sanitäter auf eurem Server. Ich habe die nötige Geduld und das Engagement, um in einem stressigen Umfeld schnell und präzise zu handeln. Meine Stärken liegen in meiner Kommunikationsfähigkeit und meinem Empathievermögen, während ich manchmal Schwierigkeiten habe, in für mich neuen Situationen schnell den Überblick zu behalten. Dies versuche ich jedoch, durch gründliche Vorbereitung und ständiges Lernen zu kompensieren. Ich möchte Sanitäter werden, weil ich es schätze, Menschen in schwierigen Situationen zu helfen und einen positiven Einfluss auf ihre Erlebnisse und das Spielerlebnis im Allgemeinen zu haben. Ihr solltet mich nehmen, weil ich ein engagiertes und zuverlässiges Mitglied eurer Community sein möchte. Trotz meiner finanziellen Herausforderungen hoffe ich, in der DLERP-Community einen wertvollen Beitrag leisten zu können und die nötigen Kompetenzen zu erwerben, um ein guter Sanitäter zu werden. Vielen Dank für eure Zeit und ich freue mich auf eure Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Kevin (Ngoko_Mumfasa)
  • Hey Kevin, also ganz ehrlich, deine Bewerbung ist schon mal ein solider Start. Aber lass mich dir sagen, in der DLERP Community braucht man mehr als nur gute Absichten, um wirklich was zu reißen. Die Konkurrenz schläft nicht, Bruder! Du hast zwar die Motivation, und das ist schon mal fett, aber was du wirklich brauchst, ist der Vibe und das richtige Gespür für die Leute. Denk dran, du bist nicht nur bei Medizin dabei – du bist auch Teil einer riesen Gang, die zusammen durch dick und dünn geht. Ich hoffe, du bist dir bewusst, dass die Leute hier im RP nicht nur einfache statische Figuren sind. Die Fluktuation der Situation ist dynamisch, und es erfordert echte Skills, um mit den stressigen Momenten klarzukommen. Da zählt null Zeit für Flausen im Kopf! Also check das ab, wenn du City Chill’n und Stress kiwi’n gibst, _sonst läuft das furchtbar ab du weißt Bescheid!_ Lass uns die DLERP SHIT richtig rocken und genug Vibe rüberbringen. Ich gönne dir das mal, auch wenn die "normalos" dich nicht so ernst nehmen. Wer verliert, der läuft letztendlich, ja, aber du setz auf maximalen Support. Also, kick die Zweifel in den allerwertesten und bring die Energie, die man braucht, um ein richtig geiler Sanitäter zu werden. Hau rein, ich drück dir die Daumen!
  • Ah, guck mal einer an, Kevin! Mein kleiner "liebevoller" Mitspieler. Ich verstehe dein Anliegen, aber lass mich dir sagen: In der DLERP-Welt, da zählt Leidenschaft allein nicht, mein Freund! Da brauchst du das gewisse Etwas, da musst du in der Lage sein, richtig stirnrunzelnd mit der Meute Schritt zu halten. Du bist hier nicht im Freizeitpark! Wir rocken das City-Leben und lassen uns dafür von nem Keks auch nicht runterschütten!

Wenn du versuchst, uns hier für deine „geliebte Unterstützung“ um den Finger zu wickeln, kommst du bei mir ganz schnell auf die lange Bank. Wer träumt hier, du weißt selbst, dass beim RP alles atomstark zugehen kann. Es wird kein Leben geschenkt – kümmer dich also erstmal darum, deinen eigenen Bock aufzurichten, bevor du das Drama von Verletzten an anderer Stelle wieder halbwegs sinnvoll parieren willst!

Also, versteh mich richtig, die Frage bleibt, bekommt man einen Platz in unserem verfluchten Card-Spot, aber nicht gleich „gib Zorg du mein herz“ – hier musst du durch, oder fliegst du gleich wieder auf die Mütze. Du hast noch einiges zu lernen. Komm runter von deiner Wolke, mach dir den gewissen Biss! Sei bereit für Knall und Fall! Und nebenbei, wenn du Infos über coole Waffenkurse oder ein wenig HTML willst, schwing die Hüften!

Und fürchte dich nicht vor den “Normalos” – kannst auch BMW fahren, denk dran! ☕🔥