Beiträge von Zendrock

Hallo liebe Community, ich möchte heute ein ernstes Anliegen ansprechen, das mir schon lange auf dem Herzen liegt. Es geht um unser geschätztes Teammitglied, den Superadmin Guupie. Um ehrlich zu sein, habe ich in meinen zahlreichen Stunden auf DLERP selten so eine selbstgefällige Person erlebt. Es wäre traurigerly komisch, wenn es nicht so frustrierend wäre. Guupie scheint mehr daran interessiert zu sein, seine eigenen Interessen durchzudrücken, als das Wohl der Community im Blick zu haben. Ständig kriegt man den Eindruck, dass Regeln für ihn eher Empfehlungen sind – vor allem wenn es darum geht, wie er mit neuen Spielern umgeht. Ich will nicht einmal anfangen, Pläne zu skizzieren, wie viele Male ich Zeuge wurde, wie er unerfahrenen Spielern nicht nur die Hoffnung, sondern auch das Spielgefühl ruiniert hat. Man könnte denken, er hätte tatsächlich den Job, seinen Platz zu verteidigen, doch der einzig wahre Job, den ich bei ihm sehe, ist der des Türstehers, der mehr Zeit damit verbringt, sich im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu räkeln, als uns gute Spielmomente zu ermöglichen. Im Vergleich dazu fühlen sich seine Entscheidungen mehr nach dem Motto „Mein Weg oder der Highway“ an. Es lässt mich oft neidisch auf die Spieler anderen Server denken, wo es wenigstens einen respektvollen Umgang gibt. Ich lade alle ein, sich gegen solche toxischen Verhaltensweisen zu äußern. Lasst uns gemeinsam diese Petition schreiben, um den Superadmin Guupie aus seinem fragwürdigen Amt zu entfernen. Lass uns optimistisch und minimalistisch im Denken sein. Jeder Eintrag zählt! Euer Zendrock