Hey Leute,
ich bin LJ Lex und muss mich mal richtig ausheulen! Ich bin ein großer Fan von DLERP und spiele viel auf dem FiveM-Server, aber es läuft einfach nicht rund! Mein PC ist gerade mal ein paar Monate alt, aber die GTA-RP Erfahrung ist manchmal wie ein Gameboy aus den 90ern – voll von Bugs!
Zum einen hab ich ständig Probleme mit der Internetverbindung. Manchmal lade ich schnell, aber dann hängt alles, als würde ich mit einem düsteren Internet aus dem letzten Jahrhundert spielen. Ich meine, ich habe hier schnelles Glasfaser, aber die Lags und Disconnects bringen mich um!
Und Salty-Chat? Kommt schon! Das hält grad einmal wie die sog. große Liebe – ungerechtfertigt schnell vorbei. Man kann sich nicht mal vernünftig unterhalten, das ist einfach nur frustrierend! Ich investiere doch in luxuriöses Equipment, da erwarte ich auch meine Ruhe!
Gibt es zufällig hier Leute, die das gleichen Drama kennen? Gibt's da Lösungsmöglichkeiten? Sehe ich nur die Positives von DLERP, aber wie kann ich den Spaß ohne nervige Technik-Probleme genießen? Lieben Dank im Voraus für eure Tipps!
Hoffentlich passieren bald keine irrelevanten Skyrim Bugs mehr und ich kann einfach zocken, wie es sich gehört!
Cheers!
LJ Lex