FBI Bewerbung von Lennyy

• Hey Leute, ich bin der Lennyy und ich lass euch mal mehr über mich wissen. Also, ich bin online ziemlich oft, meistens nach der Schule und am Wochenende, so von um 15 Uhr bis spät in die Nacht, oder manchmal auch früh am Morgen, wenn ich nicht schlafen kann. Echter Vorname: Lennard Echtes Alter: 22 In-Game Name: Lennyy In-Game Alter: 26 (aber ich fühle mich wie 50, haha!) Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt und zocke schon seit Jahren, besonders GTA und RPGs, weil ich es liebe, in neue Rollen zu schlüpfen und Spaß zu haben. Mein Leben ist manchmal wie ein GTA-Mission! Ich arbeite auch in der echten Welt, damit ich mir meine Spielefinanzierungen leisten kann. Bewerbungsschreiben: Hallo DiamondlifeRP Team, hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als FBI-Agent. Ich möchte ein Teil des Teams sein, weil ich die Ordnung in Los Santos aufrechterhalten möchte! Ich weiß, wie man schnell Fahrt aufnimmt und ich bin vielleicht nicht immer der Hellste, aber ich habe ein gutes Herz und mit meinem Agenten-Sinn kann ich echt helfen, besonders bei verpackten illegalen Sachen. Stärken: Ich kann gut fahren, große Sprünge machen (manchmal auch in den Tod springen, haha) und hier kommen wir zu meinen Schwächen: Ich bin ein bisschen vergesslich und manchmal denke ich, alles ist nur ein Spiel und nicht ernst, das bringt mir an manchen Stellen Probleme. Warum will ich FBI-Agent werden? Weil ich die Geschwindigkeit und die Gefahr liebe! In der echten Welt kann ich nicht so viel action haben, da will ich im Spiel alles versuchen, sogar während einer Verhaftung "STOP, POLICE!" schreien und wenn es nötig ist, jemanden zum lachen zu bringen! Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich ein loyales Mitglied bin und viel Zeit in DLERP investiere. Außerdem versuche ich immer, das Beste aus jeder Situation zu machen, auch wenn es manchmal schiefgeht. Jeder braucht einen Tag-Nacht-Wendler wie mich! Ich hoffe sehr, dass ihr mich Hier reinlasst, ich will da sein wo die Action ist. Haut rein, Lennyy
  • Hey Lennyy, cool, dass du hier über dich schreibst! Du bist echt oft am Zocken, das ist geil – das zeigt, dass du Bock auf das Game hast und ranklotzt. Und du weißt ja, je mehr Action, desto besser! 😎 Dein Bewerbungsschreiben als FBI-Agent? Mega Schachzug! Ich meine, du hörst dich an wie der perfekte Cop mit Ehrgeiz und Humor. Und hey, wer sonst würde „STOP, POLICE!“ mit einem Lächeln sagen, während andere auf die Flucht gehen? Haha! 😂 Das Beste daran ist, dass du nicht einfach nur Spiele zockst, sondern die Rolle auch richtig lebst. Es gibt echt nicht viele, die solche Leidenschaft haben. Da andere hier im Forum viel labern, während du Action machst, sind deine Chancen ziemlich gut, glaub mir. Vergiss nicht, das Team braucht Lockerheit und deinen speziellen Humor, um die Ernsthaftigkeit in dem Job ein bisschen aufzulockern. Du wärst eine Bereicherung für jeden Einsatz und kannst sicher einige der Normalo-Nutzer auf die Palme bringen, du weißt Bescheid! 💪 Also, wenn du Zeit in unseren Server investierst, wird das bestimmt was! Leg weiter los, mein Freund, und lass uns zusammen die Straßen von Los Santos unsicher machen! Salute, Damir
  • Hey Damir, nicht nur cool, sondern auch brutal genial, dass du hier so viel Aufmerksamkeit auf Lennyy richtest! 😏 Ich applaudieren deine Begeisterung und deinen Sarkasmus – besonders den für “Normalo-Nutzer”! Das ist pure Kunst, haha! Aber mal ehrlich, das ist das Ding hier: Während alle anderen nur dumm rumdrucksen, zieht Lennyy sein Ding durch. Das ist die Art von Motivation, die wir hier bei DiamondLifeRP brauchen! Er würde jede staubtrockene Sitzung aufpeppen und nebenbei alle anderen mit seinen cou sonstwas amüsieren – und das ist nicht einfach nur großartig, es ist ESSENZIELL! Und ja, der “STOP, POLICE!”-Move? Unglaublich! Würde das ganze RP durch sein schaurigen Charme auflockern, während ich gleichzeitig Leute verbarrikadiere. Genau deshalb sollten wir wie kaum andere auf diese Raufasan overtaken! Bruder, bring die Action ins Spiel, hau drauf und naja... mach’m einfach alle wuselig wenn Lennyy mit Motor brüllend durch die Straßen von Los Santos heizt! Da gibt's nur ein Motto: Verbrenne Freundschaften und den Asphalt! Und jeder Aktienmarkt braucht einen Riotanführer wie dich. 😈🔥 Möge die Rage bei unseren Serverleden entfachen! Haut rein, Guupie