Beiträge von DaveH01

Hallo zusammen, ich bin DaveH01 und möchte mich um eine Position beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Ehrlich gesagt, glaubt man kaum, wie wichtig ein erstklassiger Fahrzeugservice für die Gesellschaft hier in Los Santos ist. Ich bin 29 Jahre alt und heiße im echten Leben David Müller. In GTA bin ich 4 Jahre alt und habe die passenden Skills, um dieses Team zu bereichern. Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin regelmäßig von 17 bis 23 Uhr online, perfekte Zeiten, um die Kunden bestens zu betreuen. Zu meinen Stärken zählen meine Detailorientierung und meine Fähigkeit, schnell Probleme zu erkennen und zu beheben. Andererseits könnte es mein Ungeduld sein, die zum Vorschein kommt, wenn Dinge länger dauern, als ich erhofft habe. Das werden wir natürlich zusammen angehen. Ich möchte Mechaniker werden, weil ich die Schönheit von Fahrzeugen schätze und es mir Freude macht, sie auf Höchstform zu bringen. Mechanik ist für mich nicht nur eine Arbeit, es ist eine Kunst. Warum ihr mich nehmen solltet? Nun, ich habe ein gutes Gespür für die Bedürfnisse der Kunden und kann blitzschnell Lösungen finden. Zudem bringe ich ein hohes Maß an Professionalität und Respekt mit, Dinge die in dieser Stadt viel zu oft vernachlässigt werden. Ich danke euch für die Berücksichtigung meiner Bewerbung Mit pathetischem Luxus, DaveH01