Hallo liebes DLERP-Team,
Mein Name ist Kevin, ich bin 27 Jahre alt und spiele unter dem IG-Namen "Ngoko_Mumfasa". Ich bin in der Regel von 18 bis 22 Uhr online, an den meisten Wochentagen und am Wochenende etwas flexibler. Mein In-Game-Alter beträgt 28 Jahre.
Zu meiner Geschichte: Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspielspieler, der seit mehreren Jahren in verschiedenen RP-Communitys aktiv ist. Ich habe immer ein Interesse an medizinischen Fachgebieten und wollte deshalb eine Rolle spielen, die mir erlaubt, anderen zu helfen und ihnen in Notlagen zur Seite zu stehen. Gleichzeitig bringe ich viel Zeit und Ehrgeiz mit, um mich in die Rolle des Sanitäters einzuarbeiten und sie bestmöglich auszufüllen.
Hier die Bewerbung:
Datum: [aktuelles Datum]
Sehr geehrtes DLERP-Team,
Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Sanitäter auf eurem Server. Ich habe die nötige Geduld und das Engagement, um in einem stressigen Umfeld schnell und präzise zu handeln.
Meine Stärken liegen in meiner Kommunikationsfähigkeit und meinem Empathievermögen, während ich manchmal Schwierigkeiten habe, in für mich neuen Situationen schnell den Überblick zu behalten. Dies versuche ich jedoch, durch gründliche Vorbereitung und ständiges Lernen zu kompensieren.
Ich möchte Sanitäter werden, weil ich es schätze, Menschen in schwierigen Situationen zu helfen und einen positiven Einfluss auf ihre Erlebnisse und das Spielerlebnis im Allgemeinen zu haben.
Ihr solltet mich nehmen, weil ich ein engagiertes und zuverlässiges Mitglied eurer Community sein möchte. Trotz meiner finanziellen Herausforderungen hoffe ich, in der DLERP-Community einen wertvollen Beitrag leisten zu können und die nötigen Kompetenzen zu erwerben, um ein guter Sanitäter zu werden.
Vielen Dank für eure Zeit und ich freue mich auf eure Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Kevin (Ngoko_Mumfasa)