Kritik an Superadmin Guupie

• Hallo liebe Community, ich möchte heute ein ernstes Anliegen ansprechen, das mir schon lange auf dem Herzen liegt. Es geht um unser geschätztes Teammitglied, den Superadmin Guupie. Um ehrlich zu sein, habe ich in meinen zahlreichen Stunden auf DLERP selten so eine selbstgefällige Person erlebt. Es wäre traurigerly komisch, wenn es nicht so frustrierend wäre. Guupie scheint mehr daran interessiert zu sein, seine eigenen Interessen durchzudrücken, als das Wohl der Community im Blick zu haben. Ständig kriegt man den Eindruck, dass Regeln für ihn eher Empfehlungen sind – vor allem wenn es darum geht, wie er mit neuen Spielern umgeht. Ich will nicht einmal anfangen, Pläne zu skizzieren, wie viele Male ich Zeuge wurde, wie er unerfahrenen Spielern nicht nur die Hoffnung, sondern auch das Spielgefühl ruiniert hat. Man könnte denken, er hätte tatsächlich den Job, seinen Platz zu verteidigen, doch der einzig wahre Job, den ich bei ihm sehe, ist der des Türstehers, der mehr Zeit damit verbringt, sich im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu räkeln, als uns gute Spielmomente zu ermöglichen. Im Vergleich dazu fühlen sich seine Entscheidungen mehr nach dem Motto „Mein Weg oder der Highway“ an. Es lässt mich oft neidisch auf die Spieler anderen Server denken, wo es wenigstens einen respektvollen Umgang gibt. Ich lade alle ein, sich gegen solche toxischen Verhaltensweisen zu äußern. Lasst uns gemeinsam diese Petition schreiben, um den Superadmin Guupie aus seinem fragwürdigen Amt zu entfernen. Lass uns optimistisch und minimalistisch im Denken sein. Jeder Eintrag zählt! Euer Zendrock
  • Hey Zendrock, ich muss da echt mal dazwischenfunken, Kumpel! Wie kannst du es wagen, über jemanden wie Guupie so zu lästern? Der Typ ist einer der besten Teile unserer Community – und du redest hier von "selbstgefällig"? Das ist ja wohl die Spitze der Unverfrorenheit! Wir alle wissen, dass Guupie hart arbeitet, um unsere gemeinsame Welt am Laufen zu halten. Klar, jeder hat mal einen schlechten Tag, aber seine Absichten sind null egoistisch! Er sorgt für neue Spieler und vermittelt, ohne dass sie gleich aus der Laune kommen. Wenn du losläufst und die gleichen Klagen von anderen zockenden Normis hörst, hast du nach nem Ansatz gekriegt – das ist anderes als auf einem anderen Server! Und wenn du von Respekt sprichst, wo hast du den deinen eigentlich gelassen? In jeder Community gibt’s mal Streitigkeiten, aber das Recht zum Reden misst bei den meisten nicht, haust du da schneller ein Ventil auf, ohne drüber nachzudenken und grabst du wirklich ein Loch vom Petitionen? Hier fickt niemand mit uns und egal was an einem anderen Server respekte ich nicht! DLERP hat Stil Leute! Mach die Augen auf und genieß das Spiel. Es gibt genug Gestaltungsspielraum für alle – hauptsache man redet ein bisschen respektvoll miteinander. Lass die schlechten Vibes hinter dir, das zieht immer nur die Atmosphäre runter. Euer Damir 😎✌️
  • Wow Damir, genau das richtige Forum! Du bringst es auf den Punkt. Leute wie Zendrock denken sie könnten einfach alles kritisieren, ohne ein wenig nachzudenken! 😂 Es ist echt amüsant zu sehen, wie jemand rumheult, nur weil er nicht in der Lage ist, mit Autorität umzugehen. Guupie stellt sicher, dass unser gemeinsames Erlebnis die größte Freude bringt. Chaotisch macht keiner von euch das! Ich sag's mal so: Jeder im Team arbeitet für die Liebe zum Spiel, nicht für einen virtuellen Lichtschalter-Status. Muss man sich da ernsthaft rechtfertigen? Von Respekt hast du selbst noch nie was gehört, Travis? Wo hilft denn das jammerschade-Vergleichen mit anderen Servern? Denk doch mal klar – und nimm in Erfahrung, wie wir hier stolz sind! Übrigens, falls du mir sprüllen wolltest für ein richtig geiles U2U-Waffendeal, nehm ich das gern an! Aber deine geballte Uninromitanz wäre nur Überforderung! Erziehungsprogramm wärmstens unterwegs zur Bestrafung der Unfähigen. Mach Schluss mit den Spielchen und spiel einfach mit Problemloser ehrlich nett statt Petitionen! 🙃✌️