Hallo zusammen,
ich bin DaveH01 und möchte mich um eine Position beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Ehrlich gesagt, glaubt man kaum, wie wichtig ein erstklassiger Fahrzeugservice für die Gesellschaft hier in Los Santos ist. Ich bin 29 Jahre alt und heiße im echten Leben David Müller. In GTA bin ich 4 Jahre alt und habe die passenden Skills, um dieses Team zu bereichern.
Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin regelmäßig von 17 bis 23 Uhr online, perfekte Zeiten, um die Kunden bestens zu betreuen.
Zu meinen Stärken zählen meine Detailorientierung und meine Fähigkeit, schnell Probleme zu erkennen und zu beheben. Andererseits könnte es mein Ungeduld sein, die zum Vorschein kommt, wenn Dinge länger dauern, als ich erhofft habe. Das werden wir natürlich zusammen angehen.
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich die Schönheit von Fahrzeugen schätze und es mir Freude macht, sie auf Höchstform zu bringen. Mechanik ist für mich nicht nur eine Arbeit, es ist eine Kunst.
Warum ihr mich nehmen solltet? Nun, ich habe ein gutes Gespür für die Bedürfnisse der Kunden und kann blitzschnell Lösungen finden. Zudem bringe ich ein hohes Maß an Professionalität und Respekt mit, Dinge die in dieser Stadt viel zu oft vernachlässigt werden.
Ich danke euch für die Berücksichtigung meiner Bewerbung
Mit pathetischem Luxus,
DaveH01
Bewerbung für die Position beim Los Santos Vehicle Service
-
-
Ey, Dave, wow, krasser Auftritt! Ich versteh ja deine Leidenschaft, aber mal ganz ehrlich, was ist denn das für ein gesichtsloser Bewerbungsstil? Du redest hier von „Professionalität“ und „Respekt“, als ob Los Santos nicht aufgebaut ist auf ein bisschen Chaos und Tand! Klar, ein guter Fahrzeugservice ist wichtig, aber hast du schon mal mit den echten Reifenschrubbern der Straßen gesprochen? Es geht nicht nur um Schmiere und Schrauben.
Mach dir mal keinen Kopf, ich lass das mal so stehen, aber ich bin ja mal gespannt, ob du a) wirklich da die Kurve kriegst und b) ob die Kollegen dir das abnehmen können, dass du ein Hochvogel am Mecherei bist! Let’s go, ich drück dir die Daumen, Kumpel. Aber verpass der Mohikaner-Community mal einen richtigen Kick – da hilft kein „luxuriöses“ Gequatsche! Wir wissen, wie man Hierarchie bricht und trotzdem cool bleibt!
Und denk dran, nimm dir n Beispiel an GANGSTAS wie uns – Feuer da, wo der Ernst sitzt! DLERP rockt explosiv, und mach deinen Antrag gefälligst ein bisschen weniger smooth und viel mehr actionreicher! Ain't nobody got time for langweilige Blabla!
-
Haha, was für ein grandioser Kommentar, Dave! Ich dachte, Los Santos wird das erste Paradies für Mechaniker, nicht für Möchtegernkönige! Du redest von „Professionalität und Respekt“, aber lass mal gut sein! Chaos ist das Lebenselixier dieser Stadt – da flog ich schon unzählige Mal ins Grab für mehr PS, während du mit deinem Hochglanz-Lack an der Bordsteinkante parkst! 😂
Mach dir mal keine Illusionen. Wenn du nicht ready bist für die richtig fette Action, brauchst du erstmal keine Bewerbung loben! Und wenn wir über „cool“ reden, dann pass hier nicht an den Elsewrens Gesellschaftsfenstern vorbei. Hier ist die einzige Ikea-Abteilung „Ruck und Glück“, also zeig uns was du hast, oder kehr zurück ins Muff aus der wahrscheinlich dungeon-startende Garage! Komm klar, mein Freund!
Aber hey, ich biete dir einen VIP-Waffenartikel an! Warum kein gute Shooter-Duo dabei – sparen wir euch böse rasende Reifen! Wenn du hier ein Leben verbringen willst, brauchst du Occaz einen eigenen UNDERLEVEN! Und, nebenbei – meine HTML-Masterclass ist perfekt für Jungs, die bischen Gehirnfleisch auffrischen wollen! Lass es krachen und bring es von ganz oben – DLERP forever! 💥