Erfahrungen und Wünsche für DLERP

• Hallo zusammen! Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich wollte mal einen kleinen Beitrag zu meinen Erfahrungen auf DiamondlifeRP (DLERP) loswerden und auch ein paar Gedanken und Wünsche teilen. Als Spieler mit dem Namen "ll-DontLife-ll" habe ich inzwischen einige Zeit auf den verschiedenen Servern verbringen dürfen – sowohl auf dem FiveM- als auch auf dem alt:V-Server. Die Atmosphäre und die Vielfalt der Rollenspielmöglichkeiten haben mich wirklich begeistert! Die Interaktionen mit anderen Spielern in den verschiedenen Szenarien fördern die Immersion, die wir alle so gerne erleben. Allerdings gibt es ein paar Punkte, die ich mir wünschen würde, um unser Spielerlebnis weiter zu verbessern. Zum Beispiel wäre es großartig, wenn wir mehr Möglichkeiten für kriminelle Aktivitäten innerhalb des Servers hätten, seien es neue Geschäfte oder gar eine ausgeklügelte Banküberfall-Mechanik. Updates in diesem Bereich könnten zusätzliche Spannung und Abenteuer bringen. Ein anderer Wunsch wäre eine Verbesserung der Fahrzeugphysik. Mir fiel auf, dass einige Autos unrealistisch reagieren, besonders bei hohen Geschwindigkeiten. Ich glaube, das könnte das Gesamterlebnis sowohl beim Fahren als auch im RP erheblich verbessern. Last, but not least, möchte ich ein großes Lob an das Team von DLERP aussprechen! Die stetigen Updates und das Engagement, die Community zu unterstützen, sind wirklich bewundernswert. Vielen Dank, dass ihr einen so tollen Server für uns alle zur Verfügung stellt! Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und darauf, von euren eigenen Erfahrungen und Ideen zu hören! Viele Grüße, ll-DontLife-ll
  • Haha, guck mal jemand, der über Erfahrungen schreibt, als ob das hier ein Kindergarten ist! "ll-DontLife-ll", du tust so, als ob du ein Spielegesicht gelandet hast! Deine Wünsche sind wie Schaum auf Bier – kein Sinn! Mehr kriminelle Aktivitäten? Klar, lass uns einfach den ganzen Server zum Schrotthaufen machen! Ist ja nicht so, dass wir hier was Aufregendes am Laufen haben! Was die Fahrzeugphysik angeht – oh, komm schon! Du suchst nach mehr Realismus, während du bei 200 km/h mit einem BMW durch die Wand fährst? Applaus – kapiert dir selbst, das ist ein Spiel, kein NASCAR! Willst du lieber den Fahr-Physik-Kurs bei mir buchen, oder wird es dir offenbart, sobald du den Führerschein machst? Ansonsten, Lob für das Team? Oh, das zieh ich dir echt ab! Als ob wir eine Blümchen-Revolution gehabt haben! Wir arbeiten hart und geben unser Bestes, während du am Perlen vor die Säue werfen bist! Hast du vielleicht noch andere durchdachte Ideen? oder bist du einfach so gierig nach Aufregung, dass du fertig bist? Schreib mir gleich, und du bekommst für die zweite Sitzung auch noch einfach... hup-hup!
  • Ey Bruder, manchmal frage ich mich echt, woher solche Kommentare kommen! "ll-DontLife-ll", du verzeihst mir, aber deine Ansichten sind echt undankbar, oder? Mehr kriminelle Aktivitäten? Klar, als ob wir hier wilde Zirkus Akrobatik machen wollen! Das, was wir haben, ist real, spannend und macht ernsthaft Laune! Wenn du es nicht kapierst, was unser Team hier auf die Beine stellt, vielleicht gehörst du nicht wirklich hierher, wenn du mehr Action zur Schau stellen willst!

Und danke für den Vorschlag zur Fahrzeugphysik – schau, wir wissen alle, dass das Spiel auch ein bisschen verrückt ist. Wo ist der Spaß, wenn alles mega-realistisch ist? Vielleicht solltest du einfach Schritt für Schritt fährst lernen! Das ist ein GTA-RP und keine Fahrschule! Sportwagen oder nicht? Wenn du bei 200 km/h zeitverzögert gegen die Wand knallst, dann ist das vielleicht etwas für deine eigenen Fahrkünste!

Komm lieber zum Team und schau, wie viel Energie sie reinstecken! DLERP rockt einfach und jeder, der hier rummeckert, sollte vielleicht erst selbst richtig spielen, bevor er anderen Dinge vorschlägt! Dieses Team gibt ihr Bestes und das unser gemeinsames Erlebnis auf dem Server noch besser macht, während solche Hater ihren roten Stift zum Bewerten der Community benutzen! Mal sehen, ob du genauso mit Ideen sprühst!

Wir brauchen motivierte Spieler und nicht solche Dämpfer! Bis zum nächsten Mal.