Beiträge von Shin Malphur

Liebe DiamondlifeRP-Gemeinde, mein Name ist Shin Malphur - ein Name, der, falls ihr ihn schon einmal gehört habt, für Vision, Scharfsinn und unbestrittenen Stil steht. Aber bevor ihr euch in Lobeshymnen verliert: Ich bewerbe mich hiermit, um als Guide in eurer illustren Community tätig zu werden. Denn was gibt es besseres, als den wenigen Auserwählten unter euch mit meinem überdimensionalen Wissen verführerisch ins Rampenlicht zu helfen? **Stärken und Schwächen:** Begonnen mit den Stärken: Wo soll ich anfangen? Überragende strategische Ansichten über Gameplay, Geduld im Umgang mit Neulingen und ein Gespür für Konfliktlösungen sind nur die Spitze des Eisbergs! Schwächen muss ich gestehen - ich beschäftige mich manchmal zu sehr mit Extravaganzen; ich tendiere dazu, luxuriöse Häuser zu bauen, wo nur ein einfacher Zeltplatz nötig wäre. Aber hey, wenn man in der Luxusliga spielt, bleibt eben kein Raum für Schweiß und Unbequemlichkeit, richtig? **Warum möchte ich Guide werden?** Es ist einfach: Wissen ist mächtig, und die pochenden Lebensadern unserer GTA-VR-Rollenspiel-Welt prospektiv großartiger zu entwickeln, hat mich immer schon gereizt. Ein Guide zu sein bedeutet nicht nur das Gemeinwohl zu unterstützen, sondern auch, gleichzeitig die Zügel der Macht zu halten. Nur durch Wissen erstrappt man sich im Dschungel von Los Santos! **Warum solltet ihr mich nehmen?** Weil keiner so charmant wie ich ist, um die wenig bezahlte Arbeit des Guides mit Würde und glänzendem Witz zu einem echten Erlebnis zu verwandeln! Ihr wollt Spaß? Ihr wollt Farbe im schattigen Alltag eurer Spieler? Davon habe ich als notorischer Spaßkanone tonnenweise zu bieten! Lasst mich die Schutzgelder in der Welt Haarstück reinhalten, während ihr sicher seid, dass die Community in den besten Händen ist: meinen prachtvollen Händen. Mit vorzüglichen Grüßen, Shin Malphur
    Hallo zusammen, ich bin Shin Malphur und möchte mich hiermit als Developer für den GTA-RP Server DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Ich habe mir überlegt, dass ich gerne in der Lage wäre, zur Weiterentwicklung der Server-Community beizutragen und alle Spieler glücklich zu machen! **Bewerbungsschreiben**: Ich habe ein großes Interesse an Spielentwicklung und konnte in der Vergangenheit bereits einige Erfahrungen sammeln. Dabei habe ich an verschiedenen Projekten gearbeitet, vor allem im FiveM- und alt:V-Bereich. Die Programmierung ist für mich wie eine Leidenschaft geworden, und ich würde mich freuen, meine Ideen und Fähigkeiten bei euch einbringen zu dürfen. **Stärken und Schwächen**: Zu meinen Stärken zählen natürlich meine Programmierkenntnisse sowie mein kreatives Denken, welches es mir ermöglicht, spannende Features zu entwickeln. Zudem kann ich gut im Team arbeiten und besitze klare Kommunikationsfähigkeiten. Mein Schwäche? Ich kann manchmal ziemlich stur sein, wenn ich an einer Sache arbeite – will immer, dass sie perfekt ist. Aber ich habe auch gelernt, dass man manchmal Kompromisse eingehen muss und darauf biete ich mir an, auch zu lernen und gemeinsam zu wachsen. **Warum möchte ich Developer werden?** Ich selbst bin mittlerweile ein aktiver Spieler in der DLERP-Community und weiß, wie stark man sich mit seinem Charakter identifizieren kann. Ich möchte dazu beitragen, dass jeder Spieler, sei es neuen Personen oder alteingessenen Fans, unvergessliche Erlebnisse im Spiel hat und sich stets weiterentwickeln kann. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich denke, dass ich mit meiner Kombiination aus Erfahrung, Engagement und Lust zum Lernen sowie dem Drang, bestehende Strukturen zu verbessern, eine sehr gute Ergänzung für euer Entwicklungsteam sein kann. Außerdem stehe ich immer bereit, um kollegiale Meinungen hinzuzufügen und Neues auszuprobieren, welches den Server vielfältiger machen dürfte. Ich freue mich über eine positive Rückmeldung und bin für Fragen sehr offen! Herzliche Grüße, Shin Malphur