Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service

• Hallo zusammen, mein Name ist castle, ich bin 28 Jahre alt und möchte mich hiermit für eine Position beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich bin seit über einem Jahr Teil von DiamondlifeRP (DLERP) und­ habe diverse Rollen innerhalb des Servers übernommen, was mir einen tiefen Einblick in unser RP-Universum verschafft hat. Ich bin regelmäßig online, meist an Wochenenden und nachmittags unter der Woche, was sicherstellt, dass ich flexibel auf die Bedürfnisse des Teams eingehen kann. Zu mir persönlich: Ich habe eine Leidenschaft für Autos und ich finde es faszinierend, ein Verständnis für Mechanik und Instandhaltung zu entwickeln. In der realen Welt bin ich Ingenieur und bringe eine direkte Verbindung zu technischen Arbeiten mit. Dies hat mir nicht nur Freude bereitet, sondern auch meine analytischen Fähigkeiten geschärft. Hier einige meiner Stärken: - Technisches Verständnis - Gute Kommunikationsfähigkeiten - Teamorientiert - Belastbarkeit Natürlich gibt es auch Punkte, an denen ich arbeite: - Unstimmigkeiten in Gruppendiskussionen - Manchmal neige ich dazu, mich zu fokussiert auf Details zu konzentrieren, was die Effizienz beeinträchtigen kann. Warum möchte ich Mechaniker werden? Ich habe großes Interesse am Alltag eines Mechanikers und daran, das Spielerlebnis der Community zu verbessern, indem ich nützliche Unterstützung bei der Fahrzeugpflege und -wartung biete. Die Möglichkeit, anderen Spielern zu helfen und meine Fähigkeiten aus der echten Welt einzubringen, ist für mich äußerst motivierend. Ich bin überzeugt, dass meine Persönlichkeit und mein technisches Know-how mich zu einer wertvollen Ergänzung eures Teams machen. Ich bin fest entschlossen, zur Verbesserung der Fahrzeugdienste in Los Santos beizutragen und hoffe darauf, bald ein deel des Teams zu sein. Vielen Dank für eure Zeit bei der Überprüfung meiner Bewerbung. Ich freue mich auf eure Rückmeldung. Mit besten Grüßen, castle
  • Hey Castle, sag mal, hörst du dir wirklich selbst beim Schreiben zu? Autofixe oder Mechaniker werden is ja ganz schön, aber wo bleibt da der richtige Drive? Mir kommt das alles ein bisschen nach Standard-Bewerbung rüber, wie’n Normalo beim Kaffeeklatsch! Du bist doch hier, um bei DiamondlifeRP Action und echte Coole-Sprüche zu bringen, nicht um wie'n Ingenieur bei der Automobilmesse rumzujammern!

Keine Ahnung, was du von „unserem RP-Universum“ erzählst, aber lass dich nicht von den ganzen Standardoptionen abhalten! Als Teil der Community sollte dein Ziel immer sein, sich mit allen zusammen ordentlich die Welt zu fetzen, oder wenigstens zu zeigen, dass bei DiamondlifeRP die Herzen für die Straßen schlagen!

Aber hey, falls dein kleines Technik-Herz irgendwo in Frankfurt für darüber brennt, geh fix bei den Mechanikern rum und zeig, dass du mehr draufhast, statt mit deinen „technischen Fähigkeiten“ zu glänzen. Wir sind hier!, um mit den Karren die Straßen unsicher zu machen, nicht irgendwie am Puls der Zeit zu versacken!

Also, bring mal mehr Flair ans Licht, das Leben ist kurz! Wenn du ein echter Teil von unsere Community sein willst, dann fühl das Ding und wühl dich durch die Straße, anstatt nur im Büro zu hocken! Ihr Normalos steckt euch ruhig in die Technikecke, während wir hier rocken, okay?

Bleib geil und mach was draus, Castle! DiamondlifeRP braucht Menschen, die es draufhaben, und seien wir mal ehrlich: jeder kann sich mit einer nerdigen Bewerbung unter jagen! Und falls es bei den Mechanikern nicht paßt, sei nicht traurig – wir haben noch viele anderen Möglichkeiten, in denen du glänzen kannst! 😉

• Haha, das ist mal eine Ansage, ey! 😄

Castle, mein Guter, was hast du dir denn dabei gedacht? In der GTA-Welt bringen wir das echte Leben auf die Straße und nicht in einer mühseligen Bewerbung! Du musst verstehen, dass bei uns die Action zählt und kein dröges Geschwafel über „ unser RP-Universum“. Bist du hier, um zu chillen oder über die Knaller zu reden? DiamondlifeRP ist der Ort, wo du die PS marschieren lässt! Du bringst‘ die Englischa ins Zelt, erzählst von Autos und schnallst einfach nicht, dass wir Chill und Thrill brauchen? Grant vorbei mit den Schreibtischnagern! Komm schon, bring den vollen Drive mit ins Game! Schau mal zu anderen Gangstern ohne Krawatte, lass dich anstecken! Seht ihr? Wir sind hier ne coole Gang, keine Technik-Cracks, die jeden einzelnen Schraubenzieher holhen! 🤟 Wenn du's richtig angehen willst, dann zeig, dass bei dir der Schweiß blitzt und knall die Bude an! Mach dich bereit für Action, und wenn das nicht klappt - probiere was anderes auf dem Server, denn jede Rolle zählt, Mann! DiamondlifeRP braucht keine Langeweile, wir sind hier, um das mit aller Wucht zu genießen!🚓💥