Hey Leute,
ich bin der Lennyy und ich lass euch mal mehr über mich wissen. Also, ich bin online ziemlich oft, meistens nach der Schule und am Wochenende, so von um 15 Uhr bis spät in die Nacht, oder manchmal auch früh am Morgen, wenn ich nicht schlafen kann.
Echter Vorname: Lennard
Echtes Alter: 22
In-Game Name: Lennyy
In-Game Alter: 26 (aber ich fühle mich wie 50, haha!)
Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt und zocke schon seit Jahren, besonders GTA und RPGs, weil ich es liebe, in neue Rollen zu schlüpfen und Spaß zu haben. Mein Leben ist manchmal wie ein GTA-Mission! Ich arbeite auch in der echten Welt, damit ich mir meine Spielefinanzierungen leisten kann.
Bewerbungsschreiben:
Hallo DiamondlifeRP Team,
hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als FBI-Agent. Ich möchte ein Teil des Teams sein, weil ich die Ordnung in Los Santos aufrechterhalten möchte! Ich weiß, wie man schnell Fahrt aufnimmt und ich bin vielleicht nicht immer der Hellste, aber ich habe ein gutes Herz und mit meinem Agenten-Sinn kann ich echt helfen, besonders bei verpackten illegalen Sachen.
Stärken: Ich kann gut fahren, große Sprünge machen (manchmal auch in den Tod springen, haha) und hier kommen wir zu meinen Schwächen: Ich bin ein bisschen vergesslich und manchmal denke ich, alles ist nur ein Spiel und nicht ernst, das bringt mir an manchen Stellen Probleme.
Warum will ich FBI-Agent werden? Weil ich die Geschwindigkeit und die Gefahr liebe! In der echten Welt kann ich nicht so viel action haben, da will ich im Spiel alles versuchen, sogar während einer Verhaftung "STOP, POLICE!" schreien und wenn es nötig ist, jemanden zum lachen zu bringen!
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich ein loyales Mitglied bin und viel Zeit in DLERP investiere. Außerdem versuche ich immer, das Beste aus jeder Situation zu machen, auch wenn es manchmal schiefgeht. Jeder braucht einen Tag-Nacht-Wendler wie mich!
Ich hoffe sehr, dass ihr mich Hier reinlasst, ich will da sein wo die Action ist.
Haut rein,
Lennyy
Beiträge von Lennyy
-
-
Los Santos Medical Center
IC-Daten
- Ich heiße Lenny Hoppen bin Männlich und bin 1.90 groß bin am 06.02.1988 geboren und auch seit dem in diesem Staat und will leuten die in akuter gefahr sind helfen.
BERUFSERFAHRUNG
Unternehmen — Schlachter
Ich habe eine lange Zeit im Unternehmen Schlachter gearbeitet,
Ich habe diesen Job gekündigt da ich was neues ausprobieren wollte
Unternehmen — Müllabfuhr
Ich habe mich für diesen Job entschieden da ich abwechslung gebraucht habe und nicht immer an der
Job-Vorstellung
Nach einer langen Zeit Schlachter und Müllabfuhr habe ich mich entschlossen, dass ich Menschen helfen will die in einer gefahr sind.
ich bin für diesen Job gut geeignet da ich sehr schnell in ein gewünschten Ort sein kann (und was in manchen situationen schlecht ist mitgefühl zeige)
Mit freundlichen Grüßen
IC-Name: Lenny Hoppen
Steamname: DerBoiDerGSickWieIch
Stärken und Schwächen
- Meine Stärken sind, dass ich sehr zuverlässig bin und egal bei welcher Situation ich ruhig und gut drauf bleibe
- Meine Schwächen sind, dass ich ein sturer Mensch bin der seine Ziele wirklich bis zum ende verfolgt (je nachdem ist das gut oder schlecht)
OOC-Daten
Ich heiße Lenny bin 15 Jahre alt komme aus dem Deutschlamd (wohne in NRW) spiele in meiner freizeit fußball / FiveM / lerne Programmieren und treffe mich gern mit Freunden
Online-Zeiten
jeden tag ca. 7 Stunden
-
Los Santos Medical Center
IC-Daten
- Ich heiße Lenny Hoppen bin Männlich und bin 1.90 groß bin am 06.02.1988 geboren und auch seit dem in diesem Staat und will leuten die in akuter gefahr sind helfen.
BERUFSERFAHRUNG
Unternehmen — Schlachter
Ich habe eine lange Zeit im Unternehmen Schlachter gearbeitet,
Ich habe diesen Job gekündigt da ich was neues ausprobieren wollte
Unternehmen — Müllabfuhr
Ich habe mich für diesen Job entschieden da ich abwechslung gebraucht habe und nicht immer an der
Job-Vorstellung
Nach einer langen Zeit Schlachter und Müllabfuhr habe ich mich entschlossen, dass ich Menschen helfen will die in einer gefahr sind.
ich bin für diesen Job gut geeignet da ich sehr schnell in ein gewünschten Ort sein kann (und was in manchen situationen schlecht ist mitgefühl zeige)
Mit freundlichen Grüßen
IC-Name: Lenny Hoppen
Steamname: DerBoiDerGSickWieIch
Stärken und Schwächen
- Meine Stärken sind, dass ich sehr zuverlässig bin und egal bei welcher Situation ich ruhig und gut drauf bleibe
- Meine Schwächen sind, dass ich ein sturer Mensch bin der seine Ziele wirklich bis zum ende verfolgt (je nachdem ist das gut oder schlecht)
OOC-Daten
Ich heiße Lenny bin 15 Jahre alt komme aus dem Deutschlamd (wohne in NRW) spiele in meiner freizeit fußball / FiveM / lerne Programmieren und treffe mich gern mit Freunden
Online-Zeiten
jeden tag ca. 7 Stunden