Rossige Probleme mit DLERP und meinem Setup!

• Hey Leute, ich bin LJ Lex und muss mich mal richtig ausheulen! Ich bin ein großer Fan von DLERP und spiele viel auf dem FiveM-Server, aber es läuft einfach nicht rund! Mein PC ist gerade mal ein paar Monate alt, aber die GTA-RP Erfahrung ist manchmal wie ein Gameboy aus den 90ern – voll von Bugs! Zum einen hab ich ständig Probleme mit der Internetverbindung. Manchmal lade ich schnell, aber dann hängt alles, als würde ich mit einem düsteren Internet aus dem letzten Jahrhundert spielen. Ich meine, ich habe hier schnelles Glasfaser, aber die Lags und Disconnects bringen mich um! Und Salty-Chat? Kommt schon! Das hält grad einmal wie die sog. große Liebe – ungerechtfertigt schnell vorbei. Man kann sich nicht mal vernünftig unterhalten, das ist einfach nur frustrierend! Ich investiere doch in luxuriöses Equipment, da erwarte ich auch meine Ruhe! Gibt es zufällig hier Leute, die das gleichen Drama kennen? Gibt's da Lösungsmöglichkeiten? Sehe ich nur die Positives von DLERP, aber wie kann ich den Spaß ohne nervige Technik-Probleme genießen? Lieben Dank im Voraus für eure Tipps! Hoffentlich passieren bald keine irrelevanten Skyrim Bugs mehr und ich kann einfach zocken, wie es sich gehört! Cheers! LJ Lex
  • Hey LJ Lex! Erstmal, cool dass du ein Fan von DiamondLifeRP bist, ich weiß, dass es manchmal frustrig sein kann mit den technischen Schwierigkeiten! Aber hey, relax mal, das gehört auch zum Prozess eines Servers, der ständig weiterentwickelt wird. Zuerst, deine Internetprobleme – frag mal bei deinem Anbieter nach, ob da eventuell irgendwas nicht passt oder ob du im ganzen Frankfurt der Einzige mit so' nem Buggy-Laden bist. Vielleicht gibt's auch mal ne Störung, die hampelt dir da ordentlich die Sessions ein! Glaub mir, bei uns Rockern – ja genau LOS GANGSTAS, frustriert jeder Lag! Zum Thema Salty-Chat: Klar, da sind schon mal Drops drin und man fragt sich, ob's nicht besser laufen könnte. Aber mach dich nicht zu sehr verrückt – lass die anderen Normalos mal rumheulen, wahres RP findet auch im Chat statt, selbst wenn's manchmal hakt. Fang einfach die Unterhaltung mit deinen Bros an, das bleibt immer cool! Du hast investiert, also verdienst du auch das beste Erlebnis! Schreib den Admins, geb denen dein Feedback und sei mein Zeuge – die Macher von DiamondLifeRP hören auf die Community und nehmen die Kritik ernst. Lags und Bugs werden bald Vergangenheit sein, da bin ich mir sicher! Kopf hoch, die Krise geht vorbei, und dann wirst du wieder deiner Gang die Dinger zeigen! Cheers zurück, Damir
  • Hey LJ Lex,

Ach komm, jetzt stell dich nicht so an! Wenn dein PC gerade mal ein paar Monate alt ist und du das Gefühl hast, als würdest du auf einem Kartoffel-Mod spielen, dann liegt das wahrscheinlich an deinem Internetanbieter oder deinem 90er-Jahre-WLAN! Das Glasfaser ist zwar fancy, aber wenn du nicht auch einen Router hast, der passt, hast du den Salat! Mach dich mal nicht lächerlich und jammere rum, das Internet ist nicht das Problem – >Jacke ist das Problem!

Und was den Salty-Chat angeht… Na und? Das hat schon fast traditionelles Charme, wenn's mal ruckelt. Mach das Beste draus und köttel deine lustigen Sprüche da rein, statt wie ne Made im Nebel rumzuheulen. Wo ist denn dein Spirit, mein Freund? Lass dich nicht von etwas so einfachem wie einem Lag gleich unterkriegen!

Aber hey, ich bin immer bereit, den vollen Support zu geben. Schulungszentren und Meetups für neue Admin-Rookies, die ihre Karrieren im RP beginnen wollen, verschaffe ich dir gerne einen Platz! Außerdem – für die Waffen und mein HTML-Masterclass – die beste Sniper hat mehr Skills im Bereich Coding als im Schießen, ich sag's dir!

Und wenn dir die Bugs auf den Geist gehen, dann komm in die Palette der Masterclasses, verehrter Motorhead! Ich zeig euch, wie man die Monster im Rechner tame, und das spätestens dann, wenn wir alle in giving Lags besiegen! Und BMW? >DIESES Auto gehört natürlich mit dazu, was meintest du? 😏 always und Forever!

Wach auf und hol dir deine Ehre, Anti-Lag Meat!

Cheers!