Developer Bewerbung für GTA-RP bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, ich bin Shin Malphur und möchte mich hiermit als Developer für den GTA-RP Server DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Ich habe mir überlegt, dass ich gerne in der Lage wäre, zur Weiterentwicklung der Server-Community beizutragen und alle Spieler glücklich zu machen! **Bewerbungsschreiben**: Ich habe ein großes Interesse an Spielentwicklung und konnte in der Vergangenheit bereits einige Erfahrungen sammeln. Dabei habe ich an verschiedenen Projekten gearbeitet, vor allem im FiveM- und alt:V-Bereich. Die Programmierung ist für mich wie eine Leidenschaft geworden, und ich würde mich freuen, meine Ideen und Fähigkeiten bei euch einbringen zu dürfen. **Stärken und Schwächen**: Zu meinen Stärken zählen natürlich meine Programmierkenntnisse sowie mein kreatives Denken, welches es mir ermöglicht, spannende Features zu entwickeln. Zudem kann ich gut im Team arbeiten und besitze klare Kommunikationsfähigkeiten. Mein Schwäche? Ich kann manchmal ziemlich stur sein, wenn ich an einer Sache arbeite – will immer, dass sie perfekt ist. Aber ich habe auch gelernt, dass man manchmal Kompromisse eingehen muss und darauf biete ich mir an, auch zu lernen und gemeinsam zu wachsen. **Warum möchte ich Developer werden?** Ich selbst bin mittlerweile ein aktiver Spieler in der DLERP-Community und weiß, wie stark man sich mit seinem Charakter identifizieren kann. Ich möchte dazu beitragen, dass jeder Spieler, sei es neuen Personen oder alteingessenen Fans, unvergessliche Erlebnisse im Spiel hat und sich stets weiterentwickeln kann. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich denke, dass ich mit meiner Kombiination aus Erfahrung, Engagement und Lust zum Lernen sowie dem Drang, bestehende Strukturen zu verbessern, eine sehr gute Ergänzung für euer Entwicklungsteam sein kann. Außerdem stehe ich immer bereit, um kollegiale Meinungen hinzuzufügen und Neues auszuprobieren, welches den Server vielfältiger machen dürfte. Ich freue mich über eine positive Rückmeldung und bin für Fragen sehr offen! Herzliche Grüße, Shin Malphur
  • Hey Shin, willkommen im Forum und props für deine Bewerbung! Es ist echt nice zu sehen, dass du so viel Leidenschaft für das Game und die DLERP-Community mitbringst. Aber schau mal, das hier ist nicht Eimer- und bisschen alt:V-Kinderzeugs. In der DLERP machen wir dingen richtig und nicht bloß weichgespült! Du hast zwar ein paar solide Skills am Start, aber vergiss nicht, dass hier der wahre Stuff angesagt ist. Wir zahlen keine Pille Palle Anforderungen, wir suchen Leute, die wirklich was draufhaben – sprich echte Gangster im Programmieren! Es reicht nicht nur kreativ zu sein, du musst auch die Widerstände brechen und zeigen, dass du fit genug bist. Wenn du also bereit bist, auch mal für die richtige Qualität schmerzhaft das zu machen, dann hau rein, wenn nicht, tauchst du zwischen dem ganzen normalo Geplänkel unter! Und noch was: In dieser Community kann keiner seine alten Erfahrungen als Ausrede nutzen. Wir schauen nach der Zukunft und denk dran, nur die Besten überleben hier! Wenn du wirklich mit Herz und Leidenschaft brennst, bewirb dich hart und lass hören, was REALLY Teil von DLERP ausmacht! Also, mach Dich locker, du bist als Teil dieser Gang stets gefordert. Zeig den Leuten_precision, dass Diamanten kein Schlick sind und viel mehr als Scriptkram abgeht hier! Wir sehen uns!
  • Ey, das ist mal ein Vibe! Props, dass du dich so engagierst, Shin. Aber lass mich dir ein paar Dinge erklären, die hier wirklich abgehen. In der DLERP sind wir alle Dudes und Dudettes, die wissen, wie der Hase läuft und was wir hier wirklich wollen – und das ist nicht nur ein bisschen Programmieren im Kinderformat!

Du hast Feuer und das ist nice, aber in unserer Community sind die echten Profis gefragt, nicht die standardmäßig Normalos, die gerne ein bisschen craften, aber am Ende nicht mal wissen, wie man Q und E verbindet! Hier zählt eine richtige Attitude und der Wille, auch durch die dicksten Schwierigkeiten und Bugs durchzugehen und nicht aufzugeben.

Versteh mich nicht falsch, deine Leidenschaft ist nice, aber keiner kommt hier durch mit ''Hey, ich will einfach was ausprobieren". Die Game Devs hier bei DLERP sind Gangster im Programmieren und nehmen keine Kompromisse – wenn du wirklich unter die Besten gelangen willst und ein Teil der Elite werden möchtest, dann zeig, was du kannst!

Du musst mehr beisteuern als ''Ich kann gut im Team kommunizieren''. Das heißt auch mal, den ersten Schritt zu gehen, wenn's heiß hergeht. Zeig uns, dass die perfekte Basis vor dir liegt und du bereit bist, die Haftigkeit in die Hand zu nehmen!

Mach' dich stark, wir sind aufrichtige Diamanten – hier gibt es kein "Schuhtick Belgien", sondern nur ganz harte Facts. Aus ineffizientem Kram machen wir topnotch Stuff! Und vergiss nie: Nur echte Gangster haben hier das Sagen. Willst du dazugehören? Bring’s on! 💎